Starbuzz - Exotic Tangerine Dream

• Aussehen: bräunlich-gelb, sehr feiner Schnitt, sehr feucht

Geruch: fruchtig und natürlich nach Mandarine/Orange, könnte aber intensiver sein

Setup: China-Head, "runde Alu", 1cm Abstandsring, doppelt Alu, eine Cocobrico

Rauch: 1A, wie immer bei Starbuzz!

Geschmack: Gut. Identisch mit der Frucht, könnte meinem Geschmack nach aber intensiver sein.

Fazit/Note: 2,5

• Aussehen: Orange,feiner Schnitt,feucht

Deutsch oder Ausländisch: Deutsch

Geruch: Sehr lecker nach Mandarine.Meiner Meinung nach sehr identisch.

Setup: Phunnel,4Lagen Alu,Rundlochung und 3 Bricos

Rauch: Sehr Guter Rauch

Geschmack:Lecker nach Mandarine.Könnte aber etwas süßer sein.

Fazit/Note: Sehr guter Tabak.War mein erster Starbuzz und ich bin begeistert.Note 1-2.Klare Kaufempfehlung.

• Aussehen: Braun, sehr feucht, feiner Schnitt

Deutsch oder Ausländisch: Deutsch

Geruch: Sehr lecker nach Mandarinen, etwas nach Orangen

Setup: Tangiers Phunnel, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 2 Bricos

Rauch: Sehr guter, dichter weißer Rauch

Geschmack: Extrem Lecker nach Mandarinen, erinnert mich sogar etwas an AW Orange Cream, das heißt er hat auch was Cremiges an sich

Fazit/Note: Eine glatte 1, kann man sehr gut Rauchen, eine klare Kaufempfehlung

• Aussehen: braun und mittel feucht, wenig große äste

Deutsch oder Ausländisch:deutsch

Geruch: super nach mandarine/ orange

Setup: 5loch head, 3/4 voll, 4 alu, feldlochung

Rauch: Sehr stark und dicht, hab den tabak mit bisschen molasse verfeinert

Geschmack: sehr authentisch nach mandarine mit ein leicht cremigen beigeschmack, sehr angenehm

Fazit/Note: Das war mein 1.Starbuzz und bestimmt nicht der letzte, sehr hohe quali und der geschmack einfach gigantisch. 1- weil der Preis echt heavy ist

• Aussehen: Typischer SB Schnitt / Feuchtigkeit

Deutsch oder Ausländisch: natürlich Ami ;-)

Geruch: nach Mandarine/Orange/"Creme"

Setup: Einloch,Atomlochung mit 3 Cocos und 6 Lagen Alu

Rauch: nach ca. 5-10 Min anrauchen sehr dicht und schön weiß

Geschmack: Man schmeckt die Mandarine etwas "cremiges" heraus. (Ein bisschen wie Peaches & Cream, nur mit Mandarine)

Fazit/Note: Eine schöne Abwechslung zu anderen Sorten. Eher ein Sommertabak (bloß wo ist der Sommer?!) Fazit: Ne nette 1-

Handel:
    über 50x Positiv

:wayne:
    Ich war aufm Weg ins Bad um zu putzen, doch dann wurde ich geblitzt!! Und nun ist mein Lappen weg :D

• Aussehen: relativ feiner Schnitt, braun

Deutsch oder Ausländisch: dt.

Geruch: intensiv, nach Mandarine

Setup: 3 Lagen Alu Feldlochung, Saphire No. 5 2 Bamboocha

Rauch:sehr geile Rauchentwiklcung!

Geschmack: Intensiv nach Mandarine, aber mit künstlicher Note, schmeckt auf jeden Fall lecker, aber wird meiner Meinung nach schnell langweilig

Fazit/Note: Kein Tabak für jeden Tabak aber auf jeden fall lecker und sehr ergibig! Mit einem Kopf (ca 8g) ist man ne ganze Weile mit klargekommen :) 2/2-

Diese Information war für Sie kostenlos.... :keks:
    Positiv gehandelt mit:
    Hooma - KevKev92 - ShishaMitja -
    N00B - BAM.Dangermike - Don Bm -

• Aussehen: braun, feucht fein geschnitten

Geruch: nach orange/citrus

Setup: Ami-Setup

Rauch: super

Geschmack: Kloreiniger :kotz: , am anfang, nach einiger zeit Mandarine/orange erkennbar, jedoch der chemisch/künstliche geschmack bleibt

Fazit/Note: da mir zu künstlich 3- und das auch nur weil er gut raucht. Mein Fall ist es nicht.

• Aussehen: Braun und sehr feucht

Deutsch oder Ausländisch: Deutschland

Geruch: Intensiv nach Orange und Mandarine, sehr fruchtig

Setup: Kaya PN 330, Saphire Funnel, 3 Alu, Rundlochung, 3 Bamboochas

Rauch: spitzen Rauch

Geschmack: sehr intensiv nach Orange und Mandarine, und mit der Zeit wird er ziemlich süß

Fazit/Note: Note: 1 - sehr guter Tabak und sehr angenehm zu Rauchen, aber nix was ich nun täglich rauchen könnte

geschrieben von rapaLLa : "Nun zum Problem: Der Tabak schmeckt einfach undeffinierbar nach "alt". In etwa so wie alte Leute riechen, ein bisschen nach Weihrauch, sehr komisch" : )

• Aussehen: Braun mit leichtem Gelbstich

Geruch: Orange, aber sehr künstlich

Setup: Kaya PN 630, Saphire Funnel, 4 Lagen - Atomlochung, 3 Bricos

Rauch: Starbuzz-typisch: dicht und viel

Geschmack: intensiv nach Orange, aber sehr künstlich (ungefähr wie "Nimm 2")

Fazit/Note: Schulnote 2, da mich das Künstliche zwar nicht stört, es aber den Tabak absolut nicht oft rauchbar macht (also kein daily) ;)

• Aussehen: braun, Feuchtigkeit gut aufgenommen, fein-mittler Schnitt

Geruch: fruchtig, süß

Setup: Kaya Vortex, 2 HH Alus, Rundlochung, 2 Club Zürich Kohlen, ca. 10g Tabak

Rauch: dicht und viel

Geschmack: manchmal fruchtig, manchmal iwie "abgestanden, ranzig"

Fazit/Note: 4, leider wegen dem "abgestanden, ranzigen" Geschmack nicht gut, Rauch und Geruch sind aber positiv hervorzuheben ^^

• Aussehen:
    Braun,feiner Schnitt,wenige Ästchen,schwimmt nicht in Molasse,ist aber feucht.

Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    nach Eistee mit leichtem Mandarinentouch
    Setup:
    verschiedene,am Liebsten im HotShot RT.
    Rauch:
    ziemlich gut,geht besser..
    Geschmack:
    nach einer sehr sehr herben Mandarine,süß und fruchtig,aber hat irgendwie einen herben Beigeschmack,ungefähr wie Tee.
    Fazit/Note:
    Der Tabak gefällt mir,könnte den jeden Tag rauchen. Kann aber auch Leute verstehen die der nicht umhaut. Für 28,80 € bekommt man für sein Geld 200g Starbuzz Tabak die nicht unbedingt super sind,gebe dem Tabak dennoch eine 2.. ich mag ihn.

Mit wolkigen Grüßen

Forsi

;)

• Aussehen: gelb-orange, sehr feucht, feiner Schnitt

Deutsch oder Ausländisch: deutsch

Geruch: irgendein sehr künstlicher Mandarinenmix, für mich riecht er sehr chemisch

Setup: Saphire Funnel, Abstandssetup

Rauch: viele Wolken...

Geschmack: extrem chemisch künstliche Mandarinen mit einem undefinierbarem Nachgeschmack. Nach ein paar Minuten habe ich aufhören müssen, weil mir davon schlecht wurde.

Fazit/Note: überhaupt nicht mein Geschmack, weil ich kein Fan von chemisch künstlichen Geschmacksrichtungen bin. Habe die ganze Dose nach einem 2. Shot, der auch nicht besser war verschenkt. Ich fand insbesondere den chemischen Nachgeschmack ekelhaft... daher von mir maximal eine 5 (der Beschenkte fand den Tabak allerdings nicht schlecht)

• Aussehen: Braun, feiner Schnitt, feucht

Deutsch oder Ausländisch: ausl.

Geruch: riecht extrem süß, ohne es zu wissen hätte ich nur gesagt: süße Chemie

Setup: Tonkopf mit Alu

Rauch: super, da kann man echt nicht meckern

Geschmack: chemisch und extrem süß, leicht nach Orange oder Mandarine. Der Tabak hat einen eigenartigen Nachgeschmack der mir leider nicht zusagt.

Fazit/Note: Mein erster Starbuzz und gleich nicht mein Flavour. Wer auf süße Chemiekeulen steht wird hier vielleicht glücklich .

• Aussehen:braun,feiner Schnitt,feucht aber nicht schwimmend

Deutsch oder Ausländisch:

Geruch: nach süsser Mandarine,aber auch künstlich

Setup:Titan,Kaloud 3 halbe Al Duchan

Rauch: dichte weiße Wolken

Geschmack: nach künstlicher Mandarine mit einer leicht bitteren Note (ähnlich wie Orangenschale)

Fazit/Note: Die Sorte fand ich persönlich gut,auch wenn sie chemisch geschmeckt hat,die leicht bittere Note fand ich sehr passend.
    Mein Meinung nach aber kein Tabak für jeden Tag,aber auf alle Fälle einer besten Sorten von Starbuzz.
    Von mir eine glatte Note 2