Bahrain Magic Honey

  • So Leutz ich habe per suche die Threads schon gefunden aber mache hier nochmal einen neuen auf um davor zu WARNEN sich dieses Zeug zu kaufen! Es ist pure Geldverschwendung! Ich war mit nem Kumpel inner Stadt und ham uns dazu überreden lassen sich das Zeug mal zu kaufen! So ham dann 50g versteuerten Nakhla gekauft um das mal zu testen! So getestet einen Tag stehen gelassen und geraucht! Das hat sowas von wiederlich geschmeckt! Er ist IMMER angebrannt und hat sauschlecht geschmeckt! Allerdings kam einen Tag später sein ebay Tabak an auch Neuer Kirschtabak den habe ich dann mal Glycerin beigemischt! Es hat lecker und angenehm geschmeckt! Also bitte kauft euch niemals dieses Zeug! Haben das Zeug jetzt weggekippt weils kagge war! Also bitte nicht kaufen pure Geldverschwengung

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Sorry aber ich muß sagen bin zufrieden mit dem Zeug. Hau auf ne 50g Packung Nakhla 2 Teelöffel drauf selbst wenn ich den Tabak dann sofort in den Tontopf tu und rauche funkt. es einbahnfrei

  • Also ich weiß ja nicht, vielleicht lags eher an eurer Konfiguration! Ich hab das Zeug auch, es funktioniert wirklich einwandfrei! Viel besser als nur mit Glycerin! Sogar der Geschmack kommt wieder mehr durch!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Leute vergesst das Zeug! Ich behaupte mal das ich schon mehr erfahrung damit habe! Kann sein dass ich mich Irre aber es ist einfach nur kacke! Mein Setup ist mit jedem anderen Tabak Supi! Und mit dem Zeug ists shit! Naja habe aber ne Wette gewonnen habe 10 € bekommen weil ich die halbe Pulle gesoffen hab! :?

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Zitat

    Original von Timmo


    Leute vergesst das Zeug! Ich behaupte mal das ich schon mehr erfahrung damit habe! Kann sein dass ich mich Irre aber es ist einfach nur kacke! Mein Setup ist mit jedem anderen Tabak Supi! Und mit dem Zeug ists shit! Naja habe aber ne Wette gewonnen habe 10 € bekommen weil ich die halbe Pulle gesoffen hab! :?


    2 Leute haben positiv darüber berichtet, deswegen kann es ja auch sein, dass ihr euer Setup falsch abgestimmt habt?!


    Im Grunde muss jeder die Erfahrung damit selbst machen. Am besten einfach keinen neuen Tabak kaufen, dann braucht man sowas nicht =)

    Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

  • Also man sollte sich wirklich an die Anleitung halten. Wenn jemand nähere Informationen braucht, kann er mich gerne fragen.

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Hmmm wir haben erst 12 Tropfen draufgehaun dann hat sich nix verändert und dann etwas mehr und dann gings auch nicht! Unser Setup war Topf locker gestopft, eine Schicht Alu, Three Kings 40mm 3/4 der Kohle drauf! So schmeckts sonst immer gut bei mir!

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Mal was anderes:


    ich bin ja begeistert von dem Zeug, aber kann es sein dass es sich ziemlich schnell verflüchtigt? Habe Tabak angefeuchtet, in Folie eingewickelt und dann in nem Einmachglas im Kühlschrank. Nach einem Tag war der Rauch etc. super. Jetzt, 3 Tage später, nur noch halb soviel Rauch und Geschmack, bei gleichem Setup. der Tabak kommt mir auch trockener vor wenn man ihn anfasst :evil:


    MfG

    Olleiwannadoishäfsumfun

  • Ja das habe ich auch gemerkt trotzdem kann man das Zeug meiner Meinung nach sofort nach dem kauf diskret zur Mülltonne weiterleiten :)

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • Was ein schwachsinn das zeug ist absolut klasse ! Ich mache bei 50g knapp nen Teelöffel drauf und lasse das Zeug 24 Stunden einziehen funktioniert einwandfrei schmeckt gut und super rauchentwicklung

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Einfach alten Nakhla oder gleich richtigen Tabak kaufen...dann habt ihr solche Probleme nicht ;)


    PS: Timmo: Theoretisch müsstest auf ne halbe Pulle extrem kacken...ist das eingetreten?

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.