Ausbildung in Terrorlagern

  • http://www.mholz.net/mat_isl_gew_bsp.htm



    Das sind alles koran Zitate...


    Da steht doch ganz eindeutig drin das es Aufgabe eines Moslem ist gegen die Ungläubigen zu kämpfen und auch zu töten!


    Warum also sollte es mich wundern wenn es Muslime gibt (nicht alle und auch nicht die mehrheit das hab ich auch nicht behauptet ) die dies auch tun?!


    Ich weiß das nicht alle Moslems so sind , es gibt friedliche und tolerante Muslime ganz klar aber der Islam ist definitiv nicht so...

  • Ja ein Super Zitat von einer Super Quelle: :tu:
    Der Baptisten Pastor Michael Holz vom Verein "libertas christiana" im Verband der Freikirchen. der von seiner Website auch auf die Evangelikale Weltallianz verlinkt.
    Unheimlich neutral der Mann. :tu:


    Super recherche, wenn ich mal was übers Christentum erfahren will geh ich dann zu islamonline.net :D


    Warum informiert eigentlich ein christlicher Pfarrer so ausgewählt über den Islam?


    Gut, das die Bibel so friedlich formuliert ist:


    "Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert." - Matthäus 10,34 EU, vgl. Lukas 12,49


    "Jede Stadt und jede Provinz, die nicht danach handelt, wird ohne Erbarmen mit Feuer und Schwert verwüstet. Kein Mensch wird sie mehr betreten …." - Ester 8,12


    "… dann sollst du die Bürger dieser Stadt mit scharfem Schwert erschlagen, du sollst an der Stadt … die Vernichtungsweihe vollstrecken … als Ganzopfer für den Herrn, deinen Gott, im Feuer verbrennen. …" - Deuteronomium 13,16 EU, vgl. Deuteronomium 20,13


    Aber ich weiss, nicht alle Christen sind so, es gibt friedliche und tolerante Christen ganz klar aber das Christentum ist definitiv nicht so.. :ironie:

    Läuft bei dir

    4 Mal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • Ja tz das is doch egal...


    Das sind Zitate ausm Koran, oder denkst du der hat die sich alle ausgedacht?


    Hier z.b.
    http://mitglied.lycos.de/musli…ran/000000923903524e7.htm
    http://mitglied.lycos.de/musli…ran/000000923902dbd35.htm


    Haste ne Objektive unparteeische Quelle... steht trotzdem das selbe drin..


    Kannst du leider nicht ändern das im Koran ganz klar und eindeutig zu Gewalt aufgerufen wird, solang das is wunderts mich halt wiegesagt auch nicht das Muslime das eben auch tuen


    Aber schön zu sehen das du dich auch inhaltlich damit auseinandergesetzt hast :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sidekick14 ()

  • Ja tz das is doch egal...


    Das sind Zitate aus der BIBEL, oder denkst du ich hab die mir alle ausgedacht?


    Kannst du leider nicht ändern das in der Bibel ganz klar und eindeutig zu Gewalt aufgerufen wird, solang das is wunderts mich halt wiegesagt auch nicht das Christen das eben auch tuen.


    Ich könnte dir jetzt tausende Sachen erklären, aber hol dir erstmal ne seriöse Übersetzung mit Kommentar, dann können wir uns gerne weiterunterhalten.
    Ansonsten Back to Topic (einmal antworten zum Off- Thema kannst du gerne noch)

    Läuft bei dir

    Einmal editiert, zuletzt von OrientKing ()

  • Durch Religionen sind bisher mit die meisten Kriege der Menschheitsgeschichte geführt worden, da sind wir uns doch alle einig oder? Warum jetzt so auf einigen Religionen herumreiten, das sind blöde und kontraproduktive Kommentare. Jedem seine Glaubensfreiheit; es gibt in jeder Religion solche und solche Anhänger. Die gibt's übrigens auch bei jeder politischen Partei und jedem Fussballverein. Also pssssshht und sachlich werden.



    @Topic:
    Wenn zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, dass in solch einem lager potentielle Attentäter ausgebildet werden, dann halte ich ein solches Gesetz durchaus für sinnvoll.


    Aber vielleicht sollten die deutschen Politiker eher mal ihr Augenmerk auf die hierzulande verbreiteten "Ferienlager" der Rechtsextremisten gucken, die sich als harmlose, pfadfinderartige Feriencamps tarnen, wo Kindern allerdings unwissentlich rechtsextremes Gedankengut vermittelt wird.. Warum wird gegen sowas nicht Druck gemacht?


    Sorry für das Offtopic.

    Zitat

    shishacool
    von euch hat bestimmt auch jemand mal beim shsiha rauchen gewichst und ich habe das erste mal gemacht und mir wurde halt schlecht! heut werde ic hes wiedser probiern und wenn mir schlecht wird lasse ich das shisha rauchen!
    Wenn meine eltern mich erwischen dann bin ich tod, aber es geheim zu machen törnt einfach an!

    Einmal editiert, zuletzt von sec101 ()

  • Zitat

    Ich könnte dir jetzt tausende Sachen erklären, aber hol dir erstmal ne seriöse Übersetzung mit Kommentar, dann können wir uns gerne weiterunterhalten.


    Ok dann tus mal bitte, ich bin echt gespannt.. Was sollen diese Verse bitteschön sonst bedeuten? erklärs mir doch!


    Wozu ein kommentar? wenn man sich den Koran kauft ist auch kein Kommentar dabei...


    Und wiedermal hast du dich inhaltlich nicht den Versen auseinander gesetzt, hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet..


    Und der Bibel Vergleich is lächerlich da ich noch nicht mal überzeugter Christ bin...und ich auch nicht gesagt habe das die Bibel oder das Christentum fehlerfrei wäre..



    Naja hast aber Recht hat mit dem Topic direkt nix zu tun...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sidekick14 ()

  • Zitat

    Original von dns


    Schön dass du dir auch das fett markierte durchgelesen hast... :rolleyes:


    Mitgliedschaft wird vor deutschem Strafrecht als was nachweisbares gehandelt.
    es unterschreibt keiner ind en camps, jetz mitglied eines vereins zu sein


    die TEILNAHME hat nix mit Mitgliedschaft zu tun, die kann man nach deutschen Gesetzen net abstrafen (was auch richtig is, sonst gäbs absolute freiheit, alles und jedes zu bestrafen...)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zunächst einmal gibt es im Koran, wie auch in der Bibel, Verse, die zum Kampf gegen das Böse/Ungläubige aufrufen. Ebenso gibt es aber auch Verse die Zum Frieden zwischen allen Menschen (auch anderer Religionen). Das problem sind eher Fundamentalisten, denn die legen die heiligen Schriften immer so aus, wie es ihnen passt und ignorieren halt die anderen Verse. Grundsätzlich der Religion die Schuld zuzuschieben ist nicht richtig. Religion ist wie fast immer nur ein Vorwand bzw eine Rechtfertigung, um gegen jemanden zu kämpfen. Wie so oft geht es mMn in diesen Terroranschlägen höchstens sekundär um den Glauben. Vielmehr geht es darum, dass bspw. die Amerikaner im nahen Osten schon seit jahrzehnten für Unterdrückung etc sorgen und sich halt die Einwohner langsam dagegen wehren.


    Was würdet ihr denn davon halten, wenn die Amis in Deutschland einmaschieren, dass land zerbomben und dannach zugeben, dass die vorgelegten Beweise für was auch immer gefälscht waren? Also ich kann den Amerikanern im Nahen osten nichts mehr abgewinnen.


    Nunja letztendlich kann man nur schwer etwas gegen den Terror unternehmen. Aber am sinnvollsten wäre es wohl, den Terrorismus dort zu schwächen, wo er seine stärke bezieht. Beim Volk und ihren Glauben. So wäre es bspw. nicht verkehrt den Firedlichen Islam dort unten zu stärken. Und die Amerikaner sollten sich langsam mal aus dem Gebiet entfernen.


    Ich hab keine 100% Lösung für das Problem, glaube aber, dass die momentane vorgehensweise die falsche ist.

  • Zitat

    Was würdet ihr denn davon halten, wenn die Amis in Deutschland einmaschieren, dass land zerbomben und dannach zugeben, dass die vorgelegten Beweise für was auch immer gefälscht waren? Also ich kann den Amerikanern im Nahen osten nichts mehr abgewinnen.


    Das würden die nicht, weil... es gibt in Deutschland nichts zu holen, Kohle? Nein. Erdöl? Nein. Gold? Nein. Bier? Jaaa.. vielleicht! Aber dafür lohnt sich kein Krieg! :P


    Und was die ganzen Fundamentalisten und Co. angeht, du hast Recht, es wird sehr viel falsch Interpretiert. Es gab auch bei den Christen Heilige Kriege.. diese haben aber im Mittelalter stattgefunden, wo böööse Hexen noch verbrannt wurden und so ;D.. sowas ist heutzutage eher lächerlich!


    Whatever, es gibt nur einen Gott auf dieser Welt und eines Tages werden das sowohl Christen, Moslems, Buddhisten, Shintoisten als auch Juden und alle anderen Religionen und Sekten begreifen..

    :inlove: Nargilem NPS Blue Ocean

  • Zitat

    Original von MajiN



    Whatever, es gibt nur einen Gott auf dieser Welt und eines Tages werden das sowohl Christen, Moslems, Buddhisten, Shintoisten als auch Juden und alle anderen Religionen und Sekten begreifen..


    naja stimmt nich so ganz ;)
    Juden Moslems und Christen glauben nur an den einen gott.
    Bei den Moslems is Allah nur ein anderes Wort für Gott.
    Allah = Gott is der Gott von allen ;)
    OrientKing : Ignorier einfach Sidekick ;) der will ja auch seinen Nakhla und Waha Tabak für 80 Euro verkaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von kingdoofy ()




  • Man kann wirklich gekonnt aus dem zusammenhang reißen ;) wenn du schon auf lukas verweist, dann lies bitte nach in wie fern das Schwert, also die Zwietracht bzw der Streit gemeint ist. Es geht eher um die Linderung des Leids der damals verfolgten Christen und die feste Bindung an Gott


    Warum das alte testament für christen nicht wirklich gültigkeit besitzt, ist ausreichend in den paulinischen versen niedergeschrieben ;)




    egal btt :


    Ich glaube Leute die sich in diesen Lagern ausbilden haltens mim Glauben genau so wie George W Bush oder Saddam Hussein. Die RAF hat sich in solchen Lagern ausbilden lassen und etliche andere radikale. Großartig wird man dagegen eh nix ausrichten können, weil diese camps
    a) außerhalb unserers Zuständigkeitsbereichs ist und man nicht unbedingt die souveränität eines anderen Landes verletzen sollte
    b) dem Camp erstmal nachgewiesen werden muss, dass Leute dort für verbrecherische Aktivitäten ausgebildet werden, was sich bei Selbstmordattentätern ziemlich schwer beweisen lassen sollte...




    Ich seh in diesem Thread gerade wenig daseinsberechtigung da es wieder zu einem ziemlich inhaltslosen geplänkel ausarten wird, bzw schon geworden ist...