• Die Hanfblätter schmecken null nach Cannabis, eher Richtung Knaster wenn es jemand kennt. Also muss ein Aroma her, Bier und Lutscher gibts ja auch....


    Hanfblätter mit Molasse ziehen lassen schmeckte zumindestens richtig schlimm.


    Wozu? Ich mag den Geschmack einfach, aber will nicht breit werden;)

  • wenn du den geschmack von weed so magst, bleibt dir nichts anderes übrig als es zu konsumieren, so wie es ist... hat mit shisha auch null zu tun!

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Ich denke mal man kann das Arome chemisch herstellenh, mithilfe von Estern, ähnlich
    wie Ananas Aroma, wie genau man das zusammensetzt ist mir allerdings nciht bekannt.
    Es gibt ja von Fantasia einen tabak namens "Purple Haze".... ist allerdings ein Cocktail
    und nichtz die allseitsbekannte Sativasorte.


    Ich denke aber das es sich recht schwierig für einen laien gestalten wird, das Aroma herzustellen, was man nehmen könnte wären die Blüten, doch die sind ja hier verboten.

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • Zitat

    Original von -Bushido21-
    junge, damit der tabak halt danach schmeckt -.-


    vermisch doch ma mit hanfblättern, wenn der shishagrundtabak noch trocken is
    n paar tage ziehen lassen oder so
    oder zsm. abköcheln



    Was bist du denn für ne Eierfeile?!


    Das hat mit Shisha absolut null zutun wie schon gesagt wurde, durch sowas wird die Shisha als Drogenpfeife missverstanden.
    Du mit deinen 14 - 15 Jahren sei mal lieber ruhig du voll Idiot.


    Mfg
    Ronny

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Nanana, sei mal friedlich...


    ISt klar, wenn man Grasgeschmack möchte, dann kann man auch welches rauchen...


    Doch es gibt auch Shisha-Tabak mit Zigarren geschmack, wieso dann nicht welcher mit Gras geschmack, ist zwar unnötig, doch durchaus interessant!

    RIP Max' Shishas 10.6.09

  • ...Weil's ne Pfeife ist also Bushido ...dingens da


    Neja Zigarre mein gott, aber Gras ... wenns nich geht, gehts nich .. soller welches konsumieren ;)


    nur durch solche sachen wird die eigentl. ach so friedliche pfeife missverstanden ;)
    und im park wird man dann als kiffer etc abgestempelt

    Suche: Starbuzz, Fantasia, Al Fakher Bitte per PN melden




    Signatur?!? Was 'n blödsinn! ^^

  • Wenn es hier um keine illegalen Sachen geht, könnt ihr hier munter weiter diskutieren. Sobald es hier schmuddelig wird, ist hier zu!

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson

  • Ich finde die Idee auch Interesannt un wünsche mir das schon lange. Hanf riecht einfach gut und lecker - hoffe irgendeien Hersteller traut sich das aufn markt zu bringen, is ja nix illegales dabei aber kannd das Image versauen.

    Bisan Lover :inlove:


  • :D . In diesem fall bist du der dumme. Den, den du gerade so dumm zitiert hast, ist nicht wirklich der Threadersteller und nebenbei der Shopbesitzer von ich glaub shisha-ecke.de .


    Ich persöhnlich find das mit hanf geschmack ne ziehmlich dumme i
    Idee. Rauch halt gleich dein Gras und gib ruhe.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Ich finde die Sache nicht so gut, das macht das Image der Shisha, das nicht umbedingt das Beste ist, noch mehr kaputt und stellt uns in ein schlechtes Licht, wenn du umbedingt was haben willst was nach Hanf schmeckt, dann kauf dir ein bisschen Gras misch das iwie mit deinem Shishatabak und du hast deinen Flavour.
    Das hat HIER im Shishaforum aber garnichts verloren!

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Verstehe zwar nicht warum du es unbedingt brauchst aber naja. Dann versuch ich mal zu erklären...Das Thc vom gras verdampft ab einer bestimmten hitze. I
    ch glaube so um die 190°C.
    Dies könntest du mit nem vaporizer entziehen. Eigentlich ist das ding dazu da um das reine thc ohne qualm ohne schadstoffe zu inhalieren.
    Zurück zum eigentlichen. Nach dem Thc entzug würde das gras also noch normal riechen aber nicht mehr knallen. Die restelichen blüten könntest du also mit shishatabak vermischen. Nun stellt sich die frage ob sich solch ein geldaufwand lohnen würde. Das thc kannst du auch einfach entziehen in dem du die blüten erhitzt aber trotzdem hat gras einen nicht gerade sehr niedrigen handelspreis.

  • http://www.udopea.de/product_i…-Hanfbl-tenmehl--35g.html


    wer sucht der findet
    einfach mal hanfblüten bestellen bei google eingeben und schon hat man das passende
    das ganze sind die selben blüten wie in gras das man beim dealer kauft mit dem einzigen unterschied das es von einer spezialsorte kommt die einen besonders niedrigen thc gehalt hat--->industriehanf---> muss unterhalb von 0,3%thc sein


    die thc konzentration von Drogenhanfsorten fangen bei ca. 5% an und gehen bis ca. 20-25%


    Diese Thc armen Blüten dürfen legal verkauft werden, gibts auch häufig in Apotheken und Reformhäusern.


    Der Quatsch mit dem Vapo funktioniert nicht. Ein großteil der Aromastoffe geht schon unter der Temperatur die das Thc benötigit um zu verdampfen aus dem gras raus. Der Geruch des "vaporisierten grases" erinnert nur noch leicht an den Geruch von hanf und hat einen wiederlichen Beigeschmack bekommen.



    Mfg
    Mh47

  • Wie macht man Hanf shisatabak?
    So...
    1-2 Hanf Lutscher
    Hanf Ice tea
    Glyzrin
    REZEPT
    Den Hanf Ice tea in die bowl.
    Dann die Lutscher in eine Plastiktüte und mim Hammer draufschlagen bis es brösel sind(nicht zu klein)
    Dann mit Glyzerin anfeuchten und dann ins Köpfchen tuen.
    Achtung nich zu voll und dann 3lagen Alu drauf überall Löcher Kohle drauf und
    FERTIG
    MFG MASTACHIEF13

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon


  • Du willst hanf lutscher rauchen? Hm ja stimmt, wenn zucker verbrennt ist das auch so gesund...


    das glaubst du doch nicht wirklich, oder?



    Ihr wisst schon das nur die weiblichen blüten knallen? bestell dir ne hanfpflanze, also männlichen hanf und da has du blüten!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace