Problem mit Gasbrenner

• ich würde mir (fürs zimmer) n elektronischen kaufen hab ich auch gemacht super ding..
    mfg lori

• Also nen Campingkocher findest du eigentlich in jedem einigermaßen sortierten Baumarkt. (Hagebaumarkt z.B.)
    Die kosten etwa 10-15 Euro mit 2 Gaskartuschen.Also nicht 25, glaub ich,- bei Amazon ist etwas teuer. Schau mal hier Blubberhaus

Also schau lieber erst mal bei dir in der Umgebung.

Die elektrischen kannst du bei verschiedenen Shishashops kaufen. Da musst du mal selbst schauen.

• Moin

also ich hab mir so ein flambierer geholt der geht eig auch ganz gut den gabs mal bei real für 15 euro is sehr handlich und wie ich finde ist es damit auch leichter brandlöcher zu verhindern weil man es so halten knn das nix passiert

Freut sich über neue bekanntschaften :D

und guten taback :D

Original von Sharkoon
    Moin

also ich hab mir so ein flambierer geholt der geht eig auch ganz gut den gabs mal bei real für 15 euro is sehr handlich und wie ich finde ist es damit auch leichter brandlöcher zu verhindern weil man es so halten knn das nix passiert

:P Wunderbar kauf dir lieber nen Campingkocher den musst du nich halten sondern nur die Kohle draufstellen ;)

Edited once, last by OnlyAGod ().

• word!

Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-

Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

• mit 35€ (hab ich so in erinnerung bin mir nich sicher) hinterlässt er aber finde ich für einen hobbyraucher einen ziemlichen krater in der tasche...