Süchtig nach Shisha ?

  • Hi,also ich würd langsam sagen,das ich allmählich süchtig werde.
    Ohne meine 1-2 Köpfe am Tag komm ich einfach nicht drum rum.
    Wenn ich in der Schule sitze,denke ich nurnoch an Shisha :lol:


    Wie ist das bei euch ? Findet ihr Abhängigkeit beim Thema shisha in Ordnung oder nicht ?

    A doctor a day, keeps the shisha away :D
    Geschäfte gemacht mit:


    Finalfreak (Alles jut!)
    Damn (Top, super Kontakt)

  • hab zwei wochen ned geraucht ohne probs...natürlich will ich schon wenn ich in mein zimmer komme und alles nach dem black grapes zeug stinkt aber ich muss halt ned! in der schule denk ich an ganz andere sachen :wink: wenn morgen meine neue pfeife kommt gehts wieder los! blos am montag bin cih weg also wieder 2wochen shishapause! aber danach wieder regelmäßig!

  • am anfang hab ich jeden tag geraucht aber jez so nach nem monat bin ich gar nid mehr so scharf drauf

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • also viele, die ich kenne, behaupten, dass man nicht shisha-suechtig werden kann. Aber moment mal: Tabak ist doch ein Suchtmittel, oder nicht?! Auch wenn man beim Shishen weniger einatmet, da ja alles durch das Wasser gefiltert wird, ist es doch logisch, dass man davon abhaengig werden kann, oder?!
    Naja. Auch egal! Lieber shishasuechtig als was weiss ich, irgend was anderes... :D

  • Bei mir ist es auch so...Könnte jeden Tag rauchen hab aber kaum Zeit oder lust in Keller zu wandern an meiner Mutter vorbei die mich dann anschnautzt warum ich schon wieder Blubbeln gehe :(. Aber so wächst die Vorfreude immer mehr über die ganze Woche bis man dann am WE richtig was durchziehen kann :D. Da kommen schon 3-5 Köpfe am Freitag und samstag zusammen:D!!!

    Quote

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • hallo !
    also ich merk noch nix von wegen sucht und so...
    man kann denk ich durchaus süchtig wern
    kommt hall drauf an du kannst ja physisch und psychisch abhängig sein und bei shisha-rauchen denk ich das dess eher psychisch is... naja ich smoke weiter wie gehabt :wink:


    ciao

    IF A WAR IS HOLY
    WHAT IS UNHOLY THAN ?

  • Jupp...so gehts mir auch..aber ich hab einfach keine Zeit, dann muss ich mit dem Stress weiter leben und alles is scheiße :p!

    Quote

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut

  • jeden tag rauchen find ich scheisse.
    da verliert das shisha rauchen seinen reiz.
    wenn ich einmal in der woche am WE rauche oder alle 2 wochen, is da so ne richtige vorfreude drauf.


    abhängig bin ich nicht.
    kann mir auch nicht vorstellen, das es sowas gibt > einbildung

  • ...naja in der schule denkt man ja an viel, nur eben nich an schule^^
    süchtig bin ich aber bestimmt nicht wenn ich mal ein zwei wochen keine shisha rauch, ist das auch kein problem^^

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • bei mir is das so, dass ich mir des öfteren zu hause alleine mal nen kopf rauche, dann alle 2 tage so wenn ich mich mit freunden treffe und am Wochenende wenn wir bei irgendeinem zu Hause sind......


    süchtig bin ich aber eher nicht, man hat zwar eine Vorfreude drauf, aber man kann nicht so wirklich süchtig sein, da das kopf bauen, kohle anmachen etc. allein schon mindestens 15 min dauert.


    gruss micha

  • Ich würde jetzt am liebsten auch schon wieder nen kopf rauchen....
    Aber mopjee schreiben wir für mich eine wichtige schulaufgabe, entscheidend für das überleen der klasse :wink:
    Und da will ich mich nicht zudröhnen loool.... wie sich das anhört :)
    Ich warte lieber bis zu den ferien, schmuggele den meine shisha in meinen koffer und wenn ic hdenn abends ins bett gehe wird sich aufen balkon gechillt, die shisha in schnee eingegraben und geraucht.... Boaa... ich kanns net abwarten :wink:

  • Ah... endlich mal ein Thema, wo ich ordentlichen Snef zu geben kann.


    ICH RAUCHE SCHON ÜBER EINEM JAHR REGELMÄSSIG ETWA ALLE TAGE MEINE 2-4 KÖPFE..... UND ICH BIN NICHT SÜCHTIG!


    ICh habe Ende Januar mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen gehabt, dass ich bis zu meinem B-Day keine Shisha rauche (10 März). Und obwohl meine Freunde (die dahcten, ich könnte nicht einmal ne Woche durchstehen) mir die ganze sache erschwert ahben, indem sie mit mir in Shishabars gegangen sind und vor meinen Augen immer wieder geraucht ahben..... obwohl so viele Gemeinheiten da waren..... ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!
    Und soll ich euch was sagen. Es ist mir nicht einmal schwer gefallen :)