Dallgow La Iguana Cocktail- & Shishabar

• Adresse: Sperlingshof 1
    14624 Dallgow Tel.:03322/422423

also diese Bar ist von der location her echt top siehe bilder ->

http://laiguana-cocktailbar.de/index2.html

die preise liegen bei 6 € der kopf außer in der happy Our bei 4€

der tabak ist in ordnung nich der schlechteste..
    die shisha sind in ordnung alle gepflegt und auch nicht das billigste vom billigsten

beim setup ist zu sagen das sie zu größe löcher für die kleinen köpfe machen weil sie denn auch echt viel kohle drauf kloppen, höchstwahrscheinlich soll man dann davon durst bekomm und was kaufen xD
    egal aufjedenfall ist die bedienung sehr nett und auch teilweise zu scherzen aufgelegt :D

die preise bei den getränken sind normal wie in jeder bar

leider haben sie nicht viel ausfall am tabak nur :

Doppelapfel
    Erdbeer
    Kirsche
    Honigmelone
    & Weintraube

hoffe die beschreibung hilft...

positiv +spaceCookie | Sm4rt | Cruze | hOmbre | ludwigf | TheFlesh | BlubberTommy | starbuzzrulez | 00paule00 | xMoMox | RazorMatze | peacer |

negativ -A.S.

• das ist doch das ding direkt neben der B5 hiter dem lärmschutz?!

kannst du es wirklich empfehlen? ich brauche da nämlich nur 5-10 minuten hin

Ich mag Blue Dragon

Original von BuHaRa
    das ist doch das ding direkt neben der B5 hiter dem lärmschutz?!

kannst du es wirklich empfehlen? ich brauche da nämlich nur 5-10 minuten hin

naja wennde keine alternative hast ins nach spandau ins Happy Ending zu fahren sicher ok... aber sonnst ist das da nicht so krass also 6€ für aw kopf ist nicht so der burner!
    am besten probiers einmal aus und guck obs dir zusagt wenns nur 5-10min sind die du hin brauchst!

postiv gehandelt mit:
    Sm4rT, Cruze, EasyRider, mogerdo.kv, sLiiDer, Alibabali, $hai7aN, ilkeef, Marcus_M_1985, Apelizer, Jimmyy, Riesenraddieb, Banes, kev1502, x02a, biggdigg, mofa fahrender raucher, G.a.n.j.a. F.a.r.m.e.r, Korbi, Timbaaa, Ramy !!!

• naja ich hab ja auch nich geschrieben das die shisha´s da voll krass sind
    sondern wirklich die location an sich
    wie es innen aufgebaut und geschmückt ist..
    weiste
    und aw is halt nich der beste wa ;)

positiv +spaceCookie | Sm4rt | Cruze | hOmbre | ludwigf | TheFlesh | BlubberTommy | starbuzzrulez | 00paule00 | xMoMox | RazorMatze | peacer |

negativ -A.S.

• alsooo ich war da...
    wie man so schön sagt, 1 mal und nie wieder xD
    also location ist sehr schön dekor und ähnliches...
    aber wenn ich mal bewerten darf

Shisha: 4-5
    Service: 4
    Preise: 3
    ------------------
    3,25

und da die shisha das wichtigste ist und ich gesehen habe, welchen tabak ich da geraucht habe, bekommt das cafe echt nur ne 4.
    so schön es da auch ist, aber ich würde da eher cocktails trinken als shisha zu rauchen.

Ich mag Blue Dragon

• Ich gebe mal mein Senf zum La Iguana ab, mittlerweile heißt der Laden Sparrows.

Shisha sind recht aktuelle Modelle von Amy usw. Schläuche sind aus Silikon.

Leider gefiel mir das Ambiente nicht so gut, es war alles sehr beengt in der Lounge. Wenn dann mal das Fenster geöffnet wurde, wurde es relativ schnell wieder geschlossen.

Die Preise finde ich doch schon ziemlich heftig, ein kleiner Kopf kostet 7€ und ein großer kostet 8€.
    Ne Bazooka kostet 1€ Aufpreis und je nachdem was man für einen Tabak man haben möchte kostet er entweder nichts oder Bis zu einem Euro.

Also mein Fazit ist auch einmal und nie wieder zum Shisha rauchen.