Billig molasse oder lieber marken produkt

• eine frage die mich schon länger beschäftigt sollte ich zum anfeuchten meines tabaks marken molasse kaufen oder tuts auch das zeug vom freundlichen gemüsehändler von neben an?

• markenprodukt...

Arabica Melasse , Skyzzz Melasse oder ähnliches.
    damit erzielst du echt die besten ergebnisse!
    such dir nen shop hier im forum, viele bieten das an und besorg es dir :)
    dann nach der Anleitung anfeuchten und/oder SuFu benutzen

was hat dein gemüsehändler denn überhaupt?

ich tippe auf Mola Mix

Ich mag Blue Dragon

Edited 2 times, last by BuHaRa ().

• kommt natürlich drauf an was du unter "marken molasse" vestehst un welche "zeug" dein gemüsehändler hat. un was für tabak du damit befeuchten möchtest.
    also gib ma paar infos ;)

lg simba

• naja...
    probier es einfach aus, so teuer ist das zeug ja nich oder?
    1-2 euro.
    heute raufmachen und in 3-4 tagen kannste den sicherlich rauchen.
    wenn dir das ergebnis nicht reicht, benutz markenmelasse, wie ich oben beschrieben habe

Ich mag Blue Dragon

• das zeug aufm bild verkauft unser raucher-laden um die ecke auch, bei mir ziemlich dickflüssiges zeug.

Wenn du nicht vergeben kannst , vergibst du viel !!!!

• ja fast wie honig ausm glas werds warm machen dann wirds bestimmt besser und vllt. kann der tabak das zeug dann auch besser aufnehmen

• kannst ruhig molamix benutzen. nimmst 2 tl mola 2tl glycerin gibst das in ne tasse machst es für 10sec in die mikro dann zerpflückst du deinen alsultan in die tasse mischst das ganze gut durch lässt es abkühlen un dann füllst du es in einen zipper um. glycerin bekommst du in der apotheke. den al sultan vorher etwas mit der schere bearbeiten weil oftmals große blätter drinne hat.

optimal ist natürlich arabica mix den bekommste in jedem onlineshop. davon brauchste dann 4tl und kein zusätzliches glycerin un machst sonst alles genauso wie oben beschrieben.

Edited once, last by simba ().

• MolaMix im Brevier:
    Mola Mix

Kann man benutzen, ist aber imo schlechter als Bhm.

Original von VietPride
    MolaMix im Brevier:
    Mola Mix

Kann man benutzen, ist aber imo schlechter als Bhm.

was möchtest du uns damit sagen?
    es ging ja nur darum, dass es das bei ihm gibt, billig ist und er es probieren soll ;)
    püppie, komplet lesen ;)

Ich mag Blue Dragon

• kriegt man vom glycerin nicht übelste kopfschmerzen ein freund von mir hat das ma benutzt um seinen tabak anzufeuchten und wir ham alle nach 2 zügen am boden gelegen die schlimmsten kopfschmerzen meines lebens?

• ja glyzerin pur und rauchen direkt nach dem anfeuchten, wenn man das verkocht und in den tabak einziehen lässt, dann passt das eigentlich, wenn man es nicht übertreibt...

Ich mag Blue Dragon

• MolaMix ist auf jeden Fall kein schlechtes Produkt.
    Hab es früher immer verwendet und man kam auf ein gutes Ergebnis. Ich kann die von simba vorgeschlagene Methode nur weiterempfehlen, so feuchte ich seit Jahren meinen Tabak an, mittlerweile nehm ich aber lieber BHM, als MolaMix.

Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D

[url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit