Beiträge von EmO.GD

    @ Connor MacManus :


    Ich mache gleich mal ein paar fotos und geb die maße an. Die Kohle leg ich drauf wenn es ganz glüht.
    Und ja, es raucht gewaltig, auch wenn ich durch den Kohlegeschmack nur 1-2 sekunden ziehen kann.

    Hi,


    hab schon seit einigen Wochen die Casablanca 61cm.


    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/2zdor5v.jpg]



    Nun habe ich logischerweise schon mehrmals geraucht und kenne die Shisha jetzt gut, doch ein Problem besteht stets.


    Der Tabak schmeckt schon nach 1 Kohle sehr verbrannt. Ich habe mich schon etwas durchgelesen hier und hab herausgefunden, dass es am Abstand liegt.
    Daraufhin hab es mal mit mehr mal mit weniger Lagen versucht.
    Das Ergebnis war leider das gleiche :(


    Ich rauche meisst Al-Waha Erdbeere, Nakhla Honigmelone oder Serbetli Doppelapfel. Ich benutze Selbstzündende Kohle.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen ;) THX im vorraus


    mfg