Wärend Diät rauchen ????

  • Hallo meine Shishagemeinde ;-)


    habe ein kleines Problem, bin seit ca 2 Woche auf sehr strenge Diät, rauche aber jeden tag eine Pfeife. jetzt hat mir einm Freund gesagt das das dick machen würde.



    Stimmt das ???



    Bitte helft mir :-)=

  • Wie soll rauchen dick machen??? Nein dadurch wirst du nicht dicker! Nur durch essen und trinken :rolleyes: :P

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • ja und die verdauung regt das auch an...im prinzip nimmt man also sogar ab durchs rauchen ;) wenn ich mir mal so meine kettenrauchende bekannten angucke sind die alle dürr.


    AN ALLE DICKEN KINDER HIER: RAUCHEN IST KEIN ERSATZ FÜR EINE GESUNDE ERNÄHRUNG UND SPORT!

    alles bestens mit den usern:


    gekauft bei: Bamboochaa, Compro, Starbuzz...
    verkauft an: Smoke65, teufel1470 :D, Albibaba, xebra...
    getauscht mit: blubber kommandant, absolution, oehmi, Zatoichi...

  • Zitat

    Original von jazzster
    ja und die verdauung regt das auch an...im prinzip nimmt man also sogar ab durchs rauchen ;) wenn ich mir mal so meine kettenrauchende bekannten angucke sind die alle dürr.


    AN ALLE DICKEN KINDER HIER: RAUCHEN IST KEIN ERSATZ FÜR EINE GESUNDE ERNÄHRUNG UND SPORT!


    lass sie doch essen was sie wollen, müssen anschließend nur genug rauchen^^



    zum thema: nein rauchen macht auf keinen fall dick, alle leute die ich kenne die viel rauchen sind dünn ;)

    Starbuzz Blue Mist und Fantasia Pink Lemonade dringend gesucht !


    Erfolgreich gehandelt mit:
    $u$hi (+++ super kontakt, ging sehr schnell)
    apeixo (++ alles in ordnung, ging schnell)
    Snape (++++super netter kontakt, ging sehr sehr schnell)
    00paule00 (hat sich leider in PLZ vertan, dadurch etwas länger gedauert)
    Saladin (++super kontakt, ging trotz feiertag recht fix)

  • ich denke auch mal nicht dass es zu tragisch ist denn wie schon erwähnt ist eine sache dass es (zumindest auch bei mir) den hunger anregt.


    aber ich denke mal wenn du auf "sehr strenger Diat" bist dann wird dich so ein hungergefühl shcon ncih umbringen. trink einfach viel wasser des behebt den hunger ein bisschen und ist zur shisha in deinem fall denk ich mal des beste wenn du den willen hast.


    gl beim abspecken


    mfg maxi

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • rauch besser nur frucht tabake kein hh key lime pir der setzt leicht an :rolleyes:

    "Denken und sein werden vom Widerspruch bestimmt."


    Aristoteles - griechischer Philosoph

  • Zitat

    Original von dan1eL
    also ich persönlich hab nach einem geilen kopf af black grape immer die übelsten fressflashs :D


    Bei mir genau andersrum, ich hab nach ner Shisha überhaupt keinen Appetit mehr auf .... materielle Nahrung. Nur noch mehr Rauch, aber keine materiell manifestierte Nahrung ^^


    Zitat

    Original von coffeinhaltig
    rauch besser nur frucht tabake kein hh key lime pir der setzt leicht an :rolleyes:


    Ja am besten Gurkentabak rauchen! 100kg Gurken haben etwa so viele Kalorien wie ein Gummibärchen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • soweit mir bekannt ist macht rauchen eher dünn als dick, demnach schadet es bei deiner diät sicher nicht. die infos beziehen sich zwar eher auf zigaretten aber shisha tabak is ja auch nich viel anders also lasst uns ne shisha diät propagieren :=)

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Ne wenn ich n guten Kopf mache hab ich dann auch keinen Hunger mehr
    Also kannst unbeunruhigt rauchen ^^

    Top15: Fantasia:Margarita, PinkLemonadeSerbetli:Lemon Fakhur:Mint Fusion: Papaya, Vanilla, Cactus Pear SB: Mojito, Wassermelone Fumari:Nektarine Tangiers:Lime&Lemon Havana:Mango HH Key Lime pie HHF Cherry Vanilla Float, Miami Vice

  • Naja,
    ganz unrecht hat dein Freund nicht. Rauchen macht zwar nicht dick, Nikotin blockiert bzw bremst aber den Fettabbau. Ebenso Alkohol. Du solltest wenn du shcnellere Ergebnisse haben möchtest also ruhig aufhören zu rauchen. wenigstens mal eine Zeit für die Diät.

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Ganz einfach: Rauchen greift die Kondition an; und wenn du abnehmen willst, musst du Sport machen. Da ist Kondition wichtig! also besser wäre es wenn du es ersmal sein lässt ;)

    Zitat

    Original von spongebobfan98
    Ich habe ein Problem


    Meine Shisha will einfach nicht rauchen. egal was ich benutze.


    Tabak
    Stroh
    Smakes (ihr wisst schon diese Frühstücksteile)


    OMG WILL DER MICH VERARSCHEN? :D


    http://www.actclan.net We are looking for reliable,dedicated and active members in Cod5

  • rauch mal fakhur gurke zusammen mit al waha basilikum , vielleicht bekommst du dann hunger auf salat :P

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Zitat

    Original von Duky
    rauch mal fakhur gurke zusammen mit al waha basilikum , vielleicht bekommst du dann hunger auf salat :P


    also ich denke wenn du die beiden mixt (alias Wahker Gurken salat )
    willst du nie wieder salat essen xD

    :blubber:
    Positiv:
    DirtyRolento(+++)
    poppinCube(++)
    rEci (++)
    TAiS46 (+++)
    flo707 (+++)
    Mr.Nice-Try (+++)

  • hast du es denn schno probiert ? ^^

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • Zitat

    Original von Duky
    hast du es denn schno probiert ? ^^


    Psy soweti ch weiß mit tangiers mystery meat noch zusammen = fleischsalat


    wenn man vom rauchen fett wird ( Logik? ?( ) dann müsstne manche leute die ich kenne, die drie köpfe am tag blubbern, aber ganz schön fett sein :D

    Ich bin eine Signatur.