rizze tobacco - neuer deutscher Tabak!


  • Sehr Interessant, bin auf das Statement von "Rizze" gespannt,
    denn für mich klingt das auch mehr nach Importeur als Hersteller.


    mfg

    Elitärer Sindbadraucher mit Hang zum schlechten Geschmack



    Vorsicht vor Tomi, BST Betrüger!

  • die sorten hören sich schonmal nicht schlecht an werd bestimmt jeden geschmack mal testen (:

    ---->Spvgg 1903<----

  • Quote


    Und warum es keine standart sorten gibt kann ich mir gut vorstellen.... :D zum glück machen wir unsere aromen in Deutschland^^


    Hab ich was verpasst? warum "unsere"?


    Machst du bzw. euren eigenen Tabak oder was? :D

  • Ich sehe dem ganzen bisher auch kritisch entgegen, kommt ein wildfremder User und will aufein mal 20 Packungen von seinem Tabak an wildfremde Tester verschenken, er hätte ich ja auch einfach mal 20 einflussreiche User (Hamst0r, usw.) raussuchen können, alleine 1 Packung an Hamst0r hätte für einen Hype gereicht, wenn er denn gut ist. Vor allem das Logo lässt mich stutzig werden, das ist so hässlich, dass es glatt ein modernes Kunstwerk sein könnte. Jetzt nichts dagegen, aber in meinen Augen passt das zu Tabak 0. Sind so Standard Effekte für "coole" Signaturen usw...
    Na ja wenn es aber etwas werden sollte, dann viel Erfolg :P Und viel Spaß den Testern, wenn sie denn etwas bekommen.


    Da_Lars das ist einer vom Blubberhaus, der Benny :P

  • Quote

    Original von Da_LaRs


    Hab ich was verpasst? warum "unsere"?


    Machst du bzw. euren eigenen Tabak oder was? :D


    Er ist der Chef von Blubberhaus.ch .
    Naja also ich bin gespannt...kann mich nach wie vor aber nicht mit deutschem Tabak anfreunden.


    mfg

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

  • Quote

    Original von X3N0X
    Ich sehe dem ganzen bisher auch kritisch entgegen, kommt ein wildfremder User und will aufein mal 20 Packungen von seinem Tabak an wildfremde Tester verschenken, er hätte ich ja auch einfach mal 20 einflussreiche User (Hamst0r, usw.) raussuchen können, alleine 1 Packung an Hamst0r hätte für einen Hype gereicht, wenn er denn gut ist. Vor allem das Logo lässt mich stutzig werden, das ist so hässlich, dass es glatt ein modernes Kunstwerk sein könnte. Jetzt nichts dagegen, aber in meinen Augen passt das zu Tabak 0. Sind so Standard Effekte für "coole" Signaturen usw...
    Na ja wenn es aber etwas werden sollte, dann viel Erfolg :P Und viel Spaß den Testern, wenn sie denn etwas bekommen.


    Da_Lars das ist einer vom Blubberhaus, der Benny :P


    hamst0r hat doch schon alle sorten. wenn der gut sein sollte, wird der schon gehyptet werden.

  • Quote

    Original von CCoolCB4


    Echt? Woher weißt du das?
    Wenn es so ist, dann ist es ja schonmal positiv ;)


    Treffen Im Erlanger Raum

    "Heres a riddle for you; two guys destroyed your bike with a crowbar and a bat, one of them wasn't me", Janitor.


    "There will be toilet paper EVERYWHERE!!" , J.D.


    "What has two thumbs and doesn't give a crap? Bob Kelso........... I thought we'd met." , Dr Kelso.

  • So, wir möchten uns nun Zeit nehmen weitere Fragen zu beantworten!


    - Die Testseiten von Hamst0r und Killertofu_2k werden von uns alle Sorten (bis auf den Popcorn, der kommt später) zum testen erhalten.


    - Wir erfüllen die notwendigen Auflagen und es wurde alles abgesegnet. Wir importieren keinen Tabak den es bereits schon im Ausland gibt (nicht wie Havanna etc.)!


    - Ja Mint Blast ist mit dem Serbetli Minze vergleichbar, es ist recht Stark und "atemberaubend"


    - der Preis für die 200gr ist so "hoch" weil er in einer Fantasia ähnlichen Dose kommt, die 50gr Version hingegen kommt nur in einer normalen Kartonverpackung


    Wir haben bereits jetzt zwei Online Shops gefunden die rizze vertreiben werden, wer die Adressen der Läden in Hamburg haben will kann uns gerne eie Nachricht schreiben.


    Und nochmal: bitte keine weiteren PNs bzgll. Tabakproben! Sorry!

    the original rizze taste

    Edited once, last by rizze ().

  • ich freue mich schon riesig auf den tabak, ich hoffe der wird richtig geil, dann brauch ich auch keinen fanta mehr bestellen^^


    Review von hamst0r und mit wird ja kommen, mal sehn wies wird!

  • Quote

    Original von CCoolCB4
    Konntest du mal bitte ein Foto vom Tabak+verpackung posten ?


    würde mich auch mal interessieren wie der aussieht :)

  • es ist schon klar, dass der Tabak nicht unter den Namen Rizze im Ausland vertrieben wird. Der Tabak wird aber sicherlich im Ausland hergestellt unter den Namen Rizze, und dann nach Deutschland importiert. Wenn dem nicht so ist, dann gib doch dem Forum eure Beziehernummer, die ihr vom Zoll bekommen habt, bekannt.


    Slowhand