Aktuelle Kino Filme

  • Hey Leute könnt ihr mir en paar gute Aktuelle Kinofilme empfehlen egal welche Art von Film und dann noch en paar gute Kifferfilme bitte :)

    Erfolgreich gehandelt mit: ztareeH, Apelizer, MasterEder86, zirkumflex, teddi, ShishaMitja, raider, Darkfist

  • Zitat

    Original von Splash09


    neue filme ^.^ ok so high ist echt ein muss aber kennt warscheinlich auch jeder weil er so alt is aber naja im mom fällt mir da Deathrace ein ist zwar kein kifferfilm aber der is echt krass ^^


    Ja, abgesehen davon dass er geschrieben hat und dann noch en paar gute Kifferfilme hast du völlig recht...


    Ich find Lammbock ganz cool. Und aktuell im Kino läuft imho nichts tolles. Death Race hab ich noch nich gesehen, schau ich mir aber vllt an.

  • Zitat

    Original von Nerofin


    Was geht denn mit dir ab? Oo


    Zitat aus Lammbock vom abgedrehtesten Typen (; !


    "Gib ab , alter nur einen Zug , GIB AB !!!"

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

    Einmal editiert, zuletzt von ReVo ()

  • -How High
    -Half baked
    -Lammbock
    -Grasgeflüster
    -Bube Dame König Gras
    - Friday
    - Next Friday
    -Harold & Kumar


    Für aktuelle Filme kannste vll einfach mal im Internet lesen, es gibt unzählige Seiten mit empfehlungen usw.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • "Fear and Loathing in Las Vegas"


    is zwar nich direkt ein kifferfilm sondern eher ein drogenfilm aber trotzdem einer der lustigsten filme die ich kenne, da johnny depp in der rolle einfach genial is!


    von den neuen filmen kann ich dir "death race" empfehlen, wenn du auf action und geballer stehst ist der genau das richtige ;)!!

  • hier nen parr gute Stoner Movies
    Ananas Express
    Bube, Dame, König, grAs
    Hip Hop Hood
    Half Baked
    Rolling Kansas
    Knocked Up
    Homegrow
    Tenacious D in The Pick of Destiny
    Harold & Kumar
    Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
    Jay und Silent Bob schlagen zurück
    Ey, Mann wo ist mein Auto
    So High
    Dazed and Confused
    Die Cheech und Chong Reihe
    The Big Lebowski
    Fear and Loathing in Las Vegas
    Blow
    Road Trip


    könnte noch stundenlang weiteraufzählen ;)

  • Zitat

    Original von miho
    "Fear and Loathing in Las Vegas"


    is zwar nich direkt ein kifferfilm sondern eher ein drogenfilm aber trotzdem einer der lustigsten filme die ich kenne, da johnny depp in der rolle einfach genial is!



    Stimme ich total zu, verdammt lustiger Film !!!
    Auch zu empfehlen "Trainspotting", auch nicht direkt ein Kifferfilm, aber geht auch generell um Drogen.

  • Also ich würde dir wie schon viele hier Death Race empfehlen.
    Ansonsten Madagascar 2 ist ganz lustig. Obwhol ich persönlich den 1er besser finde aber er ist durchaus Sehenswert.
    Bedtime Storys habe ich bis jetzt nur die Vorschau gesehn aber der sieht schön Sinnlos aus und Lustig.


    Was jetzt dann auch anläuft ist: Transporter 3 der könnte was sein

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Madagascar 2 find ich nicht so stark wie den ersten. aber trotzdem was für die lachmuskeln.


    war letztens in 1 1/2 ritter mitm till schweiger. total bescheuerter humor, ziemlich flach. aber ich steh auf sowas und fand den recht gut.

    :blubber::thumbup:

  • war da einer von euch zufälliger weise heute abend drin ?


    ---> Kurzer Prozess - Righteous Kill


    hätte mal gerne ne einschätzung vom film :)

    Nargilem NP 620 Blue Ocean Art Design

  • Zitat

    Original von AlibabaFlo
    ---> Kurzer Prozess - Righteous Kill
    hätte mal gerne ne einschätzung vom film :)


    Hab ihn schon vorher im Original in nem Ami-Kino hier gesehen, ich fand ihn echt super!
    Hatte schon höhere Erwartungen an ihn, und die wurden erfüllt.
    Super Rollen von pacino und de niro sind echt nicht schlecht, und die story erst ^^
    Einer der, leider, nicht mehr so häufigen Lichtblicke in letzter Zeit.


    Transporter 3 hat mich enttäuscht, zu viele Momente die einfach unglaubwürdig sind.
    1&2 waren viel besser.


    Saw V, auch im Original angeschaut, fand ich nicht schlecht, storytechnisch werden sachen aufgeklärt (wie der bulle von jigsaw unterrichtet wird), echt miese Fallen (eine art waschstraße nur statt bürsten und co. fiese Fallen ;-)



    Greetz
    funky.m0nky

    It's better to live one day as a lion, than a thousand years as a lamb

  • kann mich auch anschließen mit death race- den fand ich richtig gut :)
    zudem kann ich noch lakeview terrace empfehlen, der ist zwar nicht so action lasting aber dafür ist die story recht gut und von der aufmachung her auch ganz nett :)

    Suche dringend Starbuzz sour apple!!!