Posts by zivi

    auf keinen fall einschüchtern lassen, das schlimste was euch passieren kann, ist das ihr nachzahlen müsst...
    da die geringen einfuhrmengen aber unter der grenze für ein gewerbe liegen, kann euch weiter nichts drohen
    sie mögen euch angst machen wollen, die lebensmittelbehörde einzuschalten etc... das ist alles quatsch
    wenn jemand was brauch, ich kann ihm ne bestätigung von der lebensmittelbehörde des frankfurter flughafens schicken, auf dem mir bestätigt wurde das der inhalt des pakets, gegen keinerlei gesetzlichen einfuhrbestimmungen versößt oder sonstiges..
    hab sogar nen wisch von ner tier&umwelt-behörde dringehabt, die mir ebenfalls bescheinigt, keine lebenden tiere oder sonstiges illegales im paket zu führen
    bin dann damals zum zoll und hab denen vertickert, dass das zeug mit tabak gemischt wird und dann in der wasserpfeife geraucht wird, dann konnte ich alles kostenlos mitnehmen


    aber auf keinen fall einschüchtern lassen!!! das is das selbe wie beim zu schnell fahren oder sonstigen verkehrsdelikten
    gibts du zu, zu schnell gefahren zu sein oder das dein auspuff zu laut war, können sie dich später deswegen belangen, auch wenn du einspruch einlegen solltest o.ä.


    bei dir ist es scheisse gelaufen, hoff halt das das paket beim nächsten mal direkt durchkommt, ansonsten erzählste der ollen was und keine angst vorm zoll, is auch nur ne staatliche behörde die versucht ihre arbeit zu erledigen

    hmm ich halte zwar nicht all zu viel von JBL, allerdings bin ich doch der meinung, das es im unteren preissegment völlig ausreichend ist


    ich selbst habe mir damals, als ich mein auto bekommen habe auch zuerst ne kleine anlage reingebaut, da der radio, welcher drin war, nur kassetten abgespielt hat


    ich hab mir für 200€ den helix deep blue 12 und die dark blue 2 reingehaun


    dazu ein ganz akzeptables radio von JVC, welches mein bruder mir sehr günstig vermacht hat, da er sich ein weitaus besseres gekauft hatte


    jetzt hab ich noch 2 sinus live neos 25s höchtöner rumliegen und spiele mit dem gedanken, mir noch ein frontsystem von sinus live zu holen, da vorne nur boxen <50mm reinpassen und die von sl in der göße das beste preis/leistungsverhältnis besitzen


    allerdings werd ich mir, sobald entweder next jahr oder die jahre danach ein neues gescheites auto ins haus kommt, auch eine bessere anlage einbaun und wohl um die 1000€ investieren um was richtig gescheites zu bekommen


    allerdings ist allen anfängern nur zu empfehlen, zu irgend einem günstigen einsteigerpaket von nem markenhersteller zu greifen

    sich damit brüsten, endlich stolzer besitzer einer nargilem zu sein ist hier wohl gang und gebe, aber einfach nicht damit fertig werden das hier auch manch einer ein anderes hobby hat ausser shisha kann hier wohl so mancher nicht...


    ich weis, dass ich hier in nem shisha forum bin, dennoch befinden wir uns im "OFF TOPIC" bereich, was das bedeutet frag mal google mein lieber nik...
    wenn du das thema unreif findest, dann rauch deine pfeife und stell dich still in die ecke, da biste wohl auch besser aufgehoben als in dem thread hier


    aber wie schonma erwähnt, der neid scheint hier eine gewisse rolle zu spielen, genau wie die unreife gewisser personen
    also lassts doch einfach gut sein, er soll sein rennen auf einer ABGESPERRTEN strecke mit seinen freunden fahren und spaß dran haben
    immerhin besser als wie manch anderer an jeder ampel ein rennen abzuziehen und damit den verkehr zu gefährden


    und wenn die ganzen u18 jährigen, die noch nie hinter dem steuer eines fahrenden autos saßen jetzt ganz einfach ruhe geben würden, zusammen mit dem teil der führerscheinlizenz B besitztenden, wäre ich denjenigen sehr verbunden, ansonsten sollte hier lieber ein mod zumachen um dem ganzen gespamme ein ende zu setztn


    achja und ichbinsmo, da sieht man das du leider keinerlei ahnung von autos hast...


    e/ loooool ich seh grad Black, du warst ja der mit dem lächerlich getunten 60ps plastikauto da, genau DAS ist lächerlich, unreif und einfach nur arm... aber hauptsache andere anschwatzen wegen so einer belanglosen aktion

    allerdings vollkommen richtig, wie mir hier sicher die älteren recht geben werden
    was erwartest du in nem forum, in dem 90% nichmal auto fahren dürfen, und von den 10% die dürfen, nen eigenes auto haben und wieviel davon wiederum einen bmw fahren :rolleyes:


    von daher zitier mich lieber nich nur dumm sondern bring was produktives

    du solltest mit deinem bmw die nase vorn haben.
    1. hast du das bessere kw/kg verhältniss
    und 2. sind bmw motoren sowieso mit die besten motoren die du unter der haube haben kannst


    achja und da ich denke das der bmw esp und trackionskontrolle hat, solltest du auch mit hoher drehzahl am start gut davonkommen


    lass dich von dem gelaber hier einfach nicht anmucken, die sind alle 1. nur neidisch das du son auto fährst und ham 2.einfach keinen schimmer



    lg