fragen zu köpfen

  • hallo leute ich habe einen ähnlichen kopf wie den hier :
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/6f5xk2.jpg]
    weil ich hör hier immer was von china heads usw ;)
    jetzt wollte ich von euch wissen wie meiner jetzt heisst ???



    und noch was ihr kennt bestimmt 2er 3er oder 4er Köpfe wie den hier


    [Blockierte Grafik: http://www.udopea.de/images/product_images/thumbnail_images/pcp63004_triple_shishakopf_dreifach.jpg]



    naja was taugen die eigentlich ????


    MFG Saido

    Gut -> Besser -> Sa'id :tu:

    3 Mal editiert, zuletzt von saido ()

  • Dein Kopf ist ein typischer Chinahead.


    Der zweite Kopf, den du gepostet hast, über den gibts geteilte Meinungen. Meine ist dass man viel zu viel Tabak und Kohle verbraucht, um was gescheites hinzukriegen. Nehm wenn du rauchen willst lieber deinen normalen und misch die Tabaksorten die du rauchen willst so.


    mfG

    Sindbad....

    Zitat

    Die beste Art ihn anzufeuchten ist ihn im Klo runterzuspülen


    :D

  • Ich schließe mich Zaroc in beiden Hinsichten an, das erste ist ein normaler Chinahead, und das zweite ein Mehrfachkopf, ist mMn aber die reinste Tabak verschwendung, ich würde generell nicht mehr als 2 Sorten mischen, weil bei noch mehr Sorten kommt der Tabak mit der dominantesten Note raus und den Rest schmeckt man kaum/garnicht.
    Greetz


    Lin0

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Die 3 Köpfe sind in der praxis totaler misst, ein kollege von mir hatte sich den mal bestellt um ihn auszuprobieren...
    es war ne 2 Schlauch Shisha mit Al Fakher (Kirsche, Banane, Kirsche):


    - wenn wir alle gezogen haben, kaum fast kein Rauch man hatte das Gefühl man zog luft (shisha ist dicht)
    - es schmeckte komisch (kann auch an der Mischnung liegen)



    Ich schließe mich den vorrednern an, nimm lieber den normalen kopf und misch den Tabak vorher.


    Gruß Gerrit

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an der 1.Kopf ist ein klassischer China Head und der 2. Kopf totaler mist...
    Wenn du was mischen willst mach es in einem kopf oder in dem hier aber der Kopf ist müll mit dem haste nur ärger... wie gesagt in einem Kopf mischen ist die beste variante


    MfG H0rst

    Einmal editiert, zuletzt von H0rst ()

  • Zitat

    Original von H0rst
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an der 1.Kopf ist ein klassischer China Head und der 2. Kopf totaler mist...
    Wenn du was mischen willst mach es in einem kopf oder in dem hier aber der Kopf ist müll mit dem haste nur ärger... wie gesagt in einem Kopf mischen ist die beste variante


    MfG H0rst


    diesen kopf würd ich auch nicht nehmen da der eigl auch müll ist der durchzug ist naja und sonst hört man von denen auch nur schlechtes
    da du ja ein china head hast füll den doch mit 50% ein sorte tabak 50% die andere
    da passt schön viel rein

    Einmal editiert, zuletzt von Röti ()

  • ich weiss nicht genau warum du hier postest:D, aber normalerweise sollte sich die rauchentwicklung nicht sooo stark unterscheiden!

    Erfolgreich gekauft/getauscht/verkauft von/mit/an (14x) :
    stylezNL, Metti213, starforsaken, ambitious, kingdoofy, bananentabak, FloOo91, dut3, steffenhigh, Vied, Pad-dy, cologne1985, eleven11, SANDsturm, weber
    Sammelbestellungen (2x) :
    FeroX (2x)

  • Zitat

    Original von Nakhla_Hasser
    sorry das ich hier rein poste


    aber ist es normal das fantasia sehr viel weniger als Starbuzz raucht 8o


    nein, ich hab mit fantasia vielleicht 10-15% weniger als bei starbuzz, aber mehr als genug!

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • Zitat


    wassermelone


    ...- wenn wir alle gezogen haben, kaum fast kein Rauch man hatte das Gefühl man zog luft (shisha ist dicht)...


    mal ne Frage, also ich kam noch nie auf die Idee gleichzeitig mit jemanden an einer zu ziehen...für mich sind 2-oder 4- oder x-Schlauchshishas nur dazu da, dass man den Schlauch nicht rumreichen muss. Zum gleichzeitig daran ziehen finde ich sie ungeeignet, da man dabei "gegeneinander ankämpft" den Rauch zu bekommen.
    Das hat dann wenig mit dem Kopf an sich zu tun, würde ich mal schätzen.
    Aber zum Topic zurück...netter Gimmik mag es sein und es wird mit Übung vllt. auch etwas bringen, nur der Verbrauch ist etwas hoch dabei. Nisha - Traja, einfacher in der Handhabung, wie ich finde und der Geschmack ist definitiv intesiver, nur der Verbauch an Tabak und Kohle ist dementsprechend ;)

    so far...
    11darkside11
    ---------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Du kannst nicht verhindern, daß ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, daß er in deinen Haaren nistet.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von 11darkside11 ()

  • Zitat

    Original von 11darkside11


    mal ne Frage, also ich kam noch nie auf die Idee gleichzeitig mit jemanden an einer zu ziehen...für mich sind 2-oder 4- oder x-Schlauchshishas nur dazu da, dass man den Schlauch nicht rumreichen muss. Zum gleichzeitig daran ziehen finde ich sie ungeeignet, da man dabei "gegeneinander ankämpft" den Rauch zu bekommen.
    Das hat dann wenig mit dem Kopf an sich zu tun, würde ich mal schätzen.
    Aber zum Topic zurück...netter Gimmik mag es sein und es wird mit Übung vllt. auch etwas bringen, nur der Verbrauch ist etwas hoch dabei. Nisha - Traja, einfacher in der Handhabung, wie ich finde und der Geschmack ist definitiv intesiver, nur der Verbauch an Tabak und Kohle ist dementsprechend ;)


    wtf ?(


    das teil ist ein monster LOL


    kann mir kaum vorstellen damit ordentlich rauchen zu können 8o


    ist doch auch viel zu stressig bei 4 ?( köpfen

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • juti das thema wäre ja dann geklärt... die SuFu spuckt dazu auch noch so einige threats raus :)



    -zum rest... Fantasia raucht (bei mir) so wie SB... sehe da 0 Unterschied^^


    -2 oder XX Köpfe sind auch mMn schwachsinn! Pack einfach deinen kopf zur hälfte so, und zur anderen hälfte ander... aber misch den tabak vorher durch^^


    -an einer 2 schlauch können locker 2 leute gleichzeitig ziehen, das machen wir hier mit meiner NP 620 auch so ;) da kommt genug rauch, sofern das set up stimmt^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace