Grad eben beim Kollege nach dem Grillen geraucht !
Aussehen: roter, feuchter, feiner Schnitt
Geruch: irgendwelche Blumen mit so ner kleinen Traubennote dabei
Setup: Rundlochung, 3 Bricos, 4 Lagen Alu und ein Einloch
Rauch: sehr dichter, weißer Rauch
Geschmack: wie der Gerucht das schon verspricht sehr blumig, frisch mit etwas Traube im Nachgeschmack (immernoch im Geschmack jetzt ^^)
Fazit/Note: Cooler Tabak, neben Cactus Breeze der Beste, den ich jetzt von Fantasia hatte! Note 1