Golden Al Fakher - Strawberry

  • Also ich fang mal an:


    -sehr feucht
    -sehr viel Rauch
    -brennt sehr schnell an
    -lange Rauchzeit
    -vom geschmack her sehr süß und erdbeerig
    -geschmacklich für mich etwas zu süß


    Beim Kopfbau muss darauf geachtet werden, dass der Tabak sehr locker im Kopf liegt und genügend Abstand zur Kohle hat, da er sonst eine sehr seltsame Geschmacksrichtung annimmt, die irgendwie in Richtung Scharf-undefiniert geht (ziehmlich ekelhaft).


    Für mich nicht der perfekte Erdbeertabak, da er mir zu süß ist.
    Wegen der süße,und diesem Ekelhaften Geschmack den er beim falschen Setup anninmt gibs nur 11/15


    Ich werde es dann mal bei Al Amir und Layalina probieren.

  • also ich auch ma


    < feucht issa
    <relativ guter rauch
    <fein geschnitten
    < kein sehr intensiven geruch
    <brennt sehr schnell an und dann wirds ..... :?


    vom geschmack her , eher lascher , hab mir mehr unter gAf strawberry vorgestellt !


    aber okay -> 2-

    Quote

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • schön klein geschnitten und feucht, wie man es gewohnt ist.


    riecht sehr gut.
    schmeckt auch so wie er riecht, jedoch ist die intensität des geschmacks sehr lasch.
    schmeckt schön beerig aber nicht unbedingt nach erdbeere.


    mh, 2- oder 3+
    je nachdem


    mfg

    Rauchst du noch oder blubberst du schon???

  • Quote

    jedoch ist die intensität des gescmacks sehr lasch


    Quote

    vom geschmack her , eher lascher



    Ihr scheint irgendwas mit euerm Setup falsch zu machen, bei mir ist der ziehmlich intensiv...
    [/quote]

  • Im Vergleich zu Black Grapes enttäuschend. Dennoch fein geschnitten und super Rauch, geschmacklich zu dezent, würde ich nicht mehr mitbestellen.


    2-

  • ich machs ma kurz : näää


    bei GAF erwartet man mehr... hab den mit verschiedenen setups getestet und irgendwie find ich den geschmacklich echt schlecht, aber riechen tut er fein.


    ansonsten AF üblich gut geschnitten feucht usw


    ich bin eigentlich schon nen fan von echten erdbeeren... aber mit dem tabak werd ich nich warm...


    kein guter tabak, aber weil er gut raucht und bis auf den geschmack ( ;) )gut is gibts noch ne 3-4...

    Beginner und Denyos 4 ever !


    lieblingstabak: Al Fakher Cola!

  • So, ich find den geil..


    - fein geschnitten
    - sehr guter geschmack
    - gute rauchentwicklung
    - kein anbrennen
    - feucht wie die M... einer räudigen Hündin


    Von mir die Bestnote...


    MFG Izzy

    Im Krieg sucht der klevere Stratege den Kampf nur
    dann, wenn er die Schlacht bereits gewonnen hat

  • guter schnitt


    riecht gut


    sehr feucht


    raucht gut


    nicht so erdbeerig


    nicht sehr intensiv


    knappe 2

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Schnitt & Feuchtigkeit, is halt die bei den anderen Golden Al Fakher, also perfekt!


    Schmeckt auch schön fruchtig! Wesentlich besser als Nakhla! Bei mir häütte er ein wenig intensiver schmecken können, kann aber auch den der Tabakmenge gelegen haben!


    Guter Tabak, den man fast immer rauchen kann! Bekommt ne 2 !

  • -Schmeckt nicht so wie er riecht
    -Viel Rauch
    -Um einiges besser als Nakhla :P
    -Golden AF hab ich bessere Sorten in Erinnerung


    Ansonsten bin ich froh, dass ich von Nakhla weggekommen bin!

  • Riecht gut, schön feucht, schöner schnitt....
    Nur schmeckt leider nicht besonders stark/gut.. von mir ne 3... hätte von GOLDEN Al Fakher mehr erwartet

    [quote:46a30efbe9="dooz"]aber mal was anderes, alle reden davon das die scfhädlcih ist. aber in früchten sind doch vitamine oder?! [/quote]


    Forumfreunde: Shishael*79 - Grüß Dich ! ;D

  • Schmeckt, so finde ich, genau gleich wie der normale af erdbeer...


    leider nicht identisch, aber irgendwie find ich den Geschmack doch irgendwie geil :wink:
    Darum: 2+!

  • Gestern geraucht, wunderbares Erdbeeraroma, beim riechen viel intensiver als beim rauchen.
    Ich räume allerdings ein, dass mir der Vergleich zwischen diesem und dem normalen AF Erdbeer fehlt.
    Ich gebe den leuten hier recht, dass er sich mit anderen GAFs nicht messen kann, dennoch finde ich ihn zwischendurch sehr lecker.
    Klar, super Rauchentwicklung, schöner Schnitt, super feucht, Al Fakher eben!


    Von mir eine 2!

    Tausch/Kauf/Verkauf empfohlen mit diesen Usern:
    Weißer_Rauch, GrandMasterLW., Mac-in, La_Shisha, sHisHa.n4p, cassim, luke, Solvant, Taubenterminator, DrSmoky, D0gma, Trillian, growingtree, clean-smoker, slimshady21, nimuh, Edna Krapappel, Ashen, SmokaLoka

  • Beim Öffnen der Dose (schatztruhenähnlich) entweicht sehr identischer
    Duft nach frischen Erdbeeren. Die Rauchentwicklung ist perfekt, der Geschmack auch sehr angenehm und auch nicht zu süß.


    Ein sehr guter Erbeertabak, der nur von Sidi Mansour getoppt wird.

  • Hmm, ich öffne so die Packung und schnupper: geil! riecht wie Erdbeerlimes, ein Traum. Ich mach mir erwartungsvoll nen Köpfchen an, schmeckt nur undefinierbar, anch nix, rauchen tut er wie der Hammer... Naja, aber Geschmack is doch recht wichtig.
    Ich hab das Gefühl, ich mach wohl irgendwat bei dem falsch, wie genau macht ihr bei dem euer Setup? Teelicht ja/nein? (ich find ja, dass dann der Platz für die Kohle so krass dezimiert wird. Und wieviele Lagen ALu?


    Wenn der Tabak so schmecken würde, wie er riecht, wäre eine 1 untertrieben...

  • Also Tabak schmeckt schön süßlich erdbeerig ähnlich wie der af erdbeere !


    -Rauchdauer war bei mir etwa eine stunde
    -Rauchmenge schön dichter rauch
    -Sehr sehr feucht mein schöner Karton war schon von aussen feucht und innen leif die soße rum


    Tabak bekommr ne 1 von mir sehr geil :D

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Quote

    Original von dasero37


    Irgendetwas scheine ich falsch zu machen, mir schmeckt der Tabak garnicht. Pfui.


    also pfui nicht, aber bei mir hat er auch irgendwie komsich geschmeckt. is eventuell angebrannt. ka, muss demnächst mal die teelicht methode ausprobieren und wirklich viel rauch kam bei mir auch nicht. da können meinen nakhlas mithalten :?

    ...that was beauty killed the beast...