www.shisha-nil.de

  • Die neuen Amy NPC mit Klickverschluss sind eingetroffen!!!
    Amy Klick-Shishas - shisha-nil.de


    Sehe ich das richtig, dass es da keine wirkliche Beschreibung, kein Hinweis im Namen und kein Detailfoto des Klickmechanismus gepaart mit einem recht stolzen Preis gibt? Wer soll das kaufen?

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will. (Rousseau)

  • Hey ich habe euch bereits über das Kontaktformular sowie über Facebook angeschrieben. Bisher ohne Erfolg. Keine Antwort. Deshalb versuch ich es nochmals auf diesem Weg weil ich über das Telefon auch niemanden erreicht habe egal ob im Laden oder im Lager.


    Ich habe einen Diffusor von Kaya 15 mm bestellt aber einen 20 mm Diffusor von Kaya geschickt bekommen. Ich kann mit diesem leider nichts anfangen. Der passt nicht auf mein Tauchrohr. Ich bitte um Aufklärung wie nun weiter vorgegangen wird. Ich möchte gerne meine bestelle Ware haben.


    Bestellnummer: EC51992


    MfG David

  • Heyho hab bei euch auch schon mal angerufen aber da ging niemand ans Telefon.


    Hab bei euch am Sonntag bestellt, und auch da gleich überwiesen. Habe noch eine Überweisung getätigt und da war das Geld Montag schon angekommen. Seit 2 Tagen ist das Paket "versandfertig". Bräuchte den Artikel dringend diese Woche (bis Sa).


    Bestellnummer: EC51983



    Danke im Vorraus

  • Hey,
    hab am 03.07.2013 bei euch Bestellt, un dann per Sofortüberweisung bezahlt. Leider ist der Bestellstatus immer noch auf Versandfertig, schon 2 E-Mails geschrieben doch keine Antwort. Falls die Ware noch nicht Verschickt wurde, wäre es möglich diese noch per express Versand zu verschicken ? Würde die Kosten dafür Bezahlen. Brauch die Sachen noch bis Samstag wenn möglich.


    Bestellnummer: EC52383


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, ich sag schon mal Danke


    Edit: Gerade eben (05.07.2013 ca. 18Uhr) E-Mail bekommen, dass das Paket heute verschickt wurde. Hoffe es kommt morgen an. Falls ja habt ihr einen Stammkunden mehr. :)
    Finde es alledrings trotzdem schade das mir hier und im Shop per E-mail nicht geantwortet wurde.


    mfg Ard0s


    Suche Shisha Tabak Shots, zahle per Paypal ! einfach anschreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ard0s ()


  • Wir müssen überprüfen und sagen dir bescheidkeine sorge

  • Alles klar. Auf Facebook wurde mir heute Morgen um 10 Uhr geantwortet das ich mir in Youtube angucken sollte wie das mit dem Schrumpfschlauch geht. Anscheinend wart ihr der Meinung ich wüsste nicht wie das funktioniert.


    Ich wiederhole noch mal was ich geantwortet habe.


    Mein Tauchrohr hat 14 mm Durchmesser. Hättet ihr mir den 15 mm Diffusor geschickt dann hätte ich mit dem Schrumpfschlauch genau 0,5 mm dazwischen bringen müssen um den Diffusor auf mein Tauchrohr zu bringen. Ihr habt mir aber den 20 mm geschickt. Ich habe es mit einer Schieblehre gemessen. Wenn gewünscht schicke ich euch gerne Bilder als Beweis damit ihr seht das ihr mir den 20 mm geschickt habt.
    Zwischen dem 20mm und den 14 mm meines Tauchrohrs liegen also 6 mm und damit muss ich im Durchmesser 3 mm Ringsherum um das Tauchrohr mit dem Schrumpfschlauch ausgleichen und das ist leider nicht möglich und würde auch zu nichts führen.
    Ich brauche also den 15 mm Diffusor. Bitte um schnelle Klärung immerhin ist die Lieferung schon Mittwoch Morgen erfolgt und ich habe mich direkt gemeldet.

  • Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Im Forum hättest du ja vorher schon über den mangelnden Support dieses Shops lesen können. ein immer wieder posten des Problems wird daran nichts ändern.

    -keine Signatur-

  • Naja, der holydave wartet jetzt seit 2 Wochen auf eine Supportantwort, da kann er sich doch wohl mal aufregen...^^ Eine Mail ist schnell geschrieben, gerade, wo viele Shops eh maximal 3Zeiler schicken...


    Selbst mein PC war schneller repariert, obwohl der 2 mal verschickt wurde, CPU und Mainboard getauscht wurden und die auch erst bestellt worden sind. Guter Support ist hier also nicht gegeben und das ist sogar bekannt... ;)

  • Naja, der holydave wartet jetzt seit 2 Wochen auf eine Supportantwort, da kann er sich doch wohl mal aufregen...^^ Eine Mail ist schnell geschrieben, gerade, wo viele Shops eh maximal 3Zeiler schicken...


    Selbst mein PC war schneller repariert, obwohl der 2 mal verschickt wurde, CPU und Mainboard getauscht wurden und die auch erst bestellt worden sind. Guter Support ist hier also nicht gegeben und das ist sogar bekannt... ;)

    Ja man wird einfach ignoriert und hat das Gefühl das das irgendwie Methode hat. Solange ignorieren bis derjenige resigniert und aufgibt. Ich bleibe aber hartnäckig. Und wenn es 10 Wochen dauert ich will den bestellten Artikel ohne weiter kosten für mich. Das ist mein gutes Recht.

  • Solange ignorieren bis derjenige resigniert und aufgibt. Ich bleibe aber hartnäckig. Und wenn es 10 Wochen dauert ich will den bestellten Artikel ohne weiter kosten für mich. Das ist mein gutes Recht.

    Jap ist es! Ich finde es von dem Shop eine Unverschämtheit! Ein Grund warum ich dort nicht mehr bestelle und auch Freunde/Bekannte davor warne! Wenn sich der Shop nicht äußert, würde ich nen RW nehmen. Klar sinds nur ein paar Euro aba als Kunde darf man sich auch nich verarschen lassen!


    Ich weis ja nicht ob dem Besitzer des Ladens § 434 Absatz 3 BGB was sagt. Hier gibts den zum Nachlesen: [url='http://dejure.org/gesetze/BGB/434.html']

  • Ich habe eine Rechtsschutz-Versicherung daher ist das kein Problem für mich aber ich gebe dem Shop noch eine Gnadenfrist. Mal sehen wie lange ich die Ignoranz noch toleriere ! Falls sie sich bald melden und das freundlich über die Bühne geht wäre das ja okey. Alles kann mal etwas dauern. Aber ich habe das Gefühl wie schon gesagt das man hier mit Absicht ignoriert wird.
    Ich will niemanden vorverurteilen deshalb bekommen sie die Chance mir gegenüber das Gegenteil zu beweisen.


    Leider lassen mich die Erfahrungen vieler anderer hier nichts gutes hoffen.

  • Antwort auf die Mail kam.


    dieses Bild hatte ich mit geschickt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130710/temp/fhoffl4z.jpg]



    Antwort: " Guten Tag,auf dem 3. Bild ist deutlich zu erkennen, dass es sich um 16mm handelt durch den Schrumpfschlauch also ist er passend für die Tauchrohre mit ca. 15mm!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yousif Salman"



    Leider sind das aber keine 16mm sondern 18mm. Der kann nur keine Schieblehre ablesen.... oh man. Hab jetzt folgendes Bild geschickt.




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130710/temp/6vo8ik28.jpg]




    Man sieht. 20mm Außendurchmesser und 18mm Innendurchmesser. Das ist ein 20mm Diffusor und kein 15mm Diffusor. Mein Tauchrohr hat 14,5 mm .. die haben ein winziges Stück Schrumpfschlauch mit geschickt das hat die Dicke von 0,5mm das reicht um den Durchmesser meines Tauchrohrs mit 2 Lagen auf 15,5 mm zu bringen was gereicht hätte falls es ein 15mm Diffusor gewesen wäre.. ist es aber nicht



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130710/temp/l77q8bmh.jpg]




    Hier sieht man das "riesige" Stück Schrumpfschlauch.

  • Bei meiner PN 480 ist nach einem Jahr das Gewinde abgefallen. Einfach glatt abgefallen, als ich sie unter fließendem Wasser ausspülte. Gut, dass man 2 Jahre Gewährleistung auf funktionierende Ware hat, was? Aber ne, so einfach ist das nicht. Herr Salman angemailt, Fall geschildert und gefragt, wie wir verfahren. Als Antwort kam, recht fix nach einem Tag, sinngemäß (kein Zitat), dass das doch schon ein Jahr her ist und die Shisha doch in Ordnung war, als ich sie geliefert bekommen habe. Da kann man nichts machen!


    Als Antwort schrieb ich:

    Das ist eine Woche her und nie mehr war von ihm gehört. Das war mir fast klar. Auch schon in der Vergangenheit musste ich die Erfahrung machen, dass auf Mails nach zufälligem Muster geantwortet wird. Nach Recherche nach dem Phänomen des abfallenden Gewindes habe ich herausgefunden, dass das öfters vorkommt bei den Kaya Modellen, aber z.B. Blubberhaus die Ware ganz normal repariert. Inzwischen hab ich die Shisha selbst mit einem Materialaufwand von ca. 10€ repariert. Bei Shisha Nil werde ich aus Überzeugung nicht mehr kaufen. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und habe einen Support, der sich an seine Pflichten hält.


    Als nächstes kauf ich wohl ein neues Auto, wo der Motor nach einem Jahr auseinander fällt und der Händler sagt mir "Na und? Als sie ihn gekauft haben war doch alles in Ordnung!" :dum:

  • Am Sonntag habe ich ne Mail geschrieben mit ner Artikelanfrage. Bisher habe ich leider keine Antwort bekommen, dabei war es nur eine kurze einfache Frage.
    Schade, als ich vor etwas über einem Jahr nach Heidelberg gefahren bin, da war man sehr freundlich und hat versucht mir meine Artikel zu verkaufen. Glück für den Verkäufer: Wir haben zu dritt einen ordentlich großen Betrag liegen lassen.


    Die letzten Posts hier und die Bewertungen sprechen ja eindeutig dagegen, dass man hier einen freundlichen Support bekommt.


    Sieht so aus, als sollte ich wohl besser bei einem anderen Shop bestellen?

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Shisha-Nil ist wohl zur Zeit mit den Paketen einige Tage im Rückstand, deswegen machen die Jungs sich daran, erstmal alle Pakete zu versenden und den Rückstand aufzuholen.


    Deswegen werden wohl die Mails auch später beantwortet. Dennoch würde ich zur Zeit wohl auch woanders bestellen.



  • Der Händler handelt mit der Ware und stellt diese nicht selber her.
    Als meine Kaya die ich bei shisha nil gekauft habe kauptt ging, war ich so schlau und habe mich direkt an den Hersteller gewendet.
    Sei doch auch so schlau und klugscheisser mit den AGBS beim Händler rum.