Beiträge von Genuss Smoker

    Wird immer interessanter.. hab selten so einen bullshit gelesen.
    Erst behauptest du die rauchsäule wäre aus zink, jetzt ist sie auf einmal aus edelstahl, ich weiss ja nicht in was für einem nulpenbetrieb du da arbeitest aber hoffentlich bürstest du nur produktionsrückstände von den waren, du troll.

    Ich halte auch nix von so nem Zeug. Maximal Minze oder Orangen/Zitronenscheiben oder Ingwer könnte ich mir vorstellen, dass man da was schmeckt.


    Aber, ganz im Ernst, Backaromen oder Duftöl? Junge, Junge. Kannst dir ja mal, wenn du das nächste Mal in deiner Duftkerze Öl nachfüllst, mal n bissel auf den Finger machen und ablecken. Willst du nicht. Heißt ja Duftöl. Soll gut riechen. Schmeckt aber scheiße. Von Backaromen oder Molasse würde ich auch die Finger lassen. Auch Dinge mit Kohlensäure, wie z.B. die Brausetabletten stelle ich mir nicht wirklich "prickelnd" vor.


    Bissel ZU kreativ, wenn du mich fragst ;)



    Dran lecken.. ?


    Ich hatte mal meine Rübe über einem von diesen "verdampfern" für die Duftöle, ich kann dir sagen... Pfefferspray ist scheißdreck dagegen, dass würde ich ums verrecken nicht in die Lunge ziehen wollen... :wand:

    Wie kommst du darauf, dass ich nichts von metallen verstehe ?
    Ich arbeite in der Metallverarbeitung.... Im Bereich thermisches flammspritzen ..Ich kann sehr wohl zwischen zink und Messing unterscheiden.


    Hast du schonmal daran gedacht, dass die rauchsäule der nps aus stärkerem Material besteht und ein eingezogenes rauchsäulenrohr hat ,? Du kannst doch nicht sagen, dass die Amy aus zink ist nur weil das Gewicht nicht identisch ist..


    Zudem hat auch eine mit chrom beschichtete rauchsäule vorbehandlungen hinter sich wie z.b grundierungen etc..
    Du kannst niemals eine Material Analyse machen wenn du bisschen am gewinde rumkratzt.. wenn du's genau wissen willst, schneid die rauchsäule in der Mitte auseinander und mach Nen spectrotest


    Soviel dazu...


    Edit: bevor ich's vergesse, aber du wirst lachen...


    Ich hab im Zuge eines Projektes eine nps classic rauchsäule gesandstrahlt .. Und selbst die nps besteht nicht aus reinem Messing... Hab leider keinen Link jetzt, da ich mit dem Handy aber vielleicht kann ja jemand das Projekt mal verlinken...

    Mh jetzt bringst du mich in Verlegenheit Jens...


    Ich hatte einen shot von dem Tabak und der war auf Jedenfall zimtig mit undefinierbaren Früchten. Vielleicht ist was bei den beshriftungen schief gelaufen. Der lemon tea war nähmlich auch falsch beschriftet und wurde mit pirates cave verwechselt... -.-

    Auf den Bildern kann ich beim besten Willen nix erkennen, was auf zink hinweisen würde...


    Und wenn du die rauchsäule bisschen mit schleifpapier ankratzt ist es logisch, dass man kein Messing erkennt..

    Hast du das Laptop irgendwie übertaktet ? Falls ja, liegt es vermutlich daran.


    Ansonsten kommt mir der Fehler Code in Verbindung mit einem defekten ram bekannt vor.


    Am besten mal mit mamtest 86+ booten und ram testen.



    Nützlich wären auch noch die pc specs und Nen screen vom bs .


    Gruss

    @ Wizard : Naja, ich kenne dieses.. "Schmutzmuster" Hatte ich selbst mal mit einer 0-8-15 Pfeife, welche ich bei meinen Eltern vergessen hatte.. :rofl:


    Das passiert, wenn man viel raucht, ordentlich Molasse in der Bowl hat und das ganze dann Monate unberührt stehen lässt..
    Das Wasser verdampft langsam und die Schmutzpartikel bleiben zurück ;)


    Meine Empfehlung für diesen fall, wären diese "Puschel" Flaschenbürsten in Groß.. gibts auf jedem Wochenmarkt.


    Aber wie schon gesagt, mit Reis/Kaffee/Softairkugeln/Quarzsand etc, sollte es auch gehen.

    Das habe ich vergessen zu erwähnen. (nur in der Bowl) :D Oder irre ich mich?


    Mfg, DarkVisa



    Vermutlich... Essig hat mMn absolut nirgendwo was an der Pfeife zu suchen.


    Ich weiß auch nicht was ihr mit euren Pfeifen anstellt, dass die dermaßen versiffen, dass man da mit Essig etc ran muss.. ?(


    Bisschen Kukident und Zahnpasta + nen paar Bürsten ist alles was man zum reinigen braucht.

    Adalya ist für mich persönlich der überhypteste und gleichzeitig mildester oder gar laschester Tabak. Mir ist aber aufgefallen, dass diese Probleme oft nur bei den beliebten und sehr gefragten Sorten vorkommen. Habe ich eher wenig nachgefragte Sorten wie Karamell oder Rose gibt's keine Probleme



    Das liegt daran, weil die "hype" Sorten denen förmlich aus den Händen gerissen werden.


    Die versuchen dann die Nachfrage nach bestimmten Sorten zu befriedigen und dann passiert gerne mal Murks, war bisher bei allen "überhypten" Sorten von sämtlichen Marken so.. Leider.


    Bestes beispiel war da wohl damals Malas, gott war der Geil... bis die schnell nachproduziert haben..



    Mich kotzt es langsam an, dass man, wenn man mal ne Marke / Sorte gefunden hat vielleicht eine Dose bekommt die gut ist.. ist die Dose nach 1-2 Monaen leer, bekommt man den Tabak nicht mehr oder nur in sehr schlechter Qualität ..

    Also meine Damalige Freundin hatte das HTC One S und hat es immernoch und ist sehr zufrieden.
    Ich hatte ne Zeitlang das HTC one X+ mit welchem ich auch sehr sehr zufrieden war, leider konnte gegen ende der Akku bei voller Benutzung nicht mehr den ganzen Tag das handy mit Strom füttern..( Surfen, E-mails checken, Whatsapp ab und zu ein Video.. etc ) Abgelöst wurde es durch das HTC one M8. Ich bin seeeeehr zufrieden mit dem Gerät und komme jetzt auch locker 3 Tage ohne laden aus. ( Wenn man nicht gerade dauernd dran rumspielt oder Filme schaut etc geht das durchaus.)
    Sollte dem Handy doch mal der Saft ausgehen, gibt es noch den " Extrem Energie Sparmodus" Der schaltet so gut wie alles ab, was Leistung braucht.
    Man kann damit dann noch Telefonieren und SMS schreiben.


    Ich habe es bisher nicht geschafft im normalen Alltagsbetrieb das Handy wegen zu wenig Akku sterben zu lassen, dass will was heißen.


    Im übrigen.. wenn ich bei meinen Eltern im Hof stehe habe ich vollen Ausschlag W-lan, davon kann mein Bruder, der ein Iphone 5s besitzt nur träumen.. ( Auch von der Akkulaufzeit..)
    genauso ist es auch mit dem normalen Handy empfang ( je nach netzbetreiber eben auch.. )


    Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

    Hi,


    Ich würde die komplette Rauchsäule in Wasser mit Kukis einlegen und mal nen Tag stehen lassen.


    Danach kannst du die Rauchsäule in ein Handtuch einwickeln und in nen Schraubstock einspannen, dann mit einer Zange versuchen vorsichtig das Tauchrohr zu lösen..
    Aber nicht zu fest drücken, sonst drückst du das tauchrohr ein.



    Allerdings muss ich da Black_Daidalion reacht geben.. wenn es wirklich dermaßen fest ist, dass es nur mit roher Gewalt ab geht, lass es lieber sein.
    Vermutlich werden die Gewinde danach auch hinüber sein und undicht etc werden.

    Guden,


    Kommt drauf an was du ausgeben möchtest..


    Aber im normalerweise kann man alle Pfeifen von jedem Namenhaften Hersteller ( Amy, Nargilem, caesar etc) bedenkenslos empfehlen.
    Mittlerweile gibt's auch hochwertige Traditionelle Pfeifen, denke aber eher, dass du im Mordernen Bereich beliben willst, oder ?
    Du kannst eigentlich kaufen, was dir optisch am besten gefällt.. ^^


    Tabak kannst du dir eine Übersicht im Brevier machen.. es gibt mittlerweile dermaßen viele rauchfertige deutsche Sorten, da blickt langsam keiner mehr durch.
    Ich nutze aber ganz gerne Al Ajamy Gold, Malas und Ajman.


    Kohle empfehle ich nach wie vor die gelben von TOM.


    Bei den Aufsätzen kann ich dir nicht helfen... benutze selbst keine.. :ugly:


    Gruß