Nelken zum Tabak

  • Quote

    Original von VooDo0
    hey ich hab mal ne frage soll man die nelken in den tabak reinlegen und dann einziehen lassen oder auch mit rauchen ? und 4 nelken auf 50 g oder in auf 5-8 gr ? :)
    hoffe ihr könnt es mir beantworten mfg


    Also die Nelken kannst du so drauflegen und direkt mitrauchen. Die vier Nelken sind genau richtig für einen Kopf :D

  • Quote

    Original von Röti
    mhn ja also ich bevorzuge auch mein geliebtes BHM und arabica mix
    mhn ja wenn man schon so nelken u nd so rauchen will kann man sich einfach ein drehen einfach großes blatt und ein bissel gras pflücken fertig nein scherz
    also ich hab auch schon in berichten gehöhrt das man das nicht machen sollte und so der meger geschmackt kommt dabei auch nicht raus
    und ich glaub auch das 99% der shisha raucher lieber mit melassen den tabak auffrischen
    als mit blumen und so


    Naja die Gewürznelken sind nicht die Blumen, die heißen nur gleich. Wenn man Kreteks raucht hat man ja das gleiche, also geh ich nicht davon aus daß es so viel schlimmer ist als wenn ich meine geliebten Nelkenzigaretten rauche ^_^