furtwangen

  • meldet euch ihr Studenten.. ich weiss ihr seid Studenten xD

    Zitat

    Original von shishaAli
    shisha rauchen hat genauso gesundheitliche schäden wie bei zigaretten!
    aber von dem siehst du halt in der lunge nichts und spürst auch nichts(raucherhusten)


    :rolleyes:

  • Hier wär einer ^^
    Ne jetzt mal im ernst ... wer studiert in Fuwa und hat mal bock auf ne kleine Runde blubbern?


    Jetzt im "Winter" natürlich en bischen schlecht - aber im Sommer bin ich immer zu haben (auch im Winter ... so langs drinnen ist) :D

  • Das ist zwar cool - aber ich such jemanden mit dem man mal "schnell" blubbern kann.


    Keiner hier im Forum der in Fuwa studiert ... bin echt entäuscht (seit ihr alle mit dem Studentendasein zu nichtrauchern geworden?) :D

  • über ein halbes Jahr später melde ich mich :D
    hab erst angefangen!

    -------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

  • sers leute im Sep steht der Umzug an ^^ blubbern immer gerne ... gibts denn iwi "versorgungs-Stationen" in Fuwa ? Fang im Okt mit em studium an ^^ einfach ma melden ^^


    sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum:

  • haben alle Semesterferien :D
    mind. 2 Monate...

    -------------------------------------------------------------------
    A friendship founded on business is better than a business founded on friendship

  • wäre dabei^^ wohne ab 1.oktober.2010 in furtwangen ;D dann können wa los blubbern, wenn noch wer interesse hat^^ :blubber: :blubber:


    Edit: wie wärs wenn einfach wer mal en termin ausmacht, oder wir alle icq nummern austauschen etc.? weil sonst wird das sowieso nix ;D


    Edit2: 174 Zugriffe und 8 Antworten? was ist los? wenn ihr aus furtwangen seid meldet euch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuby ()

  • also imma is weg und wohnung ist gestrichen und schon relativ bezogen ... shisha steht auch schon im schrank !... meldet euch einfach leute !!! bin so ab 20.09 in fuwa also könnte ma sich in der woche mal treffen !^^
    einfach bier und tabak mitbringen näheres per ICQ oder PN !!!!


    grüßle


    Timey


    sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum: