Fantasia - Purple Haze

• Grad eben beim Kollege nach dem Grillen geraucht !

Aussehen: roter, feuchter, feiner Schnitt

Geruch: irgendwelche Blumen mit so ner kleinen Traubennote dabei

Setup: Rundlochung, 3 Bricos, 4 Lagen Alu und ein Einloch

Rauch: sehr dichter, weißer Rauch

Geschmack: wie der Gerucht das schon verspricht sehr blumig, frisch mit etwas Traube im Nachgeschmack (immernoch im Geschmack jetzt ^^)

Fazit/Note: Cooler Tabak, neben Cactus Breeze der Beste, den ich jetzt von Fantasia hatte! Note 1

• Aussehen: Rot, feiner Schnitt & gut feucht.

Geruch: Riecht ein wenig süßlich. Einige von euch meinen nach "Blumen", ich selbst finde aber leider keinen geeigneten. :X

Setup: Saphire Funnel Bowl, 4 Lagen Alu (Rundlochung) sowie 3 Bricos.

Rauch: Dichter weißer Rauch.

Geschmack: Wie er auch riecht aber dafür auch ein wenig interessant. ;)

Fazit/Note: 2-3
    Ein interessanter Tabak, kann man gut rauchen. Müsst aber selbst mal testen, ob der Geschmack was für euch ist.

• Aussehen:
    Feiner schnitt, rot
    Geruch:
    Undefinierbarer künstlicher geruch, wenn ich mich nich irre etwas in Richtung Heidelbeere, Pflaume und Blaubeere
    Setup:
    2 Bricos, 3 lagen Alu, Rundlochung, Funnel mit Mod
    Rauch:
    dichter weisser Rauch
    Geschmack:
    Ebenso wie der geruch ziemlich künstlich aber angenehm
    Fazit/Note:
    Eine wahre Geschmacksexplosion kann den Geschmack nicht definieren aber auf jedenfall ganz lecker, für Veteranen ebenso eine empfehlung wie für Anfänger 1-

• Aussehen: Feiner schnitt, wenig aussortierbares

Geruch: Extrem chemisch nach irgendwas fruchtigem - irgedwas in richtung beeren definitiv.

Setup: Mya Star 1; SK Modern Tradition Hose; ECO Phunnel; 3/4 Voll; 2 Lagen Al Sultan Alu; Atomlochung; 3 Bricos

Rauch: Schön dicht und weiß

Geschmack: Wiederlich! Die absoluteste Chemiekeule die ich jemals geraucht habe. Das schmeckt beim Rauchen in richtung Cassis mit irgendwas Beerigem ... so in die richtung. Gar nicht mein fall.

Fazit/Note: Für mich ist der Tabak nichts wert. Der Geschmack ist einfach zu chemisch, der sticht richtig in der Nase. Aber sicherlich gibts genug leute, die auch das mögen. Ich geb ihm ne 4.

• Aussehen: rot, fein

Geruch: etwas "parfümartig", bisschen beerig

Setup: Tangiers Funnel, 2 Lagen Alu, Abstandsring, 2 Lagen Alu, 3 Bricos

Rauch: Fantasia typisch guter Rauch

Geschmack: schmeckt eig genau so, wie er riecht

Fazit/Note: Wer gerne "Blumen" raucht, dem wird der hier auch schmecken. Ist halt nur was für ab und zu mal, kann man nicht immer rauchen :D

Bekommt von mir ne 2-

Sick of being sick and tired,
    Sick of understanding
    Tired of feeling sick to my stomach
    Demons inside command me

• Aussehen: rot & feucht & fein

Geruch: Beerig, etwas künstlich, aber ich finde der Geruch hat was. Großer Wiedererkennungswert :P

Setup: Eco Phunnel Medium, Mod, Abstandsring, Rundlochung, 3 Bricos

Rauch: Weiß, dicht, besser gehts nicht :D

Geschmack: Ähnlich wie er riecht..In Richtung Beeren. Erinnert mich an Kaugummi :D Definitiv nichts für jeden Tag

Fazit/Note: Für mich ne 2

6:36

• Aussehen:rot, feucht, der schnitt ist normal, es sind kaum Äste vorhanden

Geruch: Traubig, und sehr süßlich, hat etwas von Parfün, ist aber nicht unangenehm

Setup: Maxed's und Landus' Abstandsringsetup für die Powerbowl

Rauch: Fett, wie mans gewohnt ist

Geschmack: Finde, er schmeckt sehr lecker, nicht so süß wie er riecht, ist eher etwas herb. Ich find ihn lecker.

Fazit/Note: Ich würde ihm ne 2 geben, da der geschmack nicht ganz mein geschmack ist :D

• Aussehen: fein, rötlich und sehr feucht

Geruch: Ziemlich süß. Geht in Richtung Preiselbeeren&Traube. Jedoch nich zu süß.

Setup: Kingsize Vortex bowl, halbvoll, 2 Lagen Falu, 2 Bricos

Rauch: Fantasia typisch, sehr geil

Geschmack: Sehr lecker. So ähnlich wie er riecht.

Fazit/Note: 1-. Find ihn ziemlich lecker. Alles in allem stimmts. Der Name is zwar verfehlt :D:D aber dennoch sehr lecker.

• Aussehen: Dunkelrote Farbe,recht feiner Schnitt,sehr feucht.

Geruch: Riecht in der Tat nach einer leichten Beerenmischung,bei der für mich Blaubeere heraussticht.

Setup:Kaya Glas Vortex,3 Lagen Alu,3 Brico´s,Atomlochung.

Rauch: Wie mans von Fantasia gewohnt ist,sehr dicht und sehr viel.

Geschmack: Wie er riecht,sehr beerenlastig.Aber nicht aufdringlich sondern sehr lecker nach Beeren.

Fazit/Note: Absolut geiler Beeren-Tabak,hat mich echt begeistert. 1+

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Aussehen: rot - fein - sehr feucht

Geruch: chemo beeren-mix

Setup: mini orb - sk-exl - kaya glas vortex - 1 havanna - rundlochung - 2 brico

Rauch: derber qualm! top

Geschmack: extrem künstlicher beeren-mix - errinert mich an huba huba kaugummi oder ähnliches

Fazit/Note: rauch heftig - geschmack gut - sehr chemisch - teuer - note 2-

• Aussehen: rot, fein feucht.

Geruch: hmm schwer zu beschreiben. Hat vlt. ein bischen was beeriges, aber ich hab keine Ahnung wonach der genauch riechen soll.

Setup: Phunnel, 2 Lagen Havanna, Atomlochung

Rauch: Dicht und weiß.

Geschmack: Genauso wie der Geruch. Sehr intensiv, aber trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Fazit/Note: Gebe ihm eine 3, ist nicht ganz so meins.

Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

• Aussehen:Rot, feiner Schnitt, sehr feucht

Geruch:Gut nach... hm... künstlichen Beeren?
    Finde den Geruch schon sehr geil etwas chemisch aber trotzdem sehr angenehm

Setup:Phunnel, 2 Havana, Rundlochung, 3 Bricos

Rauch:Sehr gut. Weiß, dicht

Geschmack:Wie der Geruch nach künstlichen Beeren. Etwas süß, aber nicht zu extrem, eig perfekt für meinen Geschmack

Fazit/Note:Mein Lieblingstabak von Fantasia. Ich liebe diesen Eigengeschmack von Fantasia,
    der eigentlich bei jedem Tabak des Herstellers mehr oder weniger zu schmecken ist.
    Aber dem Purple Haze geb ich ne glatte 1 für Schnitt, Rauch und Geschmack; Bombe

• Aussehen:
    Rot, super Schnitt
    Geruch:
    Zum reinbeißen :D. Wie meine Vorgänger schon oft genug sagten, erinnert ab Beeren
    Setup:
    Phunnel, 3 Bricos, Atomlochung
    Rauch:
    Dicht, entfaltet sich wirklich schön.
    Geschmack:
    Eindeutig angenehm fruchtig. Wirklich lecker.
    Fazit/Note:
    Zu meinem absoluten Liebling ist er nicht geworden, aber trotzdem ein richtig guter Tabak. Geschmacklich gut, angenehm. 2 bis 2+ ;)

• Aussehen:
    rot, lila
    Geruch:
    sehr sehr lecker. man verloiebt sich praktisch in den geruch :)
    Setup:
    cocobricos phunnel atomlochung 3 lagen alu
    Rauch:
    sehr gute rauchentwicklung
    Geschmack:
    sehr sehr lecker. beerig aber nciht genau zu identifizieren welche beerensorte
    Fazit/Note:
    1- ;)

Frauen sind wie Shishas...Ohne Kohle geht nix :D

• Aussehen: Rot, relativ fein, einige Äste

Geruch: stark beerig, aber sehr chemisch.. Eine Frucht ist nicht wirklich zu identifizieren. Dem Blueberry von Fantasia sehr ähnlich.

Setup: Funnel, 3 Bricos, Atomlochung

Rauch: Sehr gut, Fantasia like

Geschmack: Exakt wie er riecht, sehr intensiver Beerentabak, aber ziemlich künstlich.

Fazit/Note: Wäre er nicht allzu chemisch, bekäme dieser Tabak ne 1. Rauch und Intensität sind absolut top. Jedoch hat mir der normale Blueberry von Fantasia viel besser geschmeckt. Alles in einem ne solide 2 :)

• Aussehen: dunkelrot

Geruch: beerig

Setup: Extragroßer Bimsteinkopf, 2 Lage Alu, Abstandsring, 2 Lagen Alu, 1 Cococha

Rauch: schön dicht

Geschmack: gut nach beeren, furchtig, intensiv, kann man gut und oft rauchen

Fazit/Note: 1-

• Aussehen: fein, feucht

Geruch: sehr intensiv nach allem möglichen richtung beere

Setup: Kaya Vortex bowl, halbvoll, 2 Lagen alu, 2 Bricos

Rauch: top wie immer

Geschmack: Sehr lecker. So ähnlich wie er riecht.

Fazit/Note: 1 super intensiv, sehr lecker.

Positive Handel: Jede menge
    negativ: -

• ussehen:
    neuer, relativ feiner schnitt, sehr gut zum kopfbau, sehr feucht/nass
    Geruch:
    Beerig?!
    Setup:
    China-Head, 3 Lagen Alu mit 2 Cocobricos
    Rauch:
    Fanatsia Typisch Dicht
    Geschmack:
    Sehr sehr schwer zu beschreiben, irgendwie so Beerig / Stachelbeere?! Abenteuerlich xD
    Fazit/Note:
    Unbeschreibarer Tabak, nicht abstoßend aber auch nicht mein pers. Favorite. Note für mich 3+ bis 2-
    für hin und wieder mal okay!

Ohne Shisha - Ohne Mich! :blubber:
    Suche Ständig GUTEN Tabak!

• Aussehen:Rot und sehr fein verarbeitet, die Tabakstücke lassen sich gut auseinander zwirbeln, Schnitt mittel-fein eher Richtung fein.

Geruch:Süß, eine Mischung aus Traube und noch etwas jedoch schwer zu sagen was evtl. Heidelbeere und ein klein wenig Himbeere. Hängt man die Nase richtig rein, ein klein wenig nach Traubenzucker

Setup:Nargilem NPS 620, Egeglas-Kopf, 2 Lagen Alufolie, Rundlochung, Naturkohletab von Belgiancharcoal (die Grünen).

Rauch:Sehr dicht und weiß, außerdem wirkte er relativ schwer und massig.

Geschmack:Wie ein zuckersüßer Beerencocktail gemischt mit süßen Trauben, jedoch lässt der süße Geschmack beim ziehen nach, somit ist jeder neue Zug ein Feuerwerk für die Geschacksnerven.

Fazit/Note:Zuckersüßes vergnügen, jedoch kann ich ihn nicht jeden Tag rauchen, also für mich eher was besonderes aber total lecker deswegen eine 1-2 von mir.

• Aussehen:
    rot und feucht (Fantasia eben)
    Geruch:
    Irgendein Beerenmix treibt da sein unwesen:P
    Setup:
    3 Bricos 5 Lagen Alu Rundlochung, Phunnel Bowl
    Rauch:
    top (fantasia eben)
    Geschmack:
    sehr lecker, nach beeren eben:) Weiß nicht was der Tabak eigentlich mit dem "purple haze" zu tun hat, was ich am anfang gedacht hab:P
    Fazit/Note:
    N süßer aber doch sehr leckerer Tabak den man schon durchaus mal probieren sollte;)
    2+

Hey Leute,
    suche Fantasia Tabak :) (alle Sorten)
    also wenn jemand Fantasiatabak da hat, bitte melden, falls jemand auch nur Fantasia-Dosen verkauft, bitte auch melden - die kauf ich nämlich auch gerne ab :thumbsup: :D
    Hahah haut rein (: