Kennt ihr den Hersteller?

• Moin Leute,

habe da mal ne frage.
    Ich stand letztdens in einem Geschäft und habe eine Wasserpfeife gesehen, von der ich den Hersteller leider nicht kenne. Aber sie muss in ihrer Bauweiße einmalig gewessen sein. Leider werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr so schnell dahin kommen, deswegen wende ich mich nun an euch.

Sie hat 250 Euro gekostet und sah folgendermaßen aus:

Sehr lange mit einem dicken Glasfuß, doch jetzt das besondere:
    Ab der Mitte der Rauschsäule waren an drei stellen Ausläufe die an jeder Stelle gut 5cm horizontal abgingen und dann im rechten Winkel nach oben. Auf ihnen wiederum waren drei Köpfe. Also diese Wasserpfeife hatte einmal auf der Rauchsäule einen Kopf und jeweils einen Kopf auf einem der Ausläufe. Die muss einen Umfang von gut 30 cm. gehabt haben. Wenn einer weiß welche ich meine wäre ich sehr dankbar. Würde bloß noch ein paar infomationen einholen.

Dankt euch.

Habe hier eben noch mal auf die schnelle ein Bild gepinselt:

Edited 2 times, last by AndyF11 ().

• Ich meine mich zu erinnern das ich soeine Pfeife schonmal im Internet gesehen habe aber nicht für diesen Preis 8o. Entweder ist es die gleiche Pfeife nur 10000 mal teuer oder es ist ne wirklich gute Pfeife.

Wenn du mehr köpfe haben willst wäre es glaube ich sinnvoller die diese Doppelköpfe oda so zu kaufen.

Naya ich würd an deiner Stelle die nicht kaufen:

- Der Preis dafür bekommste ne Fusion, nen King Ex-L (oder Ager), Tangiers Köppi, und noch ein bissl Tabak.

• OK in dem Punkt mit dem Preiß gebe ich dir recht, jedoch war das Aussehen dieser Wasserpfeife einmalig.

Naja ich freue mich über jede Antwort, was auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber gekommen ist, ist die Tatsache, das die Köpfe alle fast auf einer höhe sind.

Dankt euch.

Edited 2 times, last by AndyF11 ().

• Ist ja der Burner.

Ja so in der Art war sie tatsächlich, hast du noch mehr davon??

Danke

• gefällt dir die????
    kauf dir die bitte nicht das ist geldverschwendung ich hab die zwar nicht aber das schätze ich mal mit sicherheit zu behaupten können..
    mfg lori

• Holy Shit, 250 Kröten für sowas? LOL!
    Hol dir ne schöne NP, nen geilen Kopf und bissl Tabak, biste wirklich besser mit bedient!

Und wer braucht 4 Köpfe?

• Lol, so eine gibts bei und um die Ecke für 250 FRANKEN. das sind ~150 Euro. Super QUALi. Mit 4 köpfen, 4 kohleteller. Genau wie auf deinem Bild.

NAja finde sie unnötig

• Oh man, in dem Shop kostet die 250€??

Hart...Knallhart, im internet findet man die für 125@, also für die Hälfte, und das ist sie lange nicht wert, unmengen schlecht verlötetes Messing, billig lackiertes Glas...

Kauf dir ne MYA... billiger und hochwertiger.

RIP Max' Shishas 10.6.09

• Ist zwar alles gut gemeint, habe ja auch schon 3 Stück unter anderem von Aladin, aber nun soll es halt diese sein, wäre nett wenn ihr mir Links von Pfeifen dieser Art, oder Links von Pfeifen schickt die ihr selber habt wo ihr sagt zwar scheiße teur ( auf den Preiß kommt es für mich nicht wirklich an) und wo die technik und die quali stimmt, das wäre echt super.

Danke

• ich würd lieber die finger davon lassen.. einfacher grund: du wirst niemals alle köpfe perfekt anbekommen. verbrennt dir einer, schmeckt die ganze shisha net..
    und es ist tabakverschwendung ;)

Deutschland deine Farben ...

Klick

sind BLAU & WEISS

• die pipe wurde auch kurz in der neunten ausgabe vom hookahmag vorgestellt wenn ich mich nicht täusche. also wenn ich das geld übrig hätte würde ich sie mir auch kaufen und wenn sie nur als dekoration dienen würde. sieht meiner meinung nach hammer aus ;)

cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten

smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?

Positiv Gehandelt: 16

• Also ich würd von der Pfeife auch die Finger lassen. Da du ja das Geld zum ausgeben da hast würde ich in diesen Pfeife auswählen:

Np-Shisham Fusion

Manko: Erst bald wieder erhältlich. Und ab und an Blätter hier und da bissl Chrom ab. Stört die Funktion aber nicht.

Nargilem Np 620

Manko: Der Shisham Durchzug soll besser sein. Weiss ich persönlich nicht.

Nargilem Np 560

Manko: Shisham Durchzug soll besser sein. Weiss ich ebenfalls nicht.

Mya Orbiter

Manko: Durchzug ist zwar auch gut aber nicht so gut wie bei NP oder Shisham, aber die Qualität ist echt Spitze echt 0 Probleme habe die Pfeife selber.

Mya Saturn

Manko: Hier gilt das gleiche wie bei der Orbiter, da sich die Pfeifen in der Funktion nicht unterscheiden, sondern nur im Design.

Alternative zu den Pfeifen:

Noch ein bisschen auf die Neuen Nargilems warten die Nargilem NP-S Serie dafür bissl mehr ausgeben und dann hoffendlich 0 Mankos haben.

• Komm davon natürlich jetzt noch nicht so ganz weg, habe mich schon echt drauf eingeschossen, aber wo ihr Recht habt, habt ihr wohl Recht.
    Aber ich werde es wohl so machen wie Nomado sagt, noch nen bissel warten bis die Nargilem NP-S serie raus kommt da bin ich dann aber auch gespannt.
    Obwohl es wäre echt nochmal ne Nummer wenn mir einer von echt noch mal die Hauptunterschiede zwischen der Np Shisham Fusion und einer von der größe und probortion her gleichen Wasserpfeife von Aladin?

Nochmals danke.

• habe auch shcon ma sone wasserpeife in sonem shop gesehn.
    n freund von mir hat das bild aufn handy, sobald er on ist sag ich ihm das er mir das shcicken soll dann lad ich es hier mal hoch ;)

Scheiss auf die Bild ich les Lidl-Aktuell

• Also eine Aladin ist eine typische arabische Wasserpfeife, meist aus Messing manchmal auch Edelstahl, aber eher weniger. Schlechte Verarbeitung, schnell ansetzender Rost und ein schwacher durchzug sind Merkmale einer Aladin.
    Sie sehen zwar typisch "Nargile" aus, aber sind eher eine der schlechteren Wahlen, die du treffen konntest.

NP-Serien sind generell aus hochwertigem Edelstahl verarbeitet --> unrostbar eigentlich. Handgemachte Gläser, jedes ist ein Unikat. Sehr stabil, trotz leichter Bauweise. Meist sehr sehr gute Verarbeitung. Der Durchzug ist unbeschreiblich.
    Die Shisha ist komplett schraubbar im Gegensatz zur Aladin, sprich, sie ist komfortabler zu reinigen.
    Es ist mit die beste Herstellerfirma für Wasserpfeifen.
    MYA und Meduse Pipes sind ähnlich :D ;)

Ich mag Blue Dragon

Edited once, last by BuHaRa ().

• OK das war einleuchtend, wüsstet ihr denn vielleicht noch eine die bissel teurer ist und dafür nen bissel größer die ihr empfehlen könnt? Vielleicht auch eine die von Np-shisham ist, oder sagt ihr da ist die Fusion schon das non plus ultra?
    Dankt euch im Voraus.

• Ich schätze, da hat jeder ein unterschiedliches Empfinden...
    Ich finde die NP-560 richtig genial. Mir gefällt der Durchzug bei dieser Pfeife sehr.
    Aber ich finde auch die MYA Saturn sehr nice.
    Lies evtl. paar berichte und lass dich von denen leiten und dann hör auf deinen Geldbeutel :D

Ich mag Blue Dragon