Kaya Premium Nargile PN-630

  • Einen Schlauchadapter? Ja, es gibt ja die PN Adapter. Du brauchst allerdings zwei, weil der mitgelieferte kein Rückschlagventil hat und dann müsste einer zuhalten.


    LG

  • also ich lass nur in einem das ventil drin, weil es zieht sich so viel leichter, ihr müsst den unterschied mal probieren.
    Dann muss man halt einen schlauch zu halten mein gott aber dafür zieht es sich so viel besser ;)

  • Danke, werde mir dann nur eins bestellen, leg ned so Wert auf des Rückschlagventil, hatte bis etz nur Probleme mit Rückschlagventilen... :)
    Und zuhalten is ja ned schlimm.^^

  • Naja also wenn ich bei mir mit der Shisha rauch dann sind wir meistens mehr als 4 Leute und dann dauert es doch relativ lang bis dann jeder mal hat, hatte es auch bei meiner MYA so und es hat immer gut geklappt.
    :blubber: