Beiträge von Craden

    dann werd ich morgen mal schauen ob ichs dicht bekomm, danke jedenfalls


    ps: Muahaha heute is endlich mein al waha und serbetli angekommen + honey mix


    da liegen WELTEN zwischen dem unangefeuchteten deutschen sindbad, welcher der einzige tabak is den man hier in meinem kaff bekommt..................WEEEEEEEELTEN :D


    najo ein weiterer schritt vom langen weg zum professionellen shisha raucher :D


    ich geh pennen, muss morgen früh raus


    fröhliches blubbern :)

    ne das is sie nicht, hab sie auch gerade leider net hier um genau aufn karton schauen zu können, aber ich glaub es steht einfach nur royal shisha drauf ich such grad im netz ob ich ein bild find, vielleicht isses ja ein fake oder so :D naja hat immerhin 50 euronen gekostet


    mfg


    sie hat zumindest eine gleichmäßig kegelförmige bowl nicht so eine wie auf deinem bild

    Hiho, wenn ich bei meiner Shisha die ich mir vor kurzem zu gelegt hab (Marke: Royal) kA ob das ne NoName is oder net kenn mich noch net so aus, in den schlauch blase kommt zwischen bowl und der aufgeschraubten rauchsäule ein klein wenig rauch raus, is dass normal oder zählt das als arg undicht? bzw hat es schwerere auswirkungen aufs ziehen? wie krieg ich die dicht?


    mfg

    Tabak deutsch oder ausländisch: deutsch, 50g


    Aussehen: hmm jo ich blubber noch net so lang daher hab keine erfahrung wie die meisten anderen tabake aussehen, nach meinem gefühl is der schnitt allerdings etwas grob


    Geruch: sehr intensiv, irgendwie nach kaugummi :D


    Setup: 2 lagen alu , 3k 33mm


    Rauch: (befeuchtet mit ein wenig honey mix) jo gut aber net perfekt, aber ansich ein angenehmer rauch


    Geschmack: gut, nicht zu stark, aber undefinierbar, es hat etwas von kaugummi


    Fazit/Note: ich sag mal ne 2- , für zwischendurch ganz ok