FEHLKAUF! Bitte Augen öffnen ;)

• Guten Abend an alle Shisha-Forum Nutzer...
    ich habe ein problem und zwar haben sich zwei freunde von mir in einem kiosk eine wasserpfeife gekauft. ich hab ihnen zwar davon abgeraten aber die beiden entschieden sich für den kauf dieser wasserpfeife hier und gegen den kauf einer mya oÄ. da sie aber teilweise von der eigenen shisha nicht glauben dass sie so schlecht ist wie ich es ihnen gesagt hab(hab schon selber damit geraucht) bitte ich euch diesen beiden leuten etwas die augen zu öffnen und ihnen zu sagen dass man sie für 30 euro übern tisch gezogen hat(mya qt kostet ja weniger zb). das lustige dabie ist ja auch noch dass erstens der eine schlauch undicht ist( sieht man an dem versuch der reparatur) und zwietens der händler denen diese wasserpfeife als eine aladin verkauft hat indem er ihnen nen aladin windschutz dazugegeben hat(sieht man auch zum teil auf den bildern). also bitte haut mal ein paar ordentliche kommentare raus ;) denn die sind ja auch hier im forum und können mitlesen( die sind im übrigen beide genussvolle nakhla(deutsch)-raucher ;)
    cya und danke schon mal im vorraus ;)
    derkaiwars

8o Hamster können nicht fliegen 8o

Original von derkaiwars
    FEHLKAUF! Bitte Augen öffnen ;)

Sinnloser Thread! Bitte Augen öffnen ;)

Erfolgreich gehandelt mit: DerNamenlose

Edited once, last by Darkside$ ().

• jo, die bowl is knorke aber der rest sieht ja mal extrem billig aus ^^

Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

• gut den auch nochma von mir^^
    ihr wurdet verarscht,für das geld häts ne schöne (heile) Markenpfeife gegeben ;)
    Beim nächsten mal auf n Shisha foum User hören.
    und an den threatsteller vergiss net dir n shisha forum t-shirt zu kaufen um dir autorität zu verschaffen xD

Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)

Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.

Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D

:D :D :D

• ich sehs grad danke werd ich machen ;) danke soweit ich denke das reicht an kommentaren... kann geclosed werden :)

8o Hamster können nicht fliegen 8o

• So n blödsinn, ich kann jedenfalls nicht erkennen das es ne mega billig Pfeife ist. Die Rauchsäule sieht auf jedenfall aufn ersten Blick sogar relativ Massiv aus!
    Denke nicht das man aufgrund der Bilder beurteilen kann ob die ihr Geld wert ist oder nicht. Die Schläuche sind 0815 Chinesische Schläuche (Golden River?).
    Klar bekommt man auf jedenfall was gutes für 30€ aber ich kann nicht sagen das die Shisha schlecht ist bis ich sie selber in den Händen hatte...
    €: ich glaube der Kopf ist auch n originaler Aladin head oder?

SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!

"Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )

"Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

Edited once, last by RDk ().

Original von -Bushido21-
    ihr kapierts doch alle nich oder?!
    er will seinen freunden zeigen das genau DIE shisha, die sie gekauft haben schrott is...
    dann könnt ihr ja nich sagen das sie sich andere threads durchlesen sollen, indem andere billigshishas gezeigt werden -.-
    wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt dann lasst es lieber ganz! -.-

dies hier ist ein bereich um probleme zu lösen... welches problem sollen wir hier lösen?

Sollen wir die beiden freunde einer gehirnwäsche unterziehen damit sie sich ne andre pfeife kaufen?

mal am rande bemerkt... meine erste pfeife... vor vielen vielen jahren, war eine Nonam... 80cm hoch, kupferrohr, 60 euro hat mich die gekostet...

Die hat mir damals gerreicht! Die ist top! Wenn man sie gut pflegt, dann hält die auch sehr lange! Die Farbe auf der Bowl, ist immernoch wie am ersten tag... meine aladin luxor C Bowl hat sich nach ca. 6 monaten verändert... die wurde blasser! Die Noname Bowl nicht! Sogar die Goldränder sind noch super! Lass sie damit rauchen, n neuen kopf, n neuen schlauch fertig! Bei Deutschem nakhla hilft eh keine teure pfeife ;)

"Wenn er steht... steh ich im Schatten!"

Peace

• ich bin Wuth Meinung

Meine erste Pfeife war auch so ein Ding und ich hab mir nen andren Kopf und andre Schläuche gekauft und gut war das edle Stück :)

Damit rauch ich auch heute noch ab und zu meinen Tabak. :) Obwohl ich ne Mya, Nargilem, usw. daheim hab.

• von gehirnwäsche hab ich doch gar nicht gesprochen, aber wenn sie in sachen ,,shisha" unerfahren sind kenn' se sich auch nich mit marken wie mya usw. aus! ;)
    er möchte sie doch nur überzeugen...