Jawaher Premium Shisha Tobacco

  • Hab grade diesen Tabak im Internet gesehn.


    Kennt den schon jemand?


    Von der Verpackung her , sieht er ja wie manch andere aus.


    Diese Sorten gibts davon:


    Amethyst
    Aqua
    Citrine
    Diamond
    Emerald
    Garned
    Opal
    Pearl
    Peridot
    Ruby
    Sapphire
    Topaz


    Das ganze gibts hier: ( für 16.49$)


    http://www.hookahkings.com/shi…obacco-250g/prod_174.html


    edit: Hab grad noch gesehn, dass jede Sorte für einen Stein/Monat steht.
    http://jawahertobacco.com/


    January - Garnet
    February - Amethyst
    March - Aqua (Aquamarine)
    April - Diamond
    May - Emerald
    June - Pearl
    July - Ruby
    August - Peridot
    September - Sapphire
    October - Opal
    November - Citrine (Modern Alternative to Topaz)
    December - Topaz (Blue Topaz Modern Alternative to Turquoise)

    Quote

    Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

    Edited once, last by Jono ().

  • Noch nie was davon gehört oder gesehen ausserdem kann man sich unter den sorten namen irnwie garnichts vorstellen :D sachen gibts !

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Erinnert von den Sorten her an Tonic.
    Sonst...kA.

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • Hmmm mittlerweile kommen alle 3 Wochen neue Marken/Sorten raus ... da weisste gar nimmer, was rauchen sollst .... achja und ausserdem ... wie schmeckt denn der Garnet ??? Schmeckt der jetzt Garnet, gar nett oder gar net ?? :D


    Aber mir kommts grad so vor, dass das sowas iss wie schon mal in nem Thread was erwähnt wurde, von wegen dass "Sternzeichen-Tabak" (mir fällt die Marke grad net ein ^^) draussen iss .... jetzt also Kalendermonate. Naja dann müssten noch Wochentage, Jahreszeiten, Erdzeitalter usw. demnächst auch noch aufm Markt aufschlagen.


    Warten wirs mal ab .... 8)

  • Irgendwie steh ich auf solche Sorten, bei denen man keine Ahnung hat, was einen erwartet. Mal schaun, vielleicht bestell ich mir bei meiner nächsten Bestellung davon was mit. Die Dosen sehn ja auch mal richtig nobel aus, wenn ihr mich fragt... :)




    @ Pilla_Palle: Die andere Firma, die Sternzeichen-Tabaksorten herstellt ist übrigens Tonic ;)

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Hi,
    das sind ja komische Sorten, hab hier nen Amythisten stehen, wenn ich an dem lutsche weiß ich wohl, wie die dementsprechende Sorte schmeckt. Ich lach mir hier echt einen ab und warte auf die Geschmachsrichtungen Backstein, Pflasterstein, Granit, Bergkristall, Diamant und ganz besonders freu ich mich auf Route66 Straßenbelag



    EDIT: Upsi Diamant gibt es ja schon :dum:

  • Wär doch mal interessant jemanden zu finden der sich den Tabak bestellt und mal probiert - YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANICK WO BIST DU?????

    Quote

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Liefern die nach DE?


    edit. ja, aber...


    Quote

    Original von HookahKings:
    Unfortunately there are no suitable shipping methods available for your order. This is either because the total weight of your order is too high or we cannot ship to your country. Please contact a member of our staff for any further inquiries.


    Bei 1,5 Kilo...

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

    Edited 2 times, last by sdeluxe ().

  • Gibt ja auch noch normale Flavours:


    Guave
    Raspberry
    Strawberry
    Sex On The Beach
    Watermelon
    Double Apple
    Peach
    Candy
    Mango
    Blueberry
    Exotic Grape
    Jawaher Mix (vllt alle Monatssorten und normalen Sorten gemischt? :-D)

  • Also allen Scheiss muss man au net rauchen. Ich lutsch grad mal an dem Diamant von meiner Mutter ihrem Ehering... BRB.


    So... Schmeckt nach garnix. Also brauch ich den Tabak auch net.

  • Quote

    Original von sLiiDer
    Irgendwie sieht mir der ganze Shop sowieso etwas komisch aus, weiß nicht ob ich da bestellen würde.


    Hab grade mal ne E-Mail hingeschrieben bzg. der Versendung.
    Mal schaun ob und was kommt. 8)


    Demnächst ist eh erstmal Tonic dran. :D

    Ein :inlove: für Shisha :devil:


    Fusion: StrawberryLemon Mango; Champagne Grape GoldenLayalina: TropicalOrangeMix, Mango Tango; Tequila Sunrise Starbuzz: LemonTea, Royal Grape :naughty:

  • diese Edelsteinnamen find ich dämlich, um jeden Preis aufmerksamkeit eregen.
    Die meisten neuen Hersteller suchen sich meiner Meinung nach immer ausgefreaktere Namen um zu verdecken, dass sie nichtmal sie Standard sorten gut hinbekommen.
    Aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen...

    Läuft bei dir

  • steht doch auf der seite das mann denen mitteilen soll in welchem monat mann geboren ist und sie sagen einem dann was es für ne sorte ist oder mann kann sich dann ne normale sorte aussuchen und bekommt die halt in seiner monatssteinpackung als gack oder so. unnötig aber als geschen ne lustige idee

    Erfolgreiche Deals abgeschlossen mit


    Hardcore


    3erDriver


    Lockdog87


    cologne1985


    nimuh


    uvm.


    negative:


    Myaner