noe fuer mich allerdings auch nich
also?
Posts by N i k i <3
-
-
ganz nette idee aber eben etwas unsicher wenn ma ein windchen kommt

fussgaenger freuen sich

wuerd dir empfehlen einfach den gasbrenner die kohle rauf und windschutz drueber denn fliegt da nich so viel

e: ikea stuhl

-
ja also nen richtigen schutz gibts kaum^^
hoehchsten du braust ein ring alu um dein kopf das die kohle wenigstens durch ausversehen vomkopf faellt und dann aufn boden
oder eben ne windschutz konstruktion die man fest mitn teller verbinden kann

-
-
die lochung erinnert mich stark an die oldboy lochung
sieht naemlich genauso aus 
also wa das wohl nix
rauch mitn csc und du wirst gluecklich 
-
ja aber darauf reagiert jeder anders

ich rauch jeden tag 1-2koepfe am we ein paar mehr weil es mir schmeckt

aber als ich letztens fuer 8 tage nich zu hause wa kam doch nach der zeit das verlangen nach ner schoenen pfeife zum entspannen

-
das sind die richtigen karten xD
das andere wa fachbesucher was auch immer das sein soll

ja dann wohl die tageskarte 12euro

bzw wenn du schueler oder so bist 8,50euro
-
naja die dauerkarte kostet soviel

Eintrittspreise:
Fachbesuchertageskarte inkl. Katalog: 25,00 €
Fachbesucherdauerkarte inkl. Katalog: 54,00 € -
is auch leider bewiesen das bei motorradunfaellen meistens die autofahrer schuld sind weil sie meist zu unachtsam fahren

wenn es hier jemand gibt der sich ein wenig mit motorraeder auskennt solle er sich bitte bei mir melden meine laeuft naemlich nich so wie sie soll

-
90-100 tage
weil soviele cocochas sind drin 
ok wenn mya sagt 36 pro 1kg dann 108stueck

-
ja hh hat nen ziemlich kraeftigen eigengeschmack bzw viele sorten aber ich wuerde dir empfehlen weniger tabak zu nehmen weil der hh recht schnell ma anbrennt also mach dne kopf nur 1/3 voll und dann die kohle schoen am rand und ein bisschen variieren
-
ich seh aber jetz darin keine neue errungenschaft oder sowas

abstandssetup wie die anderen auch

mach halt weniger tabak rein dann kannst alwaha auch ohne abstandsdings rauchen

und was einfaches is das CSC setup einfach top

-
er will nich auf naturkohle umsteigen

und nakhla is nich der hit also wenn du rauch und geschmack willst dann solltest starbuzz, fantasia, fumari oder sowas holen was hier im forum gibt bzw in USA als import

-
dann is wohlk was falsch

shisha nich sauber
verbrennt
zu viel tabak drinkann alles sein

selbstzuender macht den geschmack weg bzw ueberdeckt...
einfach ma ausfuellen das formular da

-
rein logisch koennte es klappen ja

musst du einfach testen und selber probieren dann findest du selbst raus wie es am besten funktioniert

-
ja das is kla

vllt is deine grosse ich dicht musst ma probieren einfach hand aufn kopf und ziehen natuerlich ohne kohle

-
mach eifnach ueberall unter der kohle loecher und am rand noch so 8-10
sollte dann klappen aber nakhla raucht auch nich so dolle 
-
musst du einfach probieren

ich mein das is alles ne abstimmungssache wobei ich wirklich lieber mit naturkohle rauche weil es wirklich ein unterschied is

-
also anstatt der np620 wuerde ich lieber ne shisham np fusion nehmen die kostet nur 10euro mehr oder so wie die np620 und is alles zusammen vereingt das beste vom besten

aber wenn du noch was wartest kommen neue modelle von np und shisham dann werden die alten guenstiger

-
das mit dem wackeln is normal wegen der molasse die dann an der dichtung is also einfach dichtung sauber machen und wie haelt es

und zum kopf kann ich dir nen chinahead empfehlen is auch hier im forum sehr beliebt und einfach zu handhaben kost auch nich viel
