Al Fakher Mango, überlagert?

  • Hallo Shishafreunde. Gerade vorhin habe ich meinen neuen Mango Tabak ausprobiert. Schon beim öffnen der Tüte viel mir auf das daß Aroma sehr schwach war und ganz und gar nicht nach Mango roch. Beim rauchen entwickelte sich nicht wie ich es von Al Fakher gowohnt war kein volles Aroma.
    Kann es sein das der Tabak überlagert war, wie sieht es aus mit umtausch oder Ersatz von Hookacompany. Hat da schon jemand erfahrungen mit??


    Naja jetzt rauch ich erst mal Al Amir Multifrucht um wieder was zu schmecken. :mrgreen: :blubber:


    Gruß

  • Hmm Jan 2005 :? Dann dürfte er aber nicht überlagert sein. Jetzt habe ich auch mal die Pflaume aufgemacht der kommt auch nicht so gut. Seltsam??!!

  • Also Pflaume war bei mir auch nich so der Burner... Weiss nich woran des gelegen hat ^^ Und Mango hatte ich noch net :(


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

  • Also mein Pflaume war hammerhart!!! Nur ein bisschenschnell zu ende geraucht! :D Aber nass, lecker und Rauchend ohne ende! Schätze du hast echt nen überlagerten bekommen. Hoffendlich passiert mir bei den nächsten bestellungen das ned auch! :shock: