starbuzz lemon tea:aka kugelfang setup

  • achso ist lemon tea sorry :schäm: mein erstes review sagt mir was ich verbessern kann! ich nehme dämnächst mit meinem camcorder auf damit ihr alles besser sehen könnt!!grüsse:timboriddy cent von dem ich den tabak auch habe!!! und der wurde über icq getauscht!! ;) ich freue mich auf eure ratschläge!!!! is starbuzz lemon tea wusste das nicht so genau sorry leute dämnachst nehme ich nur tabak von dem ich genau weiss welcher es ist ;) und es folgen noch mehr reviews mit besserer cam.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J_E9e03dqCQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J_E9e03dqCQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    8 Mal editiert, zuletzt von Nakhlaman ()

  • Find das Review gut. Nur mehr Licht und ne stabile Kamera wär nicht schlecht.
    Die Atomlochung mit meinem Setup wird ausprobiert.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Zitat

    Original von kugelfang
    Find das Review gut. Nur mehr Licht und ne stabile Kamera wär nicht schlecht.
    Die Atomlochung mit meinem Setup wird ausprobiert.



    mach morgen das review mitm guten samsung camcorder der ist hd!!!

  • Zitat

    Original von kugelfang
    Find das Review gut. Nur mehr Licht und ne stabile Kamera wär nicht schlecht.
    Die Atomlochung mit meinem Setup wird ausprobiert.


    genau, dass wäre auch der einzigste kritikpunkt von mir gewesen


    sonst cooles review, kommst cool und gechillt rüber. mag ich


    :)

  • naja und für die reviwes is immer ein diffusor nicht schlecht,da das ganze sonst immer etwas störend blubbert

    Sehr oft Gekauft und Verkauft


    Durchweg alles Positiv

  • danke für eure tipps!! euch es kommt von heute af2009 zimt das nächste mal zeige ich den schnitt und hau einen difusor drauf obwohl ich ihn nicht mag!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nakhlaman ()

  • Du müsstest aus den USA bestellen, wird aber extrem teuer mit Zoll. Also wirklich richtig teuer. Eine Adresse wäre thehookah.com. Auf deinen Endpreis wirst du etwa 150% draufrechnen müssen.
    Fantasia hat einen Cherry Cola Tabak.
    Sonst kannst du 3 Monate warten und 35 Beiträge haben und dann den Biete/Suche/Tausche-Bereich betreten.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.