Ja um Himmels willen welche denn?

• So ich wollte mir zum Geburtstag demnächst auch mal ne eigene Shisha zulegen. Bisher hab ich nur bei Freunden mitgeraucht, die ich aber zu dem Thema nicht befragen kann, da sie sich mit dem Thema nicht näher beschäftigen. Also muss ich euch fragen, welche Shisha ich mir kaufen soll. Die vielen Shops und unterschiedlichen Modelle verwirren mich, noch dazu weiß ich nicht was ich von Qualitätsschwankungen innerhalb einer Modellreihe halten soll. Also ich würde so um die 50€ dafür ausgeben wollen. Vielleicht könnt ihr ja die Riesenauswahl etwas beschränken. Achja, bei ebay würd ich nur sehr ungern bestellen, lieber bezahl ich 5€ mehr. Wenn ihr noch was wissen müsst, dann fragt :)

• also um 50 euro musst du halt im internet bestellen, in shops bekommst du dafür glaub ich nich viel, war bei mir halt so, ne 40 cm aladin...drecksding...
    alle shops sind unter http://www.shisha-fans.de aufgelistet...schau mal vorbei
    ausserdem wenn du ein einsteiger bist nimm ne aladin, da kannst du (fast) sicher sein das alles passt.

Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

Original von wulfgang

also um 50 euro musst du halt im internet bestellen, in shops bekommst du dafür glaub ich nich viel

Klar, wo denn sonst? Oder nennst du "in einem Geschäft vorbeigehen" auch "bestellen"? :) Und woher weiß ich welcher Shop gut ist?

• *ZENSUR*

....ich soll ja keine schlimme wörter wie fresse mehr sagen...

• Ich meinte damit headshops(wenn du weißt was das ist), und keinen Internetshop!

• kannst mir deine "meinung" gerne per PM zukommen lassen... :roll:

vergiss einfach die frage, die hat ja eh nix mit dem thema zu tun