Wie bring ich meine Shisha unbemerkt meinen Eltern vorbei?

  • hey, hab mir ne shisha gekauft also ne kleine ca 25 - 30 cm hoch
    hab sie immer im karton indem ich sie gekauft habe, muss sie jedoch immer einem kollegen geben da ich von der mutter aus keine haben darf. hat einer eine idee wie ich die shisha unbemerkt bei der mutter vorbei schmugglen kann??
    bitte um antwort

  • Zitat

    Original von Splash09
    yo einfach in nem Rucksack oder so^^


    yoa einfach im Rucksack :D



    Zitat

    Original von Chos
    Wenn deine Eltern dir das Rauchen nicht erlauben oder deinem Kumpel, lassts einfach, dann seid ihr wahrscheinlich auch noch viel zu jung dafür...


    right...
    Lass das Rauchen sein du scheinst noch zu jung dafür zu sein.... :rolleyes:

  • So threads sind köstlich, bitte bitte liebe mods lass ihn offen^^


    Tu die shisha in deine schultasche oder sonst wohin.. oder sag du hasts geschenkt gekriegt und nimmsts als deko oder so...... oder lass es einfach!


    wie alt bist du?

    Ich bin eine Signatur.

  • Versteck sie in deinem Anus ;)


    Ne Quatsch , aber mal ernst was soll der Thread?
    Rucksack ? Lass sie im Karton ? Tu so als würdest du den Müll rausbringen? Warte bis sie weg sind?


    alter -.-

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

    Einmal editiert, zuletzt von julianwobbe ()

  • mein gott^^
    tu sie in dein schulrucksack oder sag die hatn freund bei dir vergessen...
    oder die habt ihr gefunden omg^^ sei doch mal kreativ

  • halloo ich bin 15 also hört auf ich bin zu jung dafür!! lol


    ehm rucksack geht nicht ist mir zu riskant dass fählt ihr sicher auf wenn ich plötzlich mit einem rucksack nach draussen gehe. dann möchte sie sicher in den rucksack schauen. und schulrucksack ich gehe ja sicher nicht am abend in die schule hehe. also bitte bitte habt ihr noch andere gute ideen auf lager??


    ich danke jetzt schon für die vielen antworten jedoch wahren sie LEIDER nich sehr hilfreich


    gruss

  • sag deinen elterm im Keller ist ein leck und er steht unterwasser..
    wenn sie dann panisch runterstürmen holste shisha rein und tust sie in dein zimmer löl


    wenn die fragen wo? sachse "april april" ..wenn sie dann sagen "wir haben oktober" sagste "ok stimmt, bin bisschen doof" fertig

  • Ja, du bist 15 und rauchen ist ab 18 - du bist zu jung zum Rauchen.


    (Ok, bin ich eigentlich auch, aber da meine Eltern das akzeptieren, ist es kein Problem.)


    Also lass es einfach oder erzähls deinen Eltern? Ich weiß garnicht wo da das Problem liegt? Verbieten werden sie es dir sowieso nicht...

  • meine güte... schmeiss die pfeife weg, denn du bist zu jung dafür, basta!


    Wir sind hier nicht da um sojemanden wie dir Tips zu geben! Solltest du noch so ein Threat aufmachen gibt es einen Bann!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace