Verschoben! Berlin-Bash 19.03.2009, ab 20 Uhr im Keyif

  • hallo allerseits!


    iss ja wieder viel zeit seit dem letzten treffen vergangen, von daher wärs ja ma wieder ganz nett in ner runde zusammenzukommen...


    traditionsmäßig wieder an nem donnerstag, anpfiff wäre so ~ 20 Uhr.



    sagt bescheid wenn ihr dabei seid.


    gruß, axl

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

    2 Mal editiert, zuletzt von bigalexxx ()

  • Hallo axl (^^),


    wie bereits in der Bahn besprochen... werde kommen. Wird ja mal wieder Zeit.


    Ich muss nur mal schauen wann ich da Arbeiten muss. Ich glaube das ich da bis 20:30 Uhr habe. Wäre also gerade mal 21 Uhr da. Denke aber das das in Ordnung geht ?


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    2 Mal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • das keyif ist in der boxhagener str. 36, mindestalter ist allerdings 18 jahre, da neuerdings die ausweise kontrolliert werden.


    gruß axl

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Hmmm...


    Dann wär ich mit Stefan zu zweit^^ nimms mir nicht übel aggi, aber ich glaub das macht mehr Sinn wenn wir es (erneut) verschieben.


    Gruß axl

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Meine Güte... zum Glück, bin gerade auch erst von Arbeitr raus. Wäre also sehr spät geworden....


    Nächste Woche ???


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

    Einmal editiert, zuletzt von AGRRAF ()

  • mh...bin morgen beim sport und evtl noch saunieren...aber so gegen 9 könnt ick eintrudeln...


    ich trommel mal noch n bissl damit dem thread mehr aufmerksamkeit gewidmet wird^^

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • bin auch mit dabei! würde so 20:15 eintrudeln.



    bis morjen

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D

  • warum muss das denn immer am donenrstag sein? ;(


    da hab ich immer training bis um 9 und dann müsste ich auch noch von zehlendorf aus mit shisha und sportzeug bis zu euch fahren...passt einfach gar nich, wenn am nächsten tag auch noch schule inkl. abi.stress angesagt ist :(


    vll schaff ichs in den ferien mal...

    Zitat

    Habe heute erfahren dass meine (bald ex)Freundin was mit ihrem Ex hatte.[...]Sie weiß zwar noch nich dass ich es mitbekommen habe aber das gibt nen netten Showdown :evil:

  • also leute alles klar heute abend? werde so 20:45 da sein! Was mit dem Rest sascha,ferdi,aggi ect ect?

    hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...


    von dem verrückten Bigalexxx :D