Moinsen
hab das bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6169557920&rd=1
was haltet ihr davon?
schon jemand erfahrung gemacht?
mfg
shishaschmöker
Moinsen
hab das bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5511&item=6169557920&rd=1
was haltet ihr davon?
schon jemand erfahrung gemacht?
mfg
shishaschmöker
Sowas seh ich zum ersten mal, aber es hört sich echt interessant an...
...vorallem, weil da auch Molasse mit drinnen ist.
Ich hatte mir sowas ähnliches auch mal überlegt, Al Fakher verkauft die Flüssigkeit, z.b. fürn blck grape, die man dann mit dem <5% Feuchtigkeit Tabak vermengen kann...
So könnte man dieses behinderte Gesetz echt gut umgehen...
Vielleicht schwindeln die einen auch nur an und die verkaufen verteuertes Glycerin :roll: :D!!!
Ja .. also eigentlich müsste sich mal jemand opfern der das ganze Tabaggepansche auch schonma mit Glycerin gemacht hat .. könnte sich ja vielleicht jemand bereiterklären
na gut das ja anscheinend noch keine ausprobiert hat, werd ich mich wohl als ersteler des thread zwangsweise bereit erklären müssen das auszuprobieren.......ich kaufs heut abend mal.....und dann mal sehen.....ich schreib nen bericht drüber
im relaxshop selbst sind sowohl die fläschchen als auch der versand günstiger! ist zwar nicht die welt aber ich wollts nur mal anmerken! :wink:
Habe das "Zeug" gestern auch zum ersten mal bei meinem Händler gesehen! Ist so ne art Shisha Care, nur mit nem geschmack, wenn das wer kennt!!?? Shisha Care ist auch eine flüssigkeit wie glycerin nur das der Tabak mir ner Glycerin mischung besser schmeckt! Aber den Magic Honey Mix habe ich auch noch net ausprobiert! mein Händler sagt er probiert es mal aus und sagt mir dann bescheid ob das was taugt. Angeblich soll da ein teelöffel für ne 50 Gramm Packung reichen! wenn das zeug was taugt dann Probiere ich das auch mal, da muss ich direkt meinen Händler mal am Montag anrufen und fragen wie er es findet! Ich kann ja dann mal seinen eindruck posten!
ähm wofür braucht man das? damit der teuere, versteuerte tabak in deutschland sein natürliches aroma wieder bekommt oder wie versteh ich das jetzt?
erstma damit er einigermaßen an feuchtigkeit gewinnt um die rauchentwicklung zusteigern und dann soll es halt den geschmack verbessern aber an das aroma des alten KANN er gar nicht ran kommen!
mich würd mal interessieren.....eigentlich könnte nakhla doch den tabak genau 100% nach alter rezeptur machen, nur mit 5% glycerin anstatt 30 % machen und dann den rest glycerin mitliefern so das man ihn selbst reinmachen kann........
man bekommt den alten tabak doch immer noch
an dem neuen ist es anders wegen den EU-richtlinien, oderso? sind da keine zusatzstoffe drin, damit der geschmack schwächer wird? wenn ich mich nicht täusche oder?
ich verbrauche meinen tabak immer so schnell das er gar nicht trocken wird, und sowas würde ich erst kaufen wenn mir mehrere leute gesagt haben das es gut ist!
War das zufällig im Orientcenter in Regensburg?? Habs mir am Samstag gekauft. Funkt. echt gut find es besser wie nur Glycerin.
klingt gar nicht schlecht.
Honig, Melasse und Glycerin sind doch eigentlich genau die Sachen, die im neuen Tabak fehlen oder?
Hm, seltsam, auf dem Artikelbild ist ne Flasche abgebildet, auf der Flasche kann man teilweise ne Domain erkennen (honey-mix.com) und jetzt ratet mal wo man hinkommt wenn man den eintippt ?
Nicht etwa zum Relaxshop, sondern zum guten alten Blubberhaus, vielleicht sollte der Tester dort mal nachfragen, wär ja gut möglich, dass man das Zeug dort billiger bekommt.
Gruß Andy
Jo war im Orientcenter Regensburg!! Habe heute mit dem Telefonier und er meint es sei besser als das mischen mit glycerin! aber ich habe es noch nicht ausprobiert!! K.a ob es stimmt!!
@ VWAlex sag doch mal genauer wie der geschmackt so dann vom tabak ist mir dem "zeug"!? oder was sich noch änderte?! ist er um einiges besser als mit glycerin oder fast gleich? dann werde ich mir das zeug auch mal kaufen wenn es besser ist. bzw. er bringt es mir!
Gruß
ION-Storm
Sorry für Offtopic :oops: aber: Orientcenter Regensburg? Ist das der Laden neben der Galerie? Taugt der was?
ION-Storm
als ich hab in 50g Nakhla Honigmelone 1,5 Teelöffeln rein durchgemischt und sofort in den Topf. Kohle drauf und das Teil rauchte halt wieder und schmeckt voll nach Honigmelone so wie im Shisha Cafe.
PzychoViech
ne das Elsaied Orientcenter ist in der Obermünsterstr.