Erledigt (Bitte closen)

• Hast du schon mal drann gedacht, dass dein Thread Leuten helfen könnte die das gleiche Problem haben wie du und es extrem nervig ist immer nur erledigt zu lesen? Kein Mensch weiß worum es hier geht, ich glaube du hast den tieferen Sinn hinter dem Forum nicht verstanden.

.
    Wer ist dieser Tom - und woher hat er so viele Kokosnüsse?

Original von shangri-la
    Hast du schon mal drann gedacht, dass dein Thread Leuten helfen könnte die das gleiche Problem haben wie du und es extrem nervig ist immer nur erledigt zu lesen? Kein Mensch weiß worum es hier geht, ich glaube du hast den tieferen Sinn hinter dem Forum nicht verstanden.

Das wollte ich aber auch schön bemängeln, lass den Thread doch einfach so wie er war, da müssen dann nicht alle immer wieder nen neuen aufmachen und könn den hier auch besser finden...

• erledigt.

Weil es mich ebenso nervt zitiert zu werden,und eh jeder Beitrag zitiert wird,für was soll ich dann meine nicht löschen

SUChE TangieerS KöPfe

Edited 2 times, last by Nakhla_Hasser ().

• @ N-H
    (ohne dich zu zitieren ;)) - immerhin hat dir allein dein Kuki-Thread schon 8 Posts 'gebracht' - sollen die Admins/Mods die dann auch wieder abziehen? :D

• Ich mach hier mal zu :closed:

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h