Der Hausaufgaben und Schulprobleme/Schulaufgaben Sammelthread

  • Jo, genau. Dann halt irgendwie den Schnittpunkt ausrechnen, hab gerade nur kein Bock mir die ganzen Gesetze für Dreiecke, Sinussatz und son Kram anzugucken^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • 8ich verstehs einfach nicht. sinus und cosinus und sowas haben wir eh noch nicht. aber in der raute ist doch a=b=c=d , da kann ich das doch net einfach verschieben wies mir grad gefällt

    Ich bin eine Signatur.

  • Hmm ich komm irgendwie auch nicht weiter, ich glaub wir machen uns das zu kompliziert, die aufgabe sieht eig. ganz easy aus^^


    hier mal meine gedanken :D


    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Hey Leute, am Montag halte ich meinen Vortrag über das Konjunkturpaket 2 und Teil meiner Aufgabe ist es, meine Klasse in den Vortrag mit einzubeziehen. Ich bin leider nicht besonders kreativ. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich das machen könnte?

  • Quote

    Original von Chris.232
    Hey Leute, am Montag halte ich meinen Vortrag über das Konjunkturpaket 2 und Teil meiner Aufgabe ist es, meine Klasse in den Vortrag mit einzubeziehen. Ich bin leider nicht besonders kreativ. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich das machen könnte?


    wie wärs gleich beim Einstieg zu Fragen wer etwas darüber weiß? also haben wir häufiger gemacht ^:)

  • Jap, würd ich auch so machen.


    Oder ein Quiz vorbereiten, entweder zu Beginn austeilen oder nach dem Vortrag ;)

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Put in to or/. also "to" oder "."


    Sally is going________ be a nurse. She wants_____ help people. She
    Hopes______ get a job at a church hospital this summer because she´s
    going______ leave school in june. Sally must_____ get a good school
    report. She should____ apply for the job in time. Her careers teacher
    night_____ Help her with the application. Sally would like______
    live in the nurses´home, because she doesn´t want______go to work by
    train every day.So she needn´t____ get up early in the morning.


    ich hasse englisch :(


  • Englisch 7. Klasse?

  • das is allererste Lektion...
    Ich frag mich, wieso das Forum imemr mehr zur Sammelbase für Leute wird, die zu faul sind ihre Hausaufgaben zu machen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year


  • lol, hugo18, du bist wohl kaum 18 oder, das ist ja lächerliches englisch, i-welches unterstufenniveau... die übung ist sehr einfach und das englisch ist auch nciht anspruchsvoll.


    Naja habs ma aus langeweile ausgefüllt.

    Ich bin eine Signatur.

  • Quote

    Original von ~DiA~


    lol, hugo18, du bist wohl kaum 18 oder, das ist ja lächerliches englisch, i-welches unterstufenniveau... die übung ist sehr einfach und das englisch ist auch nciht anspruchsvoll.


    Naja habs ma aus langeweile ausgefüllt.


    wobei da eig. "might" stehen müsste oder?
    ansonsten versteh ich den satz nicht :D
    oder heißt der typ mit nachnamen "night"

  • Quote

    Original von KiLLaH S04


    wobei da eig. "might" stehen müsste oder?
    ansonsten versteh ich den satz nicht :D
    oder heißt der typ mit nachnamen "night"


    dann müsste da aber "helps" stehen ;)

  • Quote

    Original von hellrazah


    es heisst: "he might help" und nicht "he might helps" ^^


    Her careers teacher night_____ Helps her with the application.
    Her careers teacher might_____ Help her with the application.


    wir haben über den den 1fall geredet falls der typ "night" heißt ;)

  • hey leute ich hab ein bzw. 2 probleme in mathe und zwar hausaufgaben und wir machen etwas komplexere kurvendiskussionen :(
    es wäre nett wenn es einer bis heute abend 20.00 uhr schafft sie zu lösen oder mir zu erklären wie genau es abläuft also wir brauchen definitions bereich,verhalten im unendlichen,schnittpunkte mit den achsen,nullstellen,ableitungen,extrema,wendestellen und die symettrie.
    die erste funktion lautet:
    f(x) = x² e hoch x


    die zweite funktion lautet:
    f(x) = ein halb (e hoch x - e hoch -x)


    danke sehr ;)

  • Die Aufgaben an sich sind Mathestoff 13/1, schätz ich, right? ;)


    Wenn ich heut Nachmittag am Rechner bin und noch keiner sie gelöst hab lös ich sie mal und geb dirn Paar Tipps. Die erste is relativ einfach, die 2. nur leicht schwieriger).


    Ich bin aber kein Freund von Leuten, die ihre HAs im Inet erledigen lassen und geb dir keine Komplettlösungen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • da hab ich kein problem mit wenn ich keine komplettlösungen bekomme ;)
    ich muss den stoff fürs abi mal nachholen
    ich bin so oder so jedem sehr dankbar der mir bei mathe hilft
    weil die beziehung von uns beiden ist eher schlecht ^^
    ich versuchs selber heute nocheinmal falls keiner mir hier helfen kann muss ich meinen nachhilfe lehrer mal fragen auch wenn ich dann dem wieder geld geben muss ;(

  • Hi Leute
    Finde keine Antwort auf folgende Frage:
    Why do you think alcoholism is a frequently occuring addiction among Aborigines?
    Auf Deutsch:
    Warum denkst du, dass Alkoholismus eine häufig auftretende Sucht bei Aborigines ist?


    Also mir fallen ja Gründe ein warum Leute Alkoholiker werden aber warum Aborigines?! Die Leben in ihrer Wüste und mir würde da nix einfallen. Habt ihr vll irgendwelche Gründe warum es bei ihnen eine häufig auftretende Sucht ist?


    MfG

    Quote

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol: