Risse in der Bowl

  • Ist das gefährlich`?
    cih mein kann das passieren dass die Bowl zerspringt?

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • Ach mein Gott wie oft soll man es dir noch sagen BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!


    und an alle die jetzt anfangen zu weinen "lass doch den suchfunktion mist"
    Er eröffnet wegen jedem scheiss einen neuen thread! Wegen jedem scheiss!
    Und mir geht das wirklich auf die Nerven!

  • @IN_flames
    wenn du so einen beitrag ließt, einfach nicht antworten, zurück in den stuhl lehnen und leiße bis 10zählen, dann gehts dir besser, und dann ließt du den nächsten beitrag :wink:


    Auch wenns sogut wie gespammt ist, den tipp musste ich meinem virtuellen kumpel :D in_flames mal geben :wink:

  • ich hab die suchfunktion probiert... wenn ich "Rissen in der Bowl"
    oder "Risse Bowl" oder "Risse" eingieb, kommen nur so 650 antworten, soll ich mir die alle anschauen`?!?

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • ausserdem: du hast hier wirklich einen sheiss zu sagen, brauchsch mi gar nit anmotzen du mit deinen 82 beiträgen

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • nur weil ich nicht so plöd am spammen bin wie du?
    Ausserdem was hat die Beitragsanzahl damit zu tun?
    EDIT: guck mal oben rechts über deinem Beitrag: da gibts ne EDIT funktion..
    wollt dir das nur mal ans Herz legen.

  • ja nennsch du des spammen oder? lass des halt an mod entscheiden...
    ich selbst werde auch böse, wenn ich lese:
    "he wieviel wasser muss ich reinschütten"
    oder
    "häh was ist alter oder neuer tabak"
    aber wenn ich eine frage stelle, die ich durch die schice suchfunktion nich gefunden hab, dann tuts mir leid wenn du meinst dass das spam is...
    ausserdem: kannst du die frage jz beantworten?


    "Hallo,


    Wo habt ihr eure Shisha her? Wie ist die Qualität?


    mfg Tim" .... das ist meiner meinung nach spam

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • Klar kann ich dir die Frage beantwortet:
    So lange kein Wasser rausläuft dürfte es kein Problem darstellen.
    Aber wenn Wasser rausläuft schmeiss die Bowl weg und kauf dir ne neue,
    soo teuer sind die ja auch nicht!
    Du solltest vielleicht drauf achten sie "sachte" zu behandeln.
    Also nicht umschupsen^^.



    Und ich hatte das Prob auch mal und hab komischerweise was in der Suchfunktion gefunden *grml*

  • Und ich weiß nochnet mal wie viele beiträge ich hab :(:lol:


    Und, kommt mal wieder runter.... Beide :) Es ist Oster.... Da sollte man wenigstens nett zueinander sein... Moje könnt ihr euch von mir aus wieder zerfetzen, beantworte ihm einfach die frage und da hatts sich... Ich weiß die antwort auch net... :D Und bin zu faul zu suchen, und wenn ich sone "kleinere" frage habe dann geh ich einfach in den suuuper chat
    http://www.shisha-chat.de.vu
    da sind meißtens leute drin die sich suuper auskennen !!!

  • hm bevor sie nich zerspringt is mir das egal... man sieht sie ja kaum, und dicht ist sie auch

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • absolut sinnvoller thread. ich weiß, mein post ist genauso sinnvoll. aber muss man wegen jedem kack den man sich eigentlich selbstbeantworten kann das forum vollstopfen? ja was könnte denn schon großes passieren, außer dass deine bowl zerbricht? *omg*

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • solange das kein großer riss is, isset doch latte! der unterdruck in der bowl is so gering, also davon wird die sicherlich net zerspringen! nur wenn der riss ima größer wird würd ich mir gedanken machen :wink: