Posts by frozz

    hiho
    Nem Kollegen von mir ist ein malör passiert.
    Er hob meine Nargilem Premium NP Eco 620 an der Rauchsäule hoch und riss somit die Bowl vom Gewinde ab, die Bowl hat oben am Gewinde nun 2 gute Risse im Glas und das Gewinde hat nun keinen halt mehr auf dem Glas (kleber / gummi fehlt nun).
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von Euch einen Shop kennt wo man eine Ersatzbowl / ein Ersatzglas bestellen kann, oder ob jemand eine Gebrauchte vllt abgibt.
    Muss im moment meinen Fantasia und Starbuzz tabakk durch eine 10 € Shisha rauchen was so ziemlich keinen Spass macht ;/


    wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ;)

    bochum stadtpark / westpark wäre gut.


    brauch dann aber ein festes datum und uhrzeit wegen arbeiten
    sonntags passt am besten


    shisha und tabak ist alles vorhanden
    nargilem und schönes an ausländischem tabak =)

    also
    meine mama hat reinigungsmittler iner fruendin mitgebracht
    was stark gegen kalk ist
    nennt sich santex
    habs drübergeschüttet, abgewaschen, abgetrocknet, geraucht, war perfekt, danach war auch nichtsmehr dran
    davor kukident, wars leider auch nachm tag wieder da, zwar nicht so extrem aber waren wieder da :(


    aber nun nach dem reinigungszeug, gehts, danke @ all :-*

    werds mal ne nacht über in essig lassen
    dann wenns nicht hilft mal das mit dem destiliertem wasser probieren


    kukidents hatte ich schon
    lag ne nacht über drin
    hat leider nichts gebracht ;(

    Shisha: Nargilem 620


    und zwar habe ich immer dicke brocken kalk oben auf der abschraubbaren rauchsäule.
    sogar wenn ich die teile auseinandergebaut einfach nur liegen lasse.
    eine nacht einfach so aufn schreibtisch legen und zack sind wieder neue kalk-stücke dran.
    nervt ziemlich :(
    weiss jemand wie man die ***** da rasu bekommt, so dass sie nicht wieder kommen ;D?


    hier maln foto

    ich versuch auch 13 uhr ;]
    bin aber vorher city um schulbücher und rucksack zu kaufen =)


    achja nehmt mal nen bisse lwasser für mich mit xD
    ist immer so schwer das zeugs xD

    war ganz lustig xD
    ging bis abends 00:00 und der nette kevn hatn mein tollen starbuzz tabaka mal aufn boden geworfen, danke für nichts arschloch xD


    die tage steht aber wieder was an, genaueres kann ich aber nicht sagen
    bin noch zu müde xD
    und muss nun arbeiten :(

    bin dabei (wie im icq besprochen) ggf's mit paar minuten verspätung, muss ja bis 16 uhr arbeiten ;x


    mieszko: ruft mich später an
    marv: kann leider nicht
    marcel: überlegt sichs noch ;]



    achja MEINE SHISHA IST DA xDDDDDDDDD <3<3<3<3<3<3<3<3

    50 gramm lemon soeben angefeuchtet
    was eine pampe
    ich lass ihn jetzt erstmal nen paar stündchen ziehen
    und mal gucken was das resultat ist =]

    blubberladen rief heute an
    entschuldigte sich für die verspätung,
    versicherte das ich mein packet mittwoch habe
    FREU MICH SO XD


    also bin dnan mit meiner eigenen shisha dabei hrhr ;)

    wäre natürlich wieder dabei !
    mein arbeitsplan XD
    montag schule (bis 12:40)
    dienstag 06:55 - 15:10
    mittwoch frei
    donnerstah schule (bis 12:40)
    freitag 08:00 - 16:10
    samstag 10:00 - 18:10


    also alles was danach kommt wäre interessant =]


    hoffe auchmal das in der zwischenzeit endlich mal meine shisha ausm blubberladen eintrifft ;<

    habe gerade soex lemon ohne anfeuchten geraucht
    erst mit 3 lagen alu folie und dann mit 2 als ich merkte es rauch garnicht
    mit 2 lagen auch nur sehr wenig
    in der verpackung wirkt er auch furz trocken
    also anfeuchten wäre da echt sinnvoll ;x