Beiträge von SmokeTraveller

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch


    Aussehen:
    rot


    Geruch:
    undefinierbar


    Setup:
    tabak - alu - selbstzündis (ich arbeite an alternativen^^)


    Rauch:
    joa kam, ginge aber auch besser, ich schiebs einfach mal aufs setup


    Geschmack:
    wer granatapfel kennt wird den geschmack auch wieder erkennen. sehr lecker und fruchtig. wenn man granatapfel nicht kennt ists gut möglich das man dann da traube oder erdbeere reininterpretiert, da es schon geschmackliche ähnlichkeiten gibt. allerdings sindse trotzdem verschieden. is halt sehr mild-süßlich-fruchtig.
    wenn man vorher in dem topf minze geraucht hat hats auch noch was erfrischendes ;)


    Fazit/Note:
    da ich persönlich granatapfel mag und den tabak liebe.. ;)
    ne kaufempfehlung auf jeden fall, vielleicht vorher mal nen granatapfel probieren wenn man einen findet und schaun ob der einem schmeckt. ist ja günstiger als XX euro auszugeben und den tabak dann wegzuschmeißen. ausserdem ists gesund :)


    notentechnisch: 1

    bin ja noch recht neu hier aber der rombergpark ist sehr chillig (bei gutem wetter)... und an pns zu guten läden bin ich IMMER interessiert ;)
    ansonsten wenn meine ellis weg sind (was aber wohl doch noch n bisl dauert^^) könnten wir auch bei mir rauchen^^.
    also garten ist vorhanden, shisha ist vorhanden, tabak... nur nakhla (doppelapfel)^^
    (an der stelle: hat wer minze?)


    naja back to topic: rombergpark oder bei gelegenheit bei mir^^
    ansonsten wie bei Baraniel... kA wo das ist