Aussehen: Schlechter Schnitt, aw eben, braun, schon vor Anfeuchten recht feucht für dt Tabak
Geruch:Nicht zu intensiv, aber eben schön dezent nach Cola
Setup:Phunnel, 2 Havana alu, Rundlochung, 3 Bricos
Rauch:wirklich gut nach nafeuchten dicht und weiß
Geschmack:Eigentlich wie er riecht... könnte bisschen intensiver sein für meinen Geschmack
Und mMn nach dem Cola Wasser eis... Callipo oder so
Fazit/Note:Hat mir geschmeckt Rauch ist gut... eigentlich ein guter Tabak für zwischen durch
Nix für jeden Tag und der Schnitt ist eben recht schlecht...
Insgesamt hab ich ne 3+ für den Tabak