Vorweihnachtliche Berliner Runde

• nabend allerseits!

ich weiß, seit dem letzten treffen sind wieder gefühlte 234 monate vergangen...

da bei mir der donnerstag derzeit arg ungünstig iss wollte ich fragen, ob wir das voraussichtlich letzte treffen in diesem jahr mal planen wollten...

jeder könnte ja terminvorschläge abgeben (bei mir würde zb. die nächste woche, mit ausnahme vom donnerstag, soweit frei sein, also am mittwoch zb.)

wenns denn zustande kommt, dann denke ich sollte das auch aufgrund der beinahne bestehenden tradition im keyif stattfinden, da haben wir ja auch bisher keine schlechten erfahrungen gemacht (ich erinnere an den mathematiker im fata morgana, der 10 min für jede rechnung gebraucht hat^^)

so, bin ma auf hoffentlich zahlreiche terminvorschläge gespannt...

meiner: Mi, 17.12.2008

gruß, axl

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

• keyif? was wollt ihr im keyif jungs? tut mir leid aber der laden ist die totale kacke!
    wenn ich euch einen laden in berlin empfehlen kann dann nur das RABAB in der blissestraße! ehrlich jetzt die besitzen im RABAB sind nette leute und da gibts geiles essen - kenne den koch persönlich! der hat in den krassesten läden seine ausbildung gemacht!
    seid schlau jungs und nehmt meinen rat an!
    mfg mr.krass

• im rabab kann man aber sicher nicht mit eigenen pfeifen und tabak aufkreuzen oder???! ;)

also morgen ist bei mir leider ziemlich schlecht, da ich am mi meine general probe für meine mündliche prüfung habe.... aber am mittwoch hätte ich dann abends zeit falls es zu stande.

schönen gruß Suntzus

hoooch soll er leben...am nargilem-schlauch kleben...inhalieren...und mit manieren...den schlauch weitergeeeeben...

von dem verrückten Bigalexxx :D

Edited once, last by Suntzus ().

• hm, die resonanz iss nich sooo berauschend^^

da ja morgen eher schlecht aussieht...könnten wirs am mittwoch versuchen, falls sascha doch zeit hat...oder wir vertagen es^^

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

• achso ihr bringt eure eigenen pfeifen mit... na dann viel spaß!
    aber so zum chillen ist rabab viel ansehnlicher!
    gruß mr.krass