was haut ihr in eure bowl rein???

• wir haben gestern mal apfelsaft pur in die bowl und dazu doppel-apfel geraucht. naja einen unterschied zum wasser war nicht wirklich spürbar ^^

• Ich hab gehört, dass wenn man Alkohol reinfüllt, man nach wenigen zügen ziemlich blau sein soll. Habs aber noch nicht ausprobiert.

HAHAHA!!! zoll

• ich hab letztens auch diese zeug da ausprobiert....wie hiess das noch gleich....ahja dieses wasser....man das war ne erfahrung!

aber für die experimentierlusitgen unter euch ein paar nette vorschläge:

-brennspiritus
    -urin
    -magensäure(bzw. erbrochenes)
    -oder halt auch n schoenen schluck benzin
    -...
    -...

soll ja ganz tol sein...

VIEL SPAsS BEIM PROBIEREN und bitte einen RAUCHBERICHT!

Jeder Zug an einer Shisha verringert maßgeblich das Risiko länger zu leben.

Wer eher stirbt ist länger tot!

• ^^also wenn des mal nich lecker klingt.
    also ich hab nur wasser rein ,ich hab angst das mir da alles verklebt,unbd ich hab wo glesen,das milch t.b. arg schäumt.

Grüße Rudi

• ROSENWASSER sag ich nur, sehr sehr aromatisch, und schmeckt sehr köstlich damit :D
    Kann man mit so ziemlich allem machen :D und alles schmeckt besser damit.

WICHTIG ! Wenn ihr das nehmt, nehmt die Marke 1&1 das ist reines Rosenwasser ohne Chemiequatsch, bei den anderen verklebt euch die Bowl, oder ihr habt einen schlechten geschmackt, der auch nachhängt ! Also immer auf gute Quali achten :D

Gruß, AVE

• das auch ne idee, muss ich auch mal probieren!

• Also Klosterfrau schon klar dass das so reinhaut. Man sagt ja net umsonst, dass es nur für außerliche Anwendung ist.

Wovon ich wirklich begeistert bin ist Milch.
    Doppel Apfel mit Milch, schmeckt direkt weniger nach Anis und "seicht", weiß net, wie ich es umschreiben soll

• Was auch ne geile idee wäre [leider noch net getestet]
    In die Bowl Wasser + vanille aroma + vanilleschote
    Könnt mir vorstellen das Vanille dadurch [Nakhla] intensiever schmeckt ....probierts aus und schreibt dat alles dann hier rein!!!
    :)

~~~Shisha am Abend~~~
    ~~~Shisha am Morgen~~~
    ~~~Shisha einfach immer~~~
    ~~~Ohne Shisha lebte ich nimmer~~~

• Cool wär auch
    Oben Banane+Schoko tabak
    Bowl kakao :lol:
    i glaub ich werds mim alten schlauch ausprobiern am Wochenende,hab da viiiiiel zeit zumk probiern :lol:

Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

• Kirschsaft mit Kirschtabak (der geschmack war zwar net intensiver aber beim Anrauchen hat man sofort Kirsche geschmeckt :-D

*lol* Wodka, inner Hoffnung mich würde es umhauen und ich hätte Alk gespart, aber hat net so geflashed.

Milch, hat den Rauch wunderbar gedämpft, so weich so frisch einTraum Wernel :-D

Wasser mit Zitronensaft und Esklümpchen, war sehr erfrischent!

Orangensaft mit Orangentabak, des war lustig :-D

Original von Karnimani

ich fülle WASSER in meine Bowl ... wer kann das noch glauben? :lol:

ich auch.

Schonmal wer in seine bowl reingepisst(ich empfehle den urin nachm aufstehen(mehr aroma!)!)?LOL Nein mal im ernst was macht ihr mit eurer shisha!!!!

Da fällt mir nur so gerade ien vieleicht sollte man dann ciht die sahen ändern die man inne bowl kippt, sondern sein essen, z.b. Spargel!!

• milch mit kokosnusstabak und nour apfelkohle mhhhhhhhhh *traum*

positiv gehandelt mit:
    - Blubber-Zugger
    - cornholio86
    - StraileR3

negativ gehandelt mit:
    noch keiner

• ich nehm immer weihwasser aus der kirche

und wenn das grad nicht zur hand ist halt leitungswasser ;-)

'Segelflieger' seit 2005 auf shisha-forum.de

• Hmm würde gerne mal issen was passiert, wenn man sich ne ultrashisha baut, die minusgeradeaushählt, man die bowl mit helium oder sowas auf -100 kühlt und danach in ner zweiten bowl wieder auf "zimmertemperetur" erwärmt.

Wie isn das mit Eiswürfeln ist das toll?