Suche dringend Shisha

  • :deal: :deal: :singer: :deal: :deal:


    Also ich suche dringend eine Shisha Details: :thinking:


    -bis 30 Euro
    -ab. 55 cm
    -oranges o. weißes o. rosanes Glas oder eine andere helle Farbe, muss eine Vasenform haben
    (gute Verarbeitung ist auch wichtig) :blubber:


    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet am besten mit Link oder so
    MfG fibU :curtain:


    :deal: :deal: :singer: :deal: :deal:

  • wow.. ich mag lieber die größeren, aber die sieht wirklich gut aus :D

    Würde ich jeden Tag leben, als sei es mein letzter wäre ich in spätestens einer Woche tot.

  • Ja genau so eine die gibts auch schon für 35 Euro aber ich will nur 30 Euro bezahlen!


    Wo gibts den billige rauchsäulen weil ein Vasen Glas habe ich schon für 12 Euro gesehen!
    [/url]

  • geiz sollteste nich so bei ner shisha raushängen lassen sonst bekommste nur minderwertiges zeug (manchmal auch gutes is aber glückssache)


    ich hab damals auch ne shisha für 40 dm gekauft die hat nich richtig gezogen es waren splitter im schlauch und die rauchsäule hatte einige schweissnähte. aber mit ein bischen ahnung und tipps von nem kollegen war das auch kein problem - schlauch ordentlich ausgepustet, undichte stellen mit dichtungsmasse abgedichtet / gelötet wo ging und dann gingse auch gut ab.


    ich bin jetzt schon seit 4 jahren meiner 40dm shisha treu ;)