Wer die überzogene Aktion und all die unrealistischen Szenen bei Crank 1 gesehen hat, dem sollte klar sein, dass die Fortsetzung sich nicht um 180° dreht und sich durch eine realistische Story definiert.
Es kann echt niemand behaupten, dass er damit nicht gerechnet hat, deshalb versteh ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
Crank 2 !!!
-
-
finde den film an sich eigentlich ganz cool, was mich jedoch gestoert hat, dass das ende absolut übertrieben ist...
(er hat zwar ein künstliches herz, ja, aber deshalb ist er nicht schmerz-unpfindlich wenn er am ende an die hochspannungsleitung langt, überall am koerper brennt und selbst die muskeln unter dem gesicht zu sehen sind)
aber alles in allem würde ich ihn mir wieder ansehen ;D
-
Danke du Penner für den Spoiler

Hab ihn zum Glück gestern gesehen. Mit einer meiner Lieblingsfilme geworden, auch wenn das Ende wirklich blöd ist.
-
Für mich der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab. Fand schon Crank ziemlich geil.
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach auf dem selben Niveau wie der erste, wenn nicht sogar noch krasser.Das Ende lässt auf einen dritten Teil hoffen. =) Crank ist einfach Kult.

-
Original von Philadel4a
(er hat zwar ein künstliches herz, ja, aber deshalb ist er nicht schmerz-unpfindlich wenn er am ende an die hochspannungsleitung langt, überall am koerper brennt und selbst die muskeln unter dem gesicht zu sehen sind)Die Szenen aus seiner Sicht zeigen, dass er schon garnicht mehr wahrnehmungsfähig ist aufgrund der Schmerzen, normale Menschen werden zwar onmächtig, aber er schiebt in diesem Falle Paras.

-
top film

letztens gesehen

top Teil

nur der Schluss ist scheisse^^
er verbrennt und zündet dabei noch die Thaipiep an..
dann liegt sein verkokelter Körper da rum und seine Augen gehen auf/blintzeln xD -
spoiler ? vielleicht ham andere den Film noch nicht gesehen
-
Werd ihn auch die nächsten Tage aufjedenfall gucken

-
beste is dieser techno-track
"suck my dick, sick my motherfucking dick"

so gut
-
jau hab crank2 auch letztens im kino gesehen, hat sich nach langer zeit mal wieder richtig gelohnt ins kino zu gehen!
-
Genialer Film!
Da haben sich die 8 Euro fürs Kino echt gelohnt. ich freu mich schon auf den dritten Teil, der soll ja komplett in 3D gemacht werden. -
kann mich dem nur anschließen , echt GEILER film . crank 1 war schon extremst geil , aber crank 2 ist mindestens genauso geil^^ . crank 3 ? das wäre göttlich^^
-
Original von thems
Danke du Penner für den Spoiler
Hab ihn zum Glück gestern gesehen. Mit einer meiner Lieblingsfilme geworden, auch wenn das Ende wirklich blöd ist.
Was denkst du, warum der Spoiler da ist, damit man ihn nur anklickt, wenn man schon weiß, was passiert ist.
-
moin hab mir den film gestern auch angeguckt und fand ihn ebenfalls genial

Ganzkörpertourett xDfreu mich ebenfalls schon auf den 3 Teil

-
Jo der Film war echt top. Die ganze zeit spannend

-
obergeil rein gehen... sehr krank wie der name schon sagt!!
-
Sehr geiler Film! Also dieses Jahr habe ich bis jetzt noch keinen vergleichbar guten Film gesehen.
-
Original von PoMMeS9
Was denkst du, warum der Spoiler da ist, damit man ihn nur anklickt, wenn man schon weiß, was passiert ist.
unschönerweise hat die Person die er vermutlich meint seine Informationen eben nicht mit der Spoilerfunktion verpackt...
-
Film war Ok, nicht mehr unbedingt "gut" wie der erst Teil, weil
die Godzilla Szene war sehr peinlich
das Thaimädel nervt einfach nur. Keinen Stellenwert
Rennbahnszene zu lang/übertrieben. Da war der erste Teil was das angeht um einges lustiger.Das Ende/ der Twist hingegen hat mir ganz gut gefallen, hinterlass irgendwie nen mulmiges Gefühl

-
Hab den Film auch grade gesehen!
Einfach nur krank, aber geil

Was ich nicht so toll fand, war diese Godzilla Szene...
Eine Frage noch: Im Trailer wurde gezeigt wie er in Eisenbahnschienen greift, gabs im Film nicht oder?