Suche Shishza-Cafe in Berlin

  • Hallo
    Ich und mn paar Freunde wolln gerne auf einer Klassenfahrt nach Berlin mal ein Shisha-Cafe besuchen. Kann mir jemand sagen welche gut sind und wo welche sind (U-Bahnanbindung / Bus / Strassenbahn). Vielen Dank im Vorraus.

  • @ Kuppe
    Jo, war aber noch nicht drin, kannst du da was zu sagen?
    (War mal um 14 Uhr da, machte aber erst 16 Uhr auf)

    Ich mag Wuffis Board net....

  • Also das cafe/bar...ist eine supergemütliche lokalität, in der man auf couchen oder sitzkissen um schöne holztische sitzt und seine shisha mit "altem" Tabak geniessen kann.....sie importieren den Tabak persönlich aus Ägypten! Die Bedienung ist sehr freundlich (werd immer mit Handschlag gegrüsst, weil ich halt stammkunde bin) Freitags und samstags ab 21h (Tische reservieren) ist dann "Olla Nacht" mit Bauchtanz mit arabischen flair (sehr ansehnliche Frau :D)
    Die musik ist sehr gut abgestimmt und passt zur Lokalität...es werden Musiker wie Cheb Hasni, Cheb Khaled, Mustafa Sandal, Hasan Yilmaz usw. gespielt!!
    es gibt 2 (7,50€) und 1 (5€) schläuchige shishas zum rauchen.....7,50€ bzw. 5€=eine Shisha ein Kopf, soooviel kohle man will (cococha)! Die tabaksorten sind immer sehr frisch!!! Die shishas werden immer frisch gereinigt und nur für jeweils eine Sorte genommen!!!
    Wem es innen zu heiss ist kann sich auch in eins der offenen Zelte oder auf der Wiese vor der Bar setzen und seine shisha geniessen!
    Die Preise sind allesamt fair (ausser fürs essen)


    Alles in allem eine sehr zu empfehlende " Orientlounge "
    Geht hin ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!!


    MFG Elbereth
    Wer noch fragen zur bar hat, einfach Posten oder PN

  • Zitat

    Original von Elbereth


    Also mein Shishacafe ist unter der seite zu finden


    lol, ich dachte jetzt, es sei "dein" café ^^

    Ich mag Wuffis Board net....

  • Also,
    wo die shisha gut ist ist z.B. scarabeo in der uhlandstrasse,
    2 querstrassen weiter ist saray, da schmeckt die shisha nichtmehr also nicht ausprobieren.
    Gut ist auch nen neuer Laden direkt am Hackeschen Markt.
    Ihr steigt da aus, lauft zu nem club der Medias heißt, der ist in dem S-Bahn Bogen. Von da aus lauft ihr auf der dem hackeschen Markt abgewandten Seite des S-Bahn-Bogens ca 50 meter entlang und es kommen 2 shisha bars. Die hintere ist gut.
    Hört sich weit an, dauert aber keine 5 minuten vom s-bhf.

  • verstehe ich dich richtig, das wir auf der dem markt abgewandten seite an den schienen entlang gehen sollen? ich nehme an richtung friedrichsstraße.. oder richtung alex?

    getting on your nerves since '04

  • hi , wie wärs den mal wenn wir ne ausführliche Liste machen mit allen Shisha Cafe's in Berlin ? höre heute zum 1. mal was von nem cafe in der uhlandstr...

    mfg Smarty

  • als gaaaaaaaaanz einfach......ihr kommt aus der s-bahn....läuft die treppen runter und geht NICHT!!!! auf den Platz sondern läuft auf der anderen Seite am Irish Pub (kilkenny) vorbei immer weiter bis ihr so ne kleine Strasse seht (da fahren auch die Strassenbahnen)....dann kommt son weg.....und ihr seht dort schon gaaaanz viele lokale die unter dem S-Bahn schienen liegen!!!......die spree fliesst auch vorbei


    soooooo ich hoffe das ihr das jetzt leicht finden könnt!!!