Aktuell wird ein NEUES Treffen geplant, geplant ist ende April anfang Mai 2012 !
Genaueres wird noch bekannt gegeben ![]()
Aktuell wird ein NEUES Treffen geplant, geplant ist ende April anfang Mai 2012 !
Genaueres wird noch bekannt gegeben ![]()
suche ein Glas für die ECO
die NP passt leidern icht hab ich mir sagen lassen, deswegen ist die suche auch so schwer :f
ich traue den rissen nicht über den weg, denn einmal richtig abstellen und zack sind die risse ganz druch :f
würd da lieber ein neues glas haben =)
hiho
Nem Kollegen von mir ist ein malör passiert.
Er hob meine Nargilem Premium NP Eco 620 an der Rauchsäule hoch und riss somit die Bowl vom Gewinde ab, die Bowl hat oben am Gewinde nun 2 gute Risse im Glas und das Gewinde hat nun keinen halt mehr auf dem Glas (kleber / gummi fehlt nun).
Nun wollte ich mal fragen ob jemand von Euch einen Shop kennt wo man eine Ersatzbowl / ein Ersatzglas bestellen kann, oder ob jemand eine Gebrauchte vllt abgibt.
Muss im moment meinen Fantasia und Starbuzz tabakk durch eine 10 € Shisha rauchen was so ziemlich keinen Spass macht ;/
wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte ![]()
bochum stadtpark / westpark wäre gut.
brauch dann aber ein festes datum und uhrzeit wegen arbeiten
sonntags passt am besten
shisha und tabak ist alles vorhanden
nargilem und schönes an ausländischem tabak =)
also
meine mama hat reinigungsmittler iner fruendin mitgebracht
was stark gegen kalk ist
nennt sich santex
habs drübergeschüttet, abgewaschen, abgetrocknet, geraucht, war perfekt, danach war auch nichtsmehr dran
davor kukident, wars leider auch nachm tag wieder da, zwar nicht so extrem aber waren wieder da ![]()
aber nun nach dem reinigungszeug, gehts, danke @ all ![]()
werds mal ne nacht über in essig lassen
dann wenns nicht hilft mal das mit dem destiliertem wasser probieren
kukidents hatte ich schon
lag ne nacht über drin
hat leider nichts gebracht ![]()
Shisha: Nargilem 620
und zwar habe ich immer dicke brocken kalk oben auf der abschraubbaren rauchsäule.
sogar wenn ich die teile auseinandergebaut einfach nur liegen lasse.
eine nacht einfach so aufn schreibtisch legen und zack sind wieder neue kalk-stücke dran.
nervt ziemlich ![]()
weiss jemand wie man die ***** da rasu bekommt, so dass sie nicht wieder kommen ;D?
hier maln foto
naja war etwas enttäuscht das alle zusagen und dennoch nicht erscheinen ![]()
ich versuch auch 13 uhr ;]
bin aber vorher city um schulbücher und rucksack zu kaufen =)
achja nehmt mal nen bisse lwasser für mich mit xD
ist immer so schwer das zeugs xD
bin heute bei kevin
wer lust hat
handynummer von ihm steht ja da und könnten euch dortmund hbf abholen =]
war ganz lustig xD
ging bis abends 00:00 und der nette kevn hatn mein tollen starbuzz tabaka mal aufn boden geworfen, danke für nichts arschloch xD
die tage steht aber wieder was an, genaueres kann ich aber nicht sagen
bin noch zu müde xD
und muss nun arbeiten ![]()
bin dabei (wie im icq besprochen) ggf's mit paar minuten verspätung, muss ja bis 16 uhr arbeiten ;x
mieszko: ruft mich später an
marv: kann leider nicht
marcel: überlegt sichs noch ;]
achja MEINE SHISHA IST DA xDDDDDDDDD <3<3<3<3<3<3<3<3
13.9, sofern es der arbeitsplan zulässt komm ich mit dédaigne zusammen
der wohnt hier im eck ![]()
50 gramm lemon soeben angefeuchtet
was eine pampe
ich lass ihn jetzt erstmal nen paar stündchen ziehen
und mal gucken was das resultat ist =]
blubberladen rief heute an
entschuldigte sich für die verspätung,
versicherte das ich mein packet mittwoch habe
FREU MICH SO XD
also bin dnan mit meiner eigenen shisha dabei hrhr ![]()
wäre natürlich wieder dabei !
mein arbeitsplan XD
montag schule (bis 12:40)
dienstag 06:55 - 15:10
mittwoch frei
donnerstah schule (bis 12:40)
freitag 08:00 - 16:10
samstag 10:00 - 18:10
also alles was danach kommt wäre interessant =]
hoffe auchmal das in der zwischenzeit endlich mal meine shisha ausm blubberladen eintrifft ;<
habe gerade soex lemon ohne anfeuchten geraucht
erst mit 3 lagen alu folie und dann mit 2 als ich merkte es rauch garnicht
mit 2 lagen auch nur sehr wenig
in der verpackung wirkt er auch furz trocken
also anfeuchten wäre da echt sinnvoll ;x