mein geistiges alter liegt zwar bei 5, aber ich komm einfach trotzdem ![]()
Posts by Smoky Schaf
-
-
so, wie siehts jetz aus mit dieser woche?
schaffen wir es diesmal^^ -
gut das ich hier nochmal rein schaue, soweit ich weis wollte pfaff auch kommen und mit ihm wäre ich auch dabei...
aber der herr war sich wohl zu fein hier rein zu schreiben, der kriegt was zu hören^^
MfG da Hoffi
Edit: scheinbar hat pfaff keine zeit, damn it, damit fällts wohl doch ins wasser

-
natürlich Keyif

aber ich wäre mal für nen anderen Tag, meine Trainingszeiten haben sich in die falsche Richtung verschoben...am besten wäre ein Tag andem auch mein Fahrer kann^^
MfG Hoffi
-
arrr, damit hat mein fahrer abgesagt...
werd schaun ob ich vorbei kommen kann, hab bis 19.30 training und bin dann meist etwas geplättet
vllt. schaff ichs
MfG Hoffi -
und meine somit auch, der herr is schliesslich mein fahrer

-
suntzus hat nicht umsonst nach dieser shisha gefragt, die ist jetz nämlich meine (können übrigens jederzeit wieder ne wette machen sun :P)
und ich muss sagen das sie mir richtig gut gefällt, es gibt keine bösen verarbeitungsfehler die diese shisha verschlechtern könnte und "mobil" ist sie tatsächlich, wunderbar zum draußen rauchen...
...obwohl ich dem "nicht unfallsicher" zustimmen muss, könnt aber auch an dem harten schlauch liegen der mitgeliefert wurde

-
hi sun

bin voll und ganz deiner meinung
sollte n großes deutschland treffen in berlin geben, dann kann ich auch mal bei einem dabei seinwürd sogar meine hilfe anbieten xD
MfG schaf