Beiträge von Shishawaltiii

    Ich bin doch scho sehr verwundert, was für eine unterstützung ich hier hab! SUPER BERSCHTY! Der diddl machts ja a net anners! naja, philipp, ich würd mir einfach an kopf bestellen, kostet höchstens 5€ und wennst dir gleich dazu tabak bestellst, dann lohnt sich des porto auch! (ach ja, die kohlesiebe net vergessen zu bestellen!)

    Des geht klar! die shisha hinten nein rucksack, windschutz drauf, den schluch unterm helm drunter und dann wird erstmal der helm vernebelt! denn so kann ich die probleme der welt viel besser erkennen! :P
    Und wenn ich dann so mit 300 sachen ne vollbremmsung für ne oma mach, die grad über die straße will, dann hab ich meinen job auch schon erfüllt! :wink:

    Da will sich anscheinend wirklich einer mit mir anlegen! Bei meinem Moped mach ich auch schon was gutes für die umwelt! da ich da nämlich net des normal benzin nehm, sondern des super! Und des verbrennt wesentlich besser und macht ach net ganz soviele abgase! also, mitm moped brauchste mir net kommen! außerdem fahr ich immer mit ner fahrgemeinschaft auf die arbeit, des wär scho der 2. punkt! und jetz benutz ich keine alu-folie mehr und des is scho die nummer 3! :P

    Also leute, wenn ich euch so zuhör, dann vergeht mir echt die lust am tabak selbst herstellen! ich glaub ich bleib lieber bei meinen original tabak! der schmeckt wenigstens gut, der is auch super und kann fast net schimmeln! Und wenn ich mir so Antischimmerlzeugs da kauf und dann noch ewig warten muss, bis der Tabak angewachsen, dann lohnt sich des auch nimmer wirklich! ICH BLEIB BEIM GUTSCHMECKENDEN NAHKLA TABAK!

    Ich suche auch ein lokal! Und zwar muss des in der nähe von bad neustadt sein, denn wenn ich in der Berufsschule bin muss ich immer aufm Balkon rauchen und des is im winter echt scheiße! und in so ner gemütlich bude wärs doch mal echt warm! *g* Also leute, wenn ihr was hört, meldet euch!

    Naja, mir sin diese Arbeitsplätze in der From egal, denn ich und mei Eltern, genauso wenig wie mei sista ham nix mit alu-folie gemeinsam! Also kanns mich direkt net treffen! hi hi! *g* schade zwar für die leut, die da arbeiten, aber dann solln se hal Öko-Bauern werden! :P Hauptsache ich kann noch gute und gesunde luft einatmen!!!

    Alles klar maxi! Dann wird mal was ausprobiert! und du wirst merken, des klappt dann einwandfrei! schmeckt meiner meinung nach sogar noch besser! und scheiß auf die Arbeitsplätze! DIE WELT IS MIR WICHTER! In der Welt solln mal meine Kinder überleben können und ich mach da jetz den anfang! :o Und wenn des alle Wasserpfeifenraucher machen würden, dann wern des net nur 10 rollen im jahr! denk ma drüber nach

    Naja, alles muss man sich ja net gleich 2 mal durchn kopf gehn lassen, aber so manches wär scho net schlecht! :roll: Tut mir ja leid, bin weng verwirrt, hab heut ne ziemlich eintönige arbeit zu machen, und da kann des schon mal passieren! sei froh, dass ich ein und desselben text net 500 mal eingetragen hab! :wink:


    mfg shishawaltiii :twisted:

    Also Leute! Ich an eurer Stelle, würde das mit dem Apfelmus lieber bleiben lassen! Denn da is doch soweit ich weiß(wenn man den vom Laden kauf) Zucker drinnen! Und wenn dieser Zucker in der Wasserpfeife verbrennt, dann wünsch ich euch viel spaß beim reinigen! Denn Caramel is wohl scho weng scheiße wegzubekommen! Nur so nebenbei! Also nie Zucker in euren Tabak gebn, nur damit er vielleicht weng süßer und besser schmecken sollte! Hat denn von uns niemand einen Freund aus Ägypten, den man fragen kann? Ich frag morgen mal meinen Arbeitskollegen, der war 2 Wochen lang in Ägypten, der muss des wissen! *g* (hoff ich) also bis demnächst


    mfg shishawaltiii :twisted:

    Also Leute, für alle Alu-Folienverbraucher!
    Wisst ihr was die Welt weng weniger belasten würd? wenn wir beim rauchen überhaupt keine Alufolie mehr verwenden! Ich hab jetz einen Kopf, der genau für ein kohlesieb ausgelegt ist und noch dazu die GROßE Kohle, da klappt alles einwandfrei! Sogar noch besser als mit alufolie! Und ma hat den Umweltbelasteten Dreck weng weg! Wie wärs damit? Wir machen uns zu Umweltschützern! :wink:


    mfg shishawaltiii :twisted:

    Also, ich bin ja auch kein chemiker, aber ich denk, wenn man sich des zeug alles selbst herstellt, von wegen Apfel-Aroma und so! Dann glaub ich, dass des nach scho kurzer Zeit des schimmeln anfängt oder einfach nur schlecht wird! Und des dann zu rauchen, is ganz bestimmt net gesund! Hmm, wir bräuchten hal doch weng an Home-Chemiker, der weng daheim rumexperimentiert! Aber wer macht des scho freiwillig? Versuchskaninchen zum rauchen müssten ja dann auch aufgetrieben werden! *g* Also Chemiker aller Welt vereinigt euch und helft uns! :lol:


    mfg shishawaltiii :twisted:

    Erstmal hallo!
    Natürlich kann man sich den Tabak für die Wasserpfeife selbst herstellen, doch dazu brauchst du vor allem eine Zutat, und diese heißt Melasse! Ohne der geht soweit ich weiß gar nix! Und naja, wie des mit den Gschmack so genau abläuft weiß ich jetz auch net, aber ich denk dazu wird noch jemand anderes etwas schreiben!
    Doch ich muss noch dazu sagen, dass ich das Verwenden von "Heilkräutern" selbst nicht mit der Wasserpfeife verbinden würd! Denn erstens ist eine Wasserpfeife nicht dafür gedacht, sondern dafür nimmt man andere Gerätschaften! Und falls du das unbedingt mit der Wasserpfeife machen musst, so denk ich auch, dass du da nie einen guten Geschmack rausbekommen kannst! Denn diese "Heilkräuter" stinken für mich sowieso schon so genug!
    Also, einfach weg lassen! (<-- mein tipp)


    mfg shishawaltiii :twisted: