Beiträge von WuaccaWuacca

    Ich spiele nun seit Montag wieder (:


    Irgendwie frustrierend, wenn die komplette Friendslist tot ist^^ Aber hab nen neuen gefunden und der rüstet meine Soso auch gleich mal ordentlich aus *g* Bekomm sogar nen Torch spendiert...


    Sie is auf Level 60 imMo, werde sie heute noch auf 85 oder so bringen. Hab noch nen Barb, der ist auf lvl 9 (jeah, low lvl duels^^)


    Zitat

    die jools waren ws dupes, oder?

    ?


    Klar, auf dem Waffenwechsel hatte ich CTA (selbst gebaut :D) und nen Spirit.


    Man munkelt übrigens, in vier Wochen wär Reset und der nächste Patch stünde an. Gut, das hat man immer gesagt, aber manchmal war's ja auch wahr ;)


    Account: WuaccaWuacca. Aber nur anlabern, wenn ihr auch Ahnung habt, auf Leute, die nicht wissen, was fc, bo oder cta heißt, habe ich keine Lust^^


    Gruß,
    Wuacca


    PS: Es geht ein "offizieller" Trailer von DIII um, auf Youtube kann man ihn sich ansehen. BLizzard hat sich dazu nicht geäußert.

    Zitat

    Original von BIG SMOKING
    deutschland is echt nen scheis land es gibt so viel unnütze regel ihc glaub ich zieh nach amerika da kann ihc wenigstens gut rauchen

    Danke für diesen sinvollen Post, beehren sie uns bald wieder.


    Ich setze drauf, dass das Tabakgesetz irgendwann in halbwegs absehbarer Zeit geändert wird und Shisha-Tabak so feucht sein darf, wie er will. Jaja, daran glaube ich (:


    Gruß,
    Wuacca

    Sobald ich 18 bin geh ich alles verticken, was ich hab. Blut, Sperma, Plasma, Niere, Haare^^


    Nein, aber Blut und Plasma spenden geh ich dann schon. Werd mich auch demnächst bei der Knochenmarkspender-Kartei eintragen lassen, das ist ne gute Sache...


    Gruß,
    Wuacca

    Zitat

    Original von PeAzZe
    das ist ein mythos ;)


    da gibt es keinen exp. abzug :D

    Nicht direkt, früher war das mal ein Bug, aber der ist schon ewig behoben. Das waren eh die Oberidioten "no meeor please!!!!111eleven"


    Ausrüstung war etwa so:


    Weapon: Perf. Eshu + 5/5 (Tod)
    Armor: Upg. Vipern 35 + 5/5 (Tod)
    Amu: Extrem geiles Rare, was ich fand mit 2 zu Skills, FC und Life
    Head: Krönchen ähnlich, aber ertausch, mit ner 5/5er drin
    Shield: War glaub ich nur n perf spirit
    Belt: Arach
    Ringe: Soj/BK's (fand ich cooler^^) | Wisp Projectror/Wisp Projector (Diese miesen Geister-Dinger aus AktIV sind tödlich!)
    Gloves: Upg. Magefist (hatte recht viel str. durch Amu, Krönchen und charms)
    Boots: Keine Ahnung, sandsturm oder so'n kram, standardzeug halt


    Inventar war voll mit skillern, dem Sorc-Torch (man, für den hab ich ewig gebraucht, diese Ärsche haben alle beim Tauschen geschummelt, hatte drei Barb-Torchs oder so-.-) und mit 5/5-Resi charms, teilweise mit life/mana/str


    Hach, ich glaub ich fang nochmal an^^ Aber meinen tollen 96er Necro werd ich wohl nie wieder schaffen, jetzt, wo der Bug nicht mehr geht-.-


    Gruß,
    Wuacca

    Zitat

    Original von Shisha-newbe
    WuaccaWuacca: ICh hab doch geschrieben, dass wir uns gerade gegründet haben, aber wenn was am Start is kann ich dir was schicken...warum fragst du? Auch ne Band?

    Nein, es ist jedoch fragwürdig, sich kurzerhand als Indie-Band zu bezeichnen...


    Wenn ihr noch nicht soweit seid, ist das Logo auch noch nicht allzu akut. Ihr solltet erstmal an der Musik selbst arbeiten, alles andere kommt danach.


    Gruß,
    Wuacca

    Kann man Tabakpackungen von Zuhause mitbringen und einfach da den neuen Tabak reinschmeißen und so tun, als ob man den gar nicht dort gekauft hätte?


    Ich hab da irgendwie nie drauf geachtet, aber man wird doch nicht vollständig kontrolliert, da kann man doch das eine oder andere einfach verstecken, oder?


    Gruß,
    Wuacca

    Three Kings ist auch weitaus besser, als Swift Lite, das ist die ekelhafteste Kohle, die es gibt.


    Und dann den Kopf voll, eine lage Alu, ein paar Löcher und zwei Jahre alte Schläuche oO


    Schönes Negativ-Beispiel^^

    Ganz klar Klimaanlage. Ich hab das gleiche Problem, wohn auch unterm Dach und hab keine Rolläden-.-


    Allerdings hab ich im Winter Geburtstag und da erscheint mir das Problem nie wirklich akut, darum wird ne Klimaanlage bei mir wohl nie zustande kommen^^


    Ein weiterer Grund, den Sommer zu hassen.


    Gruß,
    Wuacca

    Zitat

    Original von Connor MacManus
    Bleib bei alt Bewährtem.

    Konservativ (:


    Du kannst ja mal ein wenig von deinem Tabak damit probeweise versetzen. Umbringen wird's dich wohl kaum und selbst wenn, gibt nur wenig schönere Arten zu sterben, als beim Shisha rauchen, oder?^^


    Gruß,
    Wuacca

    Zitat

    Original von DaMaddin
    hat einer des gesehen aufm tv über leute die in dubai arbeiten war des krass ey

    Jop, hab ich gesehen.


    Mein Onkel arbeitet auch in Dubai. Geschäftsführer von irgendwas, scheißegal, hauptsache Dubai^^

    Ah, ich glaub, ich weiß wo du meinst. Da in der Nähe war ich nen Döner essen (Ich orientier mich immer an Dönerbuden ;D).


    Innen Sommerferien werd ich vermutlich da sein.


    Gruß,
    Wuacca