Kaya Premium Nargile PN-630

Original von Max
    kleine frage: wo kann ich diese shisha noch mit dem alten blumendesign kaufen?

Ich glaube im alten Design gibts die shisha nirgends mehr zu kaufen. Du könntest mal bei shisha-net.com fragen ob die noch eine als Restposten da haben, aber sonst ist sie eigentlich nur noch im neuen Design erhältlich.

• okay, eine frage hätte ich dann noch:D:
    passt die rauchsule auch auf tn oder np gläser? wenn ja auf welche modelle (wenn dann 620/610,oder?)?

mfg

keine signatur, kein problem

• Und? Seid ihr immer noch zufrieden mit der Shisha?
    Will mir vielleicht die nächsten Monat kaufen.

LG

Gekauft: 1x Getauscht: 3x

• Hab sie jetzt über ein Jahr und bin zufrieden für den Preis. Werde aber doch bald umsteigen auf etwas richtung NP620, weil ich das Ganze jetzt noch eine Stufe professioneller machen möchte mit Einlochkopf. :) Aber ich würde sie jedem empfehlen.

Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

• Definitiv TOP meine wird bald 1 Jahr und ist immer noch wie am 1 Tag ......

Ich kann vom Rauchverhalten bzw Haltbarkeit keinen Unterschied zu den NP s erkennen

• Muss auch mal meinen Senf dazugeben. Erstmal schöner Bericht. Habe auch seit einem knappen Jahr eine PN-630 hier und kann mich in keiner Weise beklagen. Ich habe das blaue Glas. Da blättert zwar kein Lack ab aber richtig hochwertig wirkt es trotzdem nicht. Aber wer die Shisha kaufen will: Erstmal mit dem Glas glücklich sein und wenns kaputt geht (bei mir noch nicht der Fall) einfach ein Nargilem Glas kaufen, weil der Rest der Pfeife ist einfach spitze.

miau

• Sehr schöner bericht.
    Hätte ich nicht schon ein schmuckstück wäre die pn 630 eine interessante alternative.
    Vor allem preislich überzeugt sich mich. Könnte vielleicht meine nächste werden. Mich würde nur interessieren was denn nun der vorteil des kristallglases sein soll?

Original von piotr-tespe
    Mich würde nur interessieren was denn nun der vorteil des kristallglases sein soll?

das glas ist einfach ein stück weit hochwertiger vom material her, es ist dicker, somit stabiler und die bowls werden meines wissens nach nicht maschinell sondern sogar von hand verziert, so hast du bei ner np mit blue ocean art halt einfach noch was individuelles ^^

MfG Super-Q :)

Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?

Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q

Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

Original von GASH
    Super, nun kann ich mir doch die PN-630 mit gutem Gewissen zulegen! Weiß nur noch nicht, ob schwarz oder orange...
    Mittlerweile bekommt man sie schon für 49,90 € (Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand) !!!

Das kannst du auf jeden Fall machen! Ohne jedes schlechte Gewissen, die PN Pfeifen sind ihr Geld auf jeden Fall wert!

MfG Super-Q :)

Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?

Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q

Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

• soll das mya heiße :D
    glaueb kaum das eine kaya schlechter ist !
    mya und kaya sind beide top !

BLUB BLUB BLUB

• Habe die PN-630 auch, und ich muss sagen: Super verarbeitung bei Rauchsäule und Bowl. :thumbup:
    Habe sie mir sehr genau angeschaut und KEINEN VERARBEITUNGSFEHLER entdeckt. (auch beim Gewinde der Bowl wurde sehr sauber gearbeitet) ;)
    ps. ich habe nen anderes bowl-design :D

LG, Q-Peace.
    :blubber:

• Habe die PN-630 auch, und ich muss sagen: Super verarbeitung bei Rauchsäule und Bowl.
    Habe sie mir sehr genau angeschaut und KEINEN VERARBEITUNGSFEHLER entdeckt. (auch beim Gewinde der Bowl wurde sehr sauber gearbeitet)
    ps. ich habe nen anderes bowl-design

LG, Q-Peace.

Schaut hier mal irgendeiner auf das Datum des Threads? Das Ding ist 1 Jahr alt.Hier kann doch ein Mod closen und ich erstell diese Woche einen neuen.

Mfg Redoxer

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Ein schöner Bericht, wenn auch mitlerweile schon alt.
    Das Geld ist die Shisha allemale wert, ich selber besitze eine inzwischen schon ca 1 Jahr.
    Allerdings möchte ich noch ergänzen, das das Tauchrohr einer NPS vom Durchmesser noch etwas größer ist,
    was sich dadurch auch auf den Durchzug auswirkt.
    Bei Gelegenheit, kann ich diese Woche auch gerne nochmal nachmessen und genaue Angaben hinzufügen.