Shisha-Arabica

  • Bestellungen (Anzahl):
    1, die erste halt


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ziemlich übersichtlich und gut sortiert, relativ große Auswahl


    Lieferzeit:
    Montag Geldeingang, Dienstag wars da.


    Service / Support:
    - nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung:
    Karton sah äußerlich etwas ramponiert aus, würde mich aber nicht wundern wenn dafür unser hochbegabter Postmensch verantwortlich war. Stapelweise Luftpolsterzeugs, der Hund hat sich gefreut. Ware 1a, konnte nichts dran kommen.


    Besonderheiten:
    ne kleine Tüte Gummibärchen *-*


    Fazit:
    War an sich super zufrieden, war aber auch weder ne große/teure Bestellung noch wäre irgendwas vorgefallen wo ich den Support gebraucht hätte. In meinem Einzelfall ok aber nach so manchen Bewertungen hier definitiv nicht mehr meine erste Wahl, jedenfalls nicht wenns was wichtiges/teures wird.

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr schön aufgebaut


    Lieferzeit: Montags bestellt Mittwoch wars dann da


    Service / Support: Nicht benötigt


    Qualität Ware, Verpackung: War sehr gut mit Luftpolstern verpackt


    Besonderheiten: Nen gratis Feuerzeug


    Fazit: Würde aufjedenfall nochmal dort bestellen

    ~~~> Nargilem NPS Fragment :love::blubber:

  • Bestellungen (Anzahl): Insgesamt mehr als 10


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das neue ist okay, ich fand das alter besser vorallem übersichtlicher.


    Lieferzeit: 8 Tage -Die Bestellung fand bereits anfang Oktober statt, aber ich hatte Internet Probleme.


    Service / Support: Als ich nach meinem Paket per email gefragt hatte bekam ich 1std später schon eine Antwort!


    Qualität Ware, Verpackung: Die verpackung und die Ware an sich waren top, aaaaber es wurde ein hot shot und ein Schlauch vergessen...Sachen im Wert von ca 25Euro. Das geht einfach garnicht.


    Besonderheiten:


    Fazit: Das war meine letzte Bestellung bei meinem ex-stammshop. Es tut mir Leid aber auch wenn Habib krank ist und nicht selber im Shop ist, ist das nicht in ordnung. Dann sollte man den Shop einfach schließen über diesen Zeitraum.

  • Bestellungen (Anzahl): 9


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut


    Lieferzeit: 2 Tage nach Zahlungseingang !


    Service / Support: Sehr nett, hilfsbereit und auch höflich


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut verpackt ! 1A


    Besonderheiten: Eine Tüte saure Würmer :D Und leider Tauchrohr der Shisha nicht mit eingepackt...


    //edit: Ich habe bei der Hotline angerufen. Eine nette junge Dame war am Apparat und wird mir das Tauchrohr zu schicken :thumbup:


    Fazit: Wird weiterhin mein Stammshop sein, da schneller Versand, gute Qualität und Verpackung und viel Auswahl im Shop !

    Einmal editiert, zuletzt von OneMillon ()

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich und schön gemacht


    Lieferzeit: schnell, 2 Tage


    Service / Support: Nicht benötigt


    Qualität Ware, Verpackung: Alles in gutem Zustand ; viel luftpolsterfolie, da konnte nichts kaputt gehen :)


    Besonderheiten: Keine


    Fazit: Waren und Versand Top! Klare weiterempfehlung!

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): find ich gut.


    Lieferzeit: schnell, 2 Tage


    Service / Support: leider kam ein Glas- Mundstück kaputt bei mir an. Fall geschildert, Bild mitgeschickt (per Mail). 5 Minuten später die Antwort, das ein neues nachgeschickt wird. Super Service!


    Qualität Ware, Verpackung: eigentlich alles gut verpackt mit luftpolsterfolien. Nur war eine dieser "Kammern" bei meiner Bestellung kaputt. Dadrunter lagen dann auf dem Paketboden die Mundstücke und sind beim Transport dann wohl kaputt gegangen... Der Rest war alles einwandfrei.


    Besonderheiten: 3 zusätzliche Kohlen bekommen.


    Fazit: Waren (bis auf den Glasbruch) und Versand Top! Das wird aber durch guten Service ausgeglichen. Werde dort wieder bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl): 6 oder 7...


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Normal halt. Ein aktuelles Shopsystem. Mich stört nur, dass es keine Seite mit Neuheiten gibt. Aber seit Ewigkeiten eine für Weihnachten... :D


    Lieferzeit: Samstag bestellt, heute angekommen, passt.


    Service / Support: Nicht benötigt.


    Qualität Ware, Verpackung: War nichts von Arabica/KS selbst, heißt, die sind nicht wirklich für die Qualität verantwortlich. Da ich eh nur Kohle und den Lotus bestellt hab, war da aber auch nichts, was kaputt gehen konnte.


    Besonderheiten: Gab einen Silikondiffusor dabei.^^


    Fazit: Wie immer gut, da kann man schon bestellen. ;)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, schönes Design, einfach zu bedienen


    Lieferzeit: 3 Tage (nach Österreich)


    Service / Support: Schreiben sogar Sonntags zurück! Immer schnell eine Antwort erhalten


    Qualität Ware, Verpackung: Alles schön mit Luftpolsterfolie verpackt


    Besonderheiten: /


    Fazit: Gerne wieder!

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Positiv: Viel Auswahl; Negativ: Unübersichtlich, viel ausverkauft


    Lieferzeit: immer sehr schnell. Hatte immer 1-2 Tage nach Bezahlung die Ware


    Service / Support: Bei einer Bestellung konnte die Bezahlung nicht zugeordnet werden aufgrund eines Fehlers meiner Bank bei Übermittlung des Verwendungszweck. E-Mail Anfrage wurde nach 2 Tagen beantwortet. 2 Tage darauf hatte ich meine Ware. Also war alles in Ordnung.


    Qualität Ware, Verpackung: Nur Tabak und Zubehör bestellt. 3 Bestellungen für insgesamt 200 Euro. Verpackung war immer in Ordnung. Ledigleich bei einer Tabakbestellung war kein Verpackungsmaterial im Packet, so dass die Dosen im Paket etwas herumflogen. DIe Ware war aber in Ordnung.


    Besonderheiten: Keine. 3mal bestellt und leider kein Geschenk. Auch nicht bei einer Bestellung von über 100 Euro. Ist aber für mich kein Shopkriterium.


    Fazit: Würde nochmal bestellen, da bei mir im großen und ganzen immer alles in Ordnung war. Rede aber auch nur von Zubehör und Tabak. Insgesamt würde ich die Note 2 geben.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtliche Aufteilung, Design ist auch gut
    Lieferzeit:
    Sehr schnell, Donnerstagabend bestellt, Samstag geliefert
    Service / Support:
    Schnelle Rückmeldung am nächsten Tag bei Fragen per E-Mail
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles war gut verpackt
    Besonderheiten:
    Es gab 3 Kohlen zur Probe kostenlos als Beigabe, jedoch ohne Beschriftung. Nach einer Rückfrage per Mail hat man mir mitgeteilt, dass es sich um gewöhnliche Cocobricos handelt.


    Fazit/Note:
    Glatte 1,0! Hier gab es nichts zu beanstanden.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    super übersichtlich und alles gut geordnet


    Lieferzeit:
    Samstagabend bestellt, Montagmittags verschickt und Dienstag da


    Service / Support:
    Nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    alles super mit Luftpolsterfolie verpackt und ausgefüllt


    Besonderheiten:
    kleine tüte Gummibären (war auch nur ne Bestellung über knapp 50€)


    Fazit:
    Voll zufrieden und würde wieder dort bestellen!

  • Bestellungen (Anzahl):
    die Erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ansich sehr übersichtlich, könnte etwas besser gepflegt sein, Seite ist manchmal langsam


    Lieferzeit:
    Also Respekt!, Gestern Mittag bestellt und per SofortÜberweisung bezahlt, dann noch im Nachhinein etwas dazubestellt und mit PayPal den Rest nachbezahlt... und heute morgen war es in der Packstation!


    Service / Support:
    Top Support, meiner Bestellung wurde ohne zu Murren noch ein Artikel hinzugefügt den ich vergessen habe.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles bestens, Super gut verpackt, Karton perfekt dimensioniert


    Besonderheiten:
    keine


    Fazit:
    Meine erste und bestimmt nicht letzte Bestellung, leider ist das Sortiment manchmal etwas überschaubarer, aber trotzdem ein sehr empfehlenswerter Shop!

  • Bestellungen (Anzahl):
    viele male...

    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    super übersichtlich
    Lieferzeit:
    1 tage
    Service / Support:
    super. immer eine schnelle Antwort per mail
    Qualität Ware, Verpackung:
    super verpackt
    Besonderheiten:
    shisha to go oder sowas ;)
    Fazit:
    absolut zu empfehlen...gab noch nie etwas zu beanstanden

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (Amy 440, Silikonschlauch, KS Glasmundstück, Amy Power Bowl, etc.)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja. Keine Beanstandungen


    Lieferzeit: Dienstag Nacht bestellt und per PayPal gezahlt. Donnerstag hielt ich das Paket in der Hand. => SPITZE!


    Service / Support: Wurde nicht benötigt. Aber ich wurde stehts über meine Bestellung informiert und mit einer Sendungsnummer versorgt, um meine Lieferung auch auf dem Weg zu mir zu verfolgen.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles sehr gut verpackt gewesen. Es wurde sehr viel große Luftpolsterfolie verwendet. Alles war einzeln verpackt und bestens gegen Brüche gesichert. MANKO: Ein "Vorsicht Glas" Aufkleber, oder Schriftzug auf dem Paket hätte mir die anfängliche Sorge etwas genommen ;)


    Besonderheiten: Meine Bestellung hatte einen Preis von 75€. Ich habe als kleines Geschenk ein 100ml Fläschchen Dubai Dream DApfel Molasse erhalten. Hab mich gefreut :)


    Fazit: Klare Note 1. Ich werde dort definitiv wieder bestellen, wenn ich etwas brauche. Dieser Shop ist ABSOLUT zu empfehlen.

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • Bestellungen (Anzahl): Hab seit Jahren nix mehr bestellt, sondern immer vor Ort gekauft.
    Da ich z.Zt. aber keinen Führerschein habe, wurde ne Bestellung notwendig :blush:


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ich hab nix zu meckern, kam auf Anhieb gut klar.


    Lieferzeit: Samstag bestellt, Dienstagmorgen in der Post. Top!


    Service / Support: Nicht notwendig.


    Qualität Ware, Verpackung: Sauberer und stabiler Karton ordentlich mit Luftpolstern ausgelegt


    Besonderheiten: Obwohl ich nur Kleinigkeiten (Kohle, Alu und ne Bürste) für unter zehn Euro bestellt habe,
    gab es ein wiederbefüllbares Stabfeuerzeug gratis.


    Fazit: Nach wie vor mein Lieblingsshop. Empfehlenswert!

  • Bestellungen (Anzahl):
    Öfter, kann es nicht genau sagen.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Meiner Meinung nach ja, alles gut gegliedert. Website sieht ansprechend aus


    Lieferzeit:
    Da war ich sehr angenehm überrascht. Freitag um 11 Uhr bestellt, Samstag um 10 war das Paket schon bei mir. :tu:


    Service / Support:
    Nicht genutzt.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Tabak in Originalverpackung verschickt (Ultimate, Adalya). Habe noch ein KS Glasmundstück bestellt, das zusätzlich zur Originalverpackung noch einmal in Luftpolsterfolie eingewickelt war. Ansonsten noch mal Luftpolsterfolie im Paket.
    Alles in allem top verpackt.


    Besonderheiten:
    Lolli gratis, Mya Schlauch gratis.
    Es tut mir fast weh, dass ich das negativ erwähnen muss, aber ich (und wahrscheinlich die meisten hier) brauche eigentlich keine Mya-Schläuche...
    Trotzdem nette Geste.


    Fazit:
    Note 1! Mal wieder alles in Ordnung, werde weiter dort bestellen.

    "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben"


    Johann Wolfgang von Goethe



    Und deswegen genieße jeden Augenblick ;)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1



    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Übersichtlich, alles leicht zu finden, gute Auswahl


    Lieferzeit:


    Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert


    Service / Support:


    Schnell und hilfsbereit (Dichtungsring in der Packung war zu groß)


    Qualität Ware, Verpackung:


    Paket war gut gepolstert, keinerlei Mängel erkennbar


    Besonderheiten:


    Bei der Bestellung wurden zwar 'Prämien' angeboten, auswählen hat bei mir allerdings leider nicht geklappt


    Fazit:


    Gibt nichts auszusetzen. Unglaublich schneller Versand und sehr netter Kontakt! :thumbsup:

    Rage is the only freedom left me!


    Positiv gehandelt mit: Banana, apeixo (absolut spitze!!!), MA-X, gambit1982, der Namenlose

  • Bestellungen (Anzahl): >20, jetzt 299 €


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich, großes Angebot


    Lieferzeit: vorbildlich, 2 Tage nach der Bestellung kam das Paket


    Service / Support: nicht beansprucht


    Qualität Ware, Verpackung: Alles ordentlich und sauber in einem passenden Karton verpackt


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Sehr gute Tabakauswahl und schneller Versand. Leider gibt es anscheinend selbst bei großen Bestellungen keine Gifts mehr. Solide 2

  • Bestellungen (Anzahl): Die erste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ordentlich


    Lieferzeit: Sehr schnell


    Service / Support: bislang ohne Wertung ; Teste ich gerade ausgiebig


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung sah sehr gut aus aber
    Von 2 Waren die ich bestellt habe sind für mich beide maximal B-Ware!!!
    Die Shishabowl wackelt auf dem Tisch wie sonstwas ; der Tonkopf hat an 2 Stellen macken



    Besonderheiten: Nach entfernen der Staubschicht ist meine Bowl sogar wirklich "clear" nnd nicht wie erst vermutet ein Milchglas!


    Fazit: Verkauft B-Ware zum normalen Preis , meine erste und letzte Bestellung

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, gute Auswahl, gut kategorisiert.


    Lieferzeit: Bestellung: Montag Mittag, Online Überweisung: im direkten Anschluss an die Bestellung, Paket aus der Packstation geholt: Mittwoch Morgen


    Service / Support: Habe meine Amy 4 Stars 610 dort gekauft. Einige Monate später ist mir die Bowl kaputt gegangen (selbstverschuldet). Auf eine Mail, ob eine Ersatzbowl verfügbar ist wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung: Nichts zu beanstanden, alles gut verpackt


    Besonderheiten: keine feststellen können


    Fazit: Guter Shop, wird zukünftig definitiv eine meiner ersten Anlaufstellen für Tabak, Shishas oder Zubehör. Note 1