Leverkusen, OP-Laden

• Opladen, Birkenbergstraße 18
    Der Shop ist sehr gut vom Busbahnhof Opladen aus zu erreichen (ca. 3 Minuten laufen).

Tabak: Der Shop hat sehr viel (deutschen) Tabak im Sortiment.
    Recht viele Marken und Sorten.

Shishas: Der Laden ist quasi voll damit. Viele Shishas in nahezu allen Größe/Farben.

Preis: Die Preise sind nicht spottbiliig, aber auch auf keinen Fall hoch.

Qualität: Ich kann mich nicht beschweren =). Da passt eigentlich alles. Die Shishas sind
    alle eins a in Stand.

Beratung: Die Beratung ist einsame Spitze. Der Besitzer (ein sehr korrekter Ami) lässt
    sich viel Zeit für jeden Kunden und kann alles bis ins kleinste Detail erklären.
    Außerdem versucht er niemals dir etwas aufzuschwatzen, sondern empfiehlt
    dir das Beste und nicht das Teuerste.

Zubehör: Der Laden scheint alles dazuhaben:Von Schläuchen bis Sieben, von Kohlen
    bis Bürsten. Habe da stehts alles bekommen was ich brauchte.

Fazit: Alles in Allem ist der Laden nur zu empfählen. Alles super aber das beste ist
    einfach der Support.

Viel Spaß im OP-Laden!

Original von shangri-la
    Aber frag deinen Trödel Türken doch mal, ob er, wo er schon Tabak aus Polen hat, nicht auch ein bisschen was edleres schmuggeln kann als Nakhla, in Polen gibts auch Havana und Fakhur usw.

• Also ich kann auch nicht meckern hab mir eine shisha bei ihm geholt und war sehr zufrieden mit ihr. Eigentlich hat er alles in seinem OP-Laden ich find das klasse! Einziger schwachpunkt ist das die Homepage iwie doof ist man muss extra dahin fahren um zu gucken was da ist, da nicht alles aufgelistet ist.

Suche:Leute die in Köln/Leverkusen/Düsseldorf oder Umgebung ausländischen Tabak verkaufen!! Einfach per ICQ oder PN melden! ;)

• Jo das ist leider wahr aber ich finde das nicht so schlimm

Original von shangri-la
    Aber frag deinen Trödel Türken doch mal, ob er, wo er schon Tabak aus Polen hat, nicht auch ein bisschen was edleres schmuggeln kann als Nakhla, in Polen gibts auch Havana und Fakhur usw.

Edited once, last by 1337$ ().

• Hey.. Komme auch aus Leverkusen :D. Und hat der da auch amerikanischen Tabak? Oder generell Tabak der mehr als 5% hat?