Melasse

• Hi,
    JAJAJAJAJA SUFU benutzen aber die ist Schrott!
    Und es ist ein persönliches Anliegen und ich wäre für Antworten dankbar!

Und zwar meine Fragen: (Der Tabak von dem ich sprech ist immer der alte hoher Glycerin Anteil)

1. Ist Melasse krebseregend? (Ja- Nein- Vielleich-t :roll: )

2.Wie mische ich den Tabak am besten mit Melasse (Menge,Mischverfahren,noch Wasser dazu ect.)?

3. Kann ich den Eigengeschmack aus der Melasse rausbekommen, wie der Hersteller (Verfahren)?

3.Ich und mein Freund wir haben den Tabak mit je einem Teelöffel Melassse versehen und bei der ersten Shisha ging die Shisha ab wie noch nie und bei der zweiten überhaupt nicht und es hat bei der ersten nach Melasse und Tabak geschmeckt und bei der zweiten nur scheußlich eklig ect. an was liegt das? Und das sind die Shihas mit denen wirs probiert haben...

(1. Shisha : Nargilem TN 610
    2. Shisha : Jordan Style 100cm 3 Teller)

Vielen Dunk!!
    :deal:

• so, jetz benutz noch mal die sufu, die is nicht schrott. evtl bist zu zu minderbemittelt. die eine oder andere antwort lässt sich mit etwas willen schon finden...

übrigens hast du 2x 3. verwendet :wink:

bleibt geil.

^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

• nuja...ob melasse krebseregend is,kann ich dir nur bedingt beantworten...melasse is ja so was ähnliches wie zucker(oder so*gg*)...und zucker is ja nich so krebseregend...würd ich sagen...
    du meintest doch,du häst "alten" tabak...also warum groß rummischen?der alte geht doch prima...würd den so lassen...
    und zum thema druntermischen gabs schon mal ne recht gute anleitung hier im forum :arrow: SuFu....sollte findbar sein...
    zum letzten punkt:es kommt nich nur auf den tabak drauf an...wahrscheinlich habt ihr den topf unterschiedlich gemacht...abstand zur kohle?!....tabak locker genug im topf?!...